Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Tipps & Tricks - Lese-Forum

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 4


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Kompatible Bluetooth-Handys
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2007 09:47

Hallo Heinz!

Ich finde Deine Aufstellung ganz klasse! Ich verfolge die Erweiterung laufend und finde es überhaupt nicht unübersichtlich, da mir neue Beiträge gleich durch den Vermerk "NEU" angezeigt werden. Supi

Und wie Du schon sagtest... die Geräte-Übersicht gibt es ja sehr informativ direkt auf der ersten Seite des Threads.

Ach übrigens... mit dem neuen Nokia E90 Communikator klappt die FSE auch einwandfrei!

Danke für Deine Aktivierungsmühe Dankeschön!
Grüßlies, Outi-Struppi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Re: Kompatible Bluetooth-Handys
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2007 10:26

Zitat:
Outi-Struppi
Hallo Heinz!
Ich finde Deine Aufstellung ganz klasse! Ich verfolge die Erweiterung laufend und finde es überhaupt nicht unübersichtlich, da mir neue Beiträge gleich durch den Vermerk "NEU" angezeigt werden. Supi

Und wie Du schon sagtest... die Geräte-Übersicht gibt es ja sehr informativ direkt auf der ersten Seite des Thread.
Grüßlies, Outi-Struppi
Sehr gut. Es gibt auch Leute die sind nicht immer ganz gut gestrickt und "übersehen" auch mal was. So wie mich.:-(

http://images.spritmonitor.de/186887.png


Und immer eine Handvoll "Autogas" im Tank.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Kompatible Bluetooth-Handys
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2007 10:52

Nu sei doch nicht gleich so empfindlich!
Ist doch nicht immer böse gemeint!
So wie Du Deine Meinung hier kund tust, musste halt auch locker bleiben, wenn andere Leute ihre Meinung äußern! (vor allem nicht immer gleich persönlich nehmen! ;-))

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wolfen

Beiträge: 27

Normaler Beitrag. Re: Kompatible Bluetooth-Handys
geschrieben von: wolfen  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2007 12:35

Das Benq-Siemens E71 funktioniert einwandfrei

Gruß wolfen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maatl

Beiträge: 1464

Normaler Beitrag. Re: Kompatible Bluetooth-Handys
geschrieben von: maatl - Outlander 2.2 DI-D Insytle PSA SST  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. November 2007 17:44

so noch einmal nach obenJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kissi

Beiträge: 165

Normaler Beitrag. Re: Kompatible Bluetooth-Handys
geschrieben von: Kissi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. November 2007 19:57

Hallo,

ich hab oben gelistetes SGH-D500 von Samsung. Prinzipiell funktioniert es auch aber:

Wenn ich jemanden anrufe und das Gespräch abbrechen will bevor der andere abgehoben hat, reagiert die Freisprecheinrichtung nur sehr zögerlich, bricht für sich das Gespräch dann ab ABER: Mein Telefon legt nicht auf!!staun
Wenn das Gespräch zustande kommt funktioniert alles problemlos.Ja

Verstehe ich es richtig, dass Euere Telefone sich automatisch anmelden wenn Ihr in Auto einsteigt? Ich muss das immer händisch am Telefon machen obwohl Bluetooth bereits aktiviert ist. :-(


Was mache ich falsch? Gibt es da Tricks oder habt Ihr Tipps?


Grüße

Kissi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maatl

Beiträge: 1464

Normaler Beitrag. Re: Kompatible Bluetooth-Handys
geschrieben von: maatl - Outlander 2.2 DI-D Insytle PSA SST  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. November 2007 20:25

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wird beim Einrichten gefragt ob in Zukunft automatisch verbunden werden soll. Habe das Handbuch jetzt nicht hier einfach mal nachlesen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Black Beauty

Beiträge: 231

Normaler Beitrag. Re: Kompatible Bluetooth-Handys
geschrieben von: Black Beauty  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. November 2007 21:11

Ganz aktuell:
das neue iPhone von Apple/T-Mobile funktioniert vorbildlich im Outi. Meldet sich automatisch an und bleibt dann registriert.

Aber auch mein bisheriges MDA II Vario funktionierte einwandfrei.
Gruss BB

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


bastiebumpfiedl

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: Kompatible Bluetooth-Handys
geschrieben von: bastiebumpfiedl  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2007 18:30

Liebe Leut !
Die Liste ist super - ich habe auch mein Nokia 6233 leider nicht gefunden (mit der neuesten Software) . Es läßt sich zwar kurz koppeln doch leider bricht die Verbindung nach ca 2 Sekunden ab . Hat einer von Euch eine Idee was das sein könnte ? Auf sichtbar für alle habe ich das Handy schon geschalten ..

Danke Chris aus Ösiland



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.07 18:31.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Kompatible Bluetooth-Handys
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. November 2007 00:23

Hallohallo Gemeinde! ;-)

Das "Sony Ericsson P1i" funzt auch supi mit der FSE des Outi2 ! Supi


Grüßlies von
Outi-Struppi

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


roadrunner

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Re: Kompatible Bluetooth-Handys
geschrieben von: roadrunner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. November 2007 09:33

Sony-Ericsson K850i - völlig Problemlos !

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: Kompatible Bluetooth-Handys
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Dezember 2007 17:44

Das Sony-Ericsson V600i funktioniert auch.

Gruss
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bladeinger

Beiträge: 165

Normaler Beitrag. Re: Kompatible Bluetooth-Handys
geschrieben von: Bladeinger  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Dezember 2007 06:37

Samsung SGH-P310. Null Problemo.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Josef

Beiträge: 159

Normaler Beitrag. Re: Kompatible Bluetooth-Handys
geschrieben von: Josef - Outlander 2.0 DI-D Instyle und PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Dezember 2007 18:17

Hallo Leute,

warum hab ich dann solche Probleme mit meinem Moto V3i? Mindestens 5 Sekunden Pause wenn jemand ran geht. Höre weder am Tel. noch an der Freisprechanlage, ob das Tel wählt oder nicht. Und so weiter....

Grüße von Josef

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kissi

Beiträge: 165

Normaler Beitrag. Samsung SGH-U 700 / Sony-Ericsson K810i
geschrieben von: Kissi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2007 09:21

Hat jemand Erfahrungen mit dem Sony-Ericsson K810i oder dem Samsung SGH-U 700 (t-mobil) gemacht?[gruebel]

Beide hab ich in den Liste nicht gefunden und da ich mich bis morgen entscheiden muss versuche ich auf diesem Wege Infos zu bekommen.

Dankeschön! vorab

Christoph

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Josef

Beiträge: 159

Normaler Beitrag. Re: Samsung SGH-U 700 / Sony-Ericsson K810i
geschrieben von: Josef - Outlander 2.0 DI-D Instyle und PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Dezember 2007 20:55

Was nützt das selbständige Einloggen, wenn ein Gespräch erst nach einigen Sekunden Verzögerung zu Stande kommt... wenn man nicht weiß, ob gewählt wird oder nicht..... wenn bei Wahlwiederholung nicht angezeigt wird, wer gewählt wird..... wenn bei eingehendem Anruf erst nach einigen Sekunden der Gegenüber gehört wird.... dies ist alles Mist... und Mitsu führt bis jetzt nur nette Telefongespräche ( mit Verzögerung) .... Taten sind gefordert!!!!

Grüße von Josef

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Kompatible Bluetooth-Handys
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2007 00:30

einmal hochhol
habe ein nokia 6555 angedockt funzt auch wunderbar
gruß madmex

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Kompatible Bluetooth-Handys
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2008 15:03

das Nokia N76 funktioniert auch einwandfrei mit der Freisprecheinrichtung des Outi-2 und loggt sich selbstendig und sicher ein! Nur die Akkuleistung muß mindestens noch halbvoll sein, damit man mit der FSE auch telefonieren kann!

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Kompatible Bluetooth-Handys
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2008 21:53

Hallo!

Evolander hat mir gerade die aktuelle Auflistung aller kompatiblen Bluetooth Mobiltelefone für den Outlander geschickt:

>>> Auflistung - Stand Januar 2008 (PDF) <<<

BESTEN Dank Evolander!

Tolle Sache! Supi Supi Supi

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Re: Kompatible Bluetooth-Handys
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2008 23:02

Kannst das Samsung SHG L760 dazu schreiben.
Loggt sich nach einmaliger Einrichtung absolut zuverlässig automatisch ein.
FSE funzt auch gut.

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 4


Navigation:ThemenübersichtSucheLogin
Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 230
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!