Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Tipps & Tricks - Lese-Forum

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


akgl

Beiträge: 41

Normaler Beitrag. Alternative Lampen für das Abblendlicht
geschrieben von: akgl - Outlander 2.0 DI-D Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2007 18:49

Ich will bei mir die Lampen von dem Abblendlicht ersetzen. Von Osram gibt es neue Lampen mit sehr viel besserer Licht, z.B. NIGHT BREAKER.
Ich habe dann in der Anleitung nachgeschaut welche Lampen in den Outlander passen. Dort steht 51W Fassung HB4. Ich dacht moderne Autos haben H7 Lampen. Ich habe dann im Internet in diversen Foren gelesen das HB4 nicht unbedingt die erste Wahl ist.
Für die HB4 Fassung werden auch keine Alternativen Lampen angeboten.
In unserem Colt Cabrio sind H7 Lampen eingebaut, die Scheinwerfer sehen fast identisch aus. Es ist mir unverständlich was Mitsubishi da wieder gemacht hat.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alpino

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Alternative Lampen für das Abblendlicht
geschrieben von: alpino - 2,2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2007 18:56

hallo
"philips premium hb4" sollen 30% mehr licht liefern.
mfg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: Alternative Lampen für das Abblendlicht
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2007 21:29

Mein Tip: Schaut mal nach, ob es für den O II entweder die Philips Blue Vision oder die Philips Vision Plus gibt.

Die Vision Plus fahre ich im OI jetzt schon geraume Zeit:
Erster Eindruck: Helles weißblaues Licht! Die Birne soll 10-20 m mehr Leuchtweite und bis zu 50 % mehr Licht bringen. Stimmt subjektiv auch!

Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


akgl

Beiträge: 41

Normaler Beitrag. Re: Alternative Lampen für das Abblendlicht
geschrieben von: akgl - Outlander 2.0 DI-D Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2007 08:54

Von Philips gibt es laut Homepage nur die Blue Vision und die Premium Lampe für den HB4 Sockel,
ich habe die aber nur bei einem Ebay Händler gefunden.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alpino

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Alternative Lampen für das Abblendlicht
geschrieben von: alpino - 2,2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2007 11:43

hallo

[www.halogen-gibb.de]

auf preisliste klicken

mfg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.07 11:44.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation:ThemenübersichtSucheLogin
Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 61
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!