Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Re-Mi

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. suche nach outlander mit gas
geschrieben von: Re-Mi - Outlander LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2012 13:02

Hallo und guten Tag,

als Neuling ohne Ahnung von Autos möchte ich mich erkundigen nach Erfahrungen mit dem LPG-Antrieb beim Outlander u. der Frage, wo man den überhaupt bekommt: wir wohnen im Raum Köln u. finden bisher nix. Da wir einen Caravan ziehen müssen sowie den Hund transportieren und japanische Autos bevorzugen, kamen wir auf diesen Wagen. Hat Jemand eine Idee? Da wir das Auto noch nicht haben, gibt es auch kein Foto.[gruebel]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: suche nach outlander mit gas
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2012 13:06

Den 1er Outlander gibt es nicht serienmäßig mit Gas.
Dazu musst Du ein Fahrzeug haben und dann umrüsten lassen. Die Kosten dafür betragen ca. 2000 - 3000€.

Ansonsten schau doch mal im Internet in den Automärkten, wie z.B. Mobile.de und gebe dort als Treibstoff Gas ein.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Re-Mi

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. :-)Re: suche nach outlander mit gas
geschrieben von: Re-Mi - Outlander LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2012 13:25

Vielen Dank, das machen wir schon. Wir schauen aber weiter.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


HIDENT

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: :-)Re: suche nach outlander mit gas
geschrieben von: HIDENT - OUTLANDER 2.4 GAS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2012 20:15

Schau mal bei mitsubishi-motors.NL die Angebote in NL an. Kann Dir behilflich sein. Habe meinen vor 3 Jahren dort mit Gas gekauft. Einen solchen Service habe ich bisher von keinem Händler bekommen.
Hident

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Re-Mi

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Re: :-)Re: suche nach outlander mit gas
geschrieben von: Re-Mi - Outlander LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2012 12:40

Hallo,
vielen Dank für den Tip-ich schaue gleich nach u. frage ggf. gerne wieder nach. Bis vielleicht später!Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


HIDENT

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: :-)Re: suche nach outlander mit gas
geschrieben von: HIDENT - OUTLANDER 2.4 GAS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2012 12:30

Wenn Du einen Gebrauchten mit allem Dr um und Dran suchst' ca, 130 km kann ich Dir helfen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Frank.Weber

Beiträge: 59

Normaler Beitrag. Re: :-)Re: suche nach outlander mit gas
geschrieben von: Frank.Weber - Outlander 2.4 Instyle in schwarz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2012 22:08

Du suchst einen Gebrauchten?

Hab da einen 2,4 Mivec - Vollausstattung - abnehmbare AHK - VIALLE Gasanlage
80.000 KM

Falls interesse PN

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Re-Mi

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Re: :-)Re: suche nach outlander mit gas
geschrieben von: Re-Mi - Outlander LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2012 14:20

Stellvertretend an Alle, die mir freundlicherweise behilflich sein wollten: Vielen Dank, die Entscheidung des "Familienrates" ist nun doch auf ein anderes Fahrzeug gefallen. Alles Gute!Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: suche nach outlander mit gas
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2012 17:32

Glückwunsch, und viel Spaß mit dem Wagen, aber darf man auch wissen um welche Fahrzeug es sich handelt?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 109
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!