Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


ikanimer

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Outlander 2008, LPG-Fan mit Problemen, Hinterachse. Höherlegung
geschrieben von: ikanimer - Outlander 125 KW-Benzin/LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2017 23:32

Erstzulassung: 02/2008
Ausstattungsvariante: Invite
Karosserieform: SUV, 5-Sitzer
Motorvariante: 2.360 Hubraum, 2,4 Mivec
Getriebevariante: Handschaltung, 4WD
Kilometerstand: 199.9xx

Hallo alle miteinander!

Ich fahre seit 07/2012 meinen Outlander aus Baujahr 2008. Mit wenigen Kilometern (ca. 29.000) damals von nen alten Herrn übernommen und nun auf knapp 200.000 von mir hochgeschraubt.

Ich habe mit Erwerb des KfZ meinen Outlander auf eine LPG-Gas-Anlage von Prins umrüsten lassen, mit einem Autogas-Tank (Unterflurtank, Maße 680x200 und 0´Grad mit 67 L Tankinhalt).

Ich war regelmäßig in meiner Mitsubishi-Werkstatt hier in Nordhausen (Südharz/Thüringen). Alle Serviceintervalle durchgeführt. Nun stand mein TÜV an. Und siehe da > durchgefallen... NEG An meinen Unterflurtank waren paar Schrammen von unten dran, weil ich 2-3 x durch eine Bach-Furt 2016 durchgefahren bin und beim steilen Uferanstieg hinten immer leicht aufgesessen bin. Da hat sich soviel Rost gebildet, dass sich der Dekra-Prüfer genötigt sah die TÜV-Prüfung abzubrechen.