Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Frank.Weber

Beiträge: 59

Normaler Beitrag. Mein Outi "GAAAAAST" jetzt.
geschrieben von: Frank.Weber - Outlander 2.4 Instyle in schwarz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2009 11:37

So, Vialle ist drin. Im Prinzip so eingebaut wie von WORMEL schon in seinem Bericht beschrieben.
Festpreis war 2750,00 komplett mit Versicherung usw. - wirklich fix und fertig!!

Professionel eingebaut - alles Prima und im Zeitplan - 3 Tage!

EINSCHLIESSLICH ZUSÄTZLICHER MAD FEDERN!!!

Denn die schreibt Vialle in der Einbauanleitung vor!

Die müssen auf jeden Fall beim INSTYLE rein, wahrscheinlich wegen der 3.Sitzreihe.
Bei den anderen weiss ich nicht.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Mein Outi "GAAAAAST" jetzt.
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2009 14:19

und warum jetzt 2x???
Wird GAAAAs dadurch schöner?

Viel Spass mit deinem Gas auto.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wormel

Beiträge: 254

Normaler Beitrag. Re: Mein Outi "GAAAAAST" jetzt.
geschrieben von: wormel - Outlander 2.4 Instyle CVT - Automatik + LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2009 15:55

Hallo Frank!

Mails sind alle angekommen! POS

Viel Freude mit Deinem Gaser!

Bei mir gab es die Vorgabe mit den MAD-Federn noch nicht! Habe aber auch so keine Probleme damit.

Der Preis ist wirklich erste Klasse!!!SupiSupiSupi

Allzeit gute Fahrt!

Auto


wormel/Uwe

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wormel

Beiträge: 254

Normaler Beitrag. Re: Mein Outi "GAAAAAST" jetzt.
geschrieben von: wormel - Outlander 2.4 Instyle CVT - Automatik + LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2009 07:29

[b][/b]





"Professionel eingebaut - alles Prima und im Zeitplan - 3 Tage!

EINSCHLIESSLICH ZUSÄTZLICHER MAD FEDERN!!!

Denn die schreibt Vialle in der Einbauanleitung vor!"






@Frank

Ich habe wegen der MAD Federn noch einmal bei Vialle direkt angefragt. Die Auskunft ist dass die Federn kein Muss sondern eine Option sind (siehe unten). Um so besser der Preis und die Umsicht durch Deinen Einbaubetrieb! Zum Glück habe ich mit den Originalfedern bisher keine Probleme!
Viele Grüße!

wormel/Uwe



"Dear Sir

The Springs are an option. please contact the dealer that bilt your system in your car
for more information.


Met vriendelijke groeten,

Mit freundlichen Grüßen,

With kind regards,


helpdesk



Vialle Alternative Fuel Systems B.V.

Leemkuil 7, 5626 EA Eindhoven, Netherlands

PO Box 28060, 5602 JB Eindhoven, Netherlands



website: www.vialle.nl"

Spritmonitor.de
Spritmonitor.de

jetzt KIA Sorento UM

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Frank.Weber

Beiträge: 59

Normaler Beitrag. Re: Mein Outi "GAAAAAST" jetzt.
geschrieben von: Frank.Weber - Outlander 2.4 Instyle in schwarz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2009 13:29

@wormel

Der Einbauer hat mir die Einbauanleitung gezeigt und dort war der Federeinbau auch beschrieben. Ich habe nicht darauf geachtet ob das optional ist.

Sorry wenn ich da für "Unruhe" gesorgt habe.......



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.06.09 13:29.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wormel

Beiträge: 254

Normaler Beitrag. Re: Mein Outi "GAAAAAST" jetzt.
geschrieben von: wormel - Outlander 2.4 Instyle CVT - Automatik + LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juni 2009 23:03

@Frank

Nein, nein keine Unruhe! Ist doch genau die Art von Info die wir hier im Forum austauschen wollen!
Und für jeden der sich mit dem Einbau einer Gasanlage beschäftigt kann herstellerunabhängig mögliche Probleme mit der Hinterachsfederung berücksichtigen!

Viele Grüße!

Uwe

ProstProstProst

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 206
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!