Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Tipps & Tricks - Lese-Forum

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Holzwurm

Beiträge: 582

Normaler Beitrag. LED Tagfahrlicht
geschrieben von: Holzwurm - ab 26. Nov. Audi Q5 2.0 TDI s-tronic  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2007 19:20

@all,

hat jemand eine Ahnung ob es für den 2er bereits Tagfahrlicht zu Nachrüsten gibt??

Die zwei Ausschnitte unter den Nebelscheinwerfern würden sich doch anbieten


Gruß Holzwurm

wie der Schreiner kann´s keiner

es grüßt der Holzwurm

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: LED Tagfahrlicht
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juli 2007 17:01

Mit den zwei Ausschnitten würde ich vorsichtig sein, ich denke die sind extra dafür da, daß die vorderen Bremsscheiben gekühlt werden.
Wenn Du die zumachst, wirst Du u.U. Probleme mit Deiner Bremsanlage bekommen. Frage vorsichtshalber mal Deinen Freundlichen.

Schau mal ins Outi I er Forum, dat hat jemand Tagfahrlicht.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: LED Tagfahrlicht
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juli 2007 13:19

Zitat:
Hans
Mit den zwei Ausschnitten würde ich vorsichtig sein, ich denke die sind extra dafür da, daß die vorderen Bremsscheiben gekühlt werden.
Wenn Du die zumachst, wirst Du u.U. Probleme mit Deiner Bremsanlage bekommen.

Hans

die sind aber geschlossen ,von daher haben die mit den Bremsen nix zu tun

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: LED Tagfahrlicht
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juli 2007 19:20

Aha, dann wirds wohl nicht für die Bremskühlung sein:-Dsondern ein DesignelementJa

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation:ThemenübersichtSucheLogin
Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 106
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!