Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


next

Beiträge: 27

Normaler Beitrag. Bremsen bei meinem kleinen
geschrieben von: next - mnw  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2015 22:38

Leute, ich muss in 3 Wochen zum TÜV und habe ein kleines Problem. Meine Bremsen sind nicht mehr so gut und die Dinger müssten wirklich erneuert werden. Ich habe mich bei einem Händler schlau gemacht und der meinte, dass es wirklich teuer wird. Darum habe ich mir gedacht, dass ich mich im Netz umschaue und dort nach einem passenden Teil suche. Gefunden habe ich auch was http://autoersatzteile24.at/handbremsseil/mitsubishi gefunden. Was haltet ihr davon ? Ich meine habt ihr sonstige Tipps oder Anhaltspunkte ?

Will auch nicht mehr so viel ausgeben..Hauptsache es bleibt unter 500€ :d wo kann man denn im Netz gute Teile kaufen ?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 13277

Normaler Beitrag. Re: Bremsen bei meinem kleinen
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2015 08:19

Welches Modell fährst Du? Dann kann ich das Thema in das richtige Forum verschieben, hier im Gasforum hat das wohl wenig Chancen von allen gelesen zu werden.
Wenn ich das richtig verstehe geht's speziell um die Handbremse?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 4685

Normaler Beitrag. Re: Bremsen bei meinem kleinen
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2015 14:59

So sehe ich das auch, Hans.

Es dreht sich wohl um das Handbremsseil.

Wenn ich das noch von früher richtig weis und letzt erst bei auto mobil gesehen, wird das Seil oder Bautenzug gelöst und nur ausgehängt.

Danach das neue Seil wieder eingehängt und gespannt.

Das kann doch nicht so teuer sein. [frag]

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Jens
Gäste: 29
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!