Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Günni

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. PRINS VSI Anlage - Erfahrungswerte
geschrieben von: Günni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2010 18:01

Hallo,

ich fahre seit ca. 2 Jahren mit Gas - Prins VSI Anlage - ca. 35.000 km im 2.4 MIVEC 4WD Intense. Bin bisher sehr zufrieden .Bisher keine Störungen etc.

Hat noch wer die Prins VSI Anlage ???

Wie ist der Gasverbrauch bei Euren Anlagen ?

normale Fahrweise - Landstrasse: ca. 11-13Liter
schnelle Fahrweise - Landstrasse: ca. 14-15Liter
Autobahn: 140-180km ca. 17-19Liter

Bsp: 48Liter Tank - ca. 370-400km / Autobahn: 230km

Würde mich freuen über ein Feedback.

Mfg. Günni

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ethrol

Beiträge: 850

Normaler Beitrag. Re: PRINS VSI Anlage - Erfahrungswerte
geschrieben von: ethrol - Outlander PHEV (2019, Introedition)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juni 2010 22:16

Hall Ich habe ja die Prins erst seit kurzem drin.

Meine Erfahrungen bisher:

Normale Fahrweise über Land 10-12 Liter (früh hochgeschaltet)
Schnelle Fahrweise über Land rund 12-13 Liter
Autobahn geht von 10 bis 14 Liter (bin aber damit selten schneller als 160 gefahren und das auch nicht konstant).

Aber eigentlich fehlt mir hier noch die Erfahrung. Tendenziell würde ich sagen mit LPG braucht meiner so 2 Liter mehr als mit Benzin.

Ich habe einen 56 Liter Tank verbaut, da muss noch durch mehrmaliges Leerfahren die Luft raus. Dann soll ich ihn sogar zu fast 100 % verwenden können, da ich keine Tankanzeige habe. Dann kann ich was über die Reichweite sagen. Kann ja noch mal später hier die Verbräuche aktualisieren...

_____________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten. Legastheniker am Werk!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 213
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!