Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Tipps & Tricks - Lese-Forum

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Constantin

Beiträge: 406

Normaler Beitrag. Schmutzfänger vorne und hinten.
geschrieben von: Constantin - Outlander 2,2 PLus AT 4WD / 150PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2007 13:53

Hallo Gemeinde, Winke

Was haltet Ihr von Schmutzabweiser vorne und hinten ?
Ich finde das die Seiten an den vorderen Türen besonders verschmutzt werden.

Wer hat an seinem Schmuckstück welche und kann darüber berichten wie zufrieden er ist!

Wie teuer sind solche Schmutzfänger ? [gruebel]

Danke für die rege Beteiligung !

@Marc Dankeschön! für das Bild im Fahrerlager !!!

Auto

Viele Grüße und Gute Fahrt

Constantin

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Schmutzfänger vorne und hinten.
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2007 14:35

Hallo Constantin!

War bei meinem 2.0 Sport damals recht zufrieden! Kosten, etwa 75 Euro - >>> Hier <<< kannst Du sehen, wie sie montiert werden, aber eben beim Outie I.

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Schmutzfänger vorne und hinten.
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2007 15:20

hallo constantin

die schmutzfänger kann ich nur weiter empfehlen,Supi
kostenpunkt für beide zusammen ca.80 Euro¬ (hinten 39,00 vorne 39,90)
gruß madmex

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pfeffino

Beiträge: 20

Normaler Beitrag. Welche Schmutzfänger?
geschrieben von: Pfeffino  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2008 13:09

Hallo,
nun scheint es endlich soweit zu sein. In der Woche nach Ostern soll mein Outi Intense 2,4 ausgeliefert werden.
Wie ich hier im Forum gelesen habe, sind Schmutzfänger nicht serienmäßig mit dabei. Auch scheint es verschiedene Ausführungen von Schmutzfängern zu geben, also kürzere und längere. Welche sind empfehlenswert bzw. ausreichend? Bekomme ich die ausschliesslich nur vom Mitsu-Händler?
Ich habe übrigens nicht vor, großartig im Gelände zu fahren (Info wegen der Länge der Schmutzfänger).

Gruß Pfeffino

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Re: Welche Schmutzfänger?
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2008 16:56

Guckst du mal H I E R

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pfeffino

Beiträge: 20

Normaler Beitrag. Re: Welche Schmutzfänger?
geschrieben von: Pfeffino  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2008 19:45

Hallo Kielwilli,

danke für den Link.

Gruß Pfeffino

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Re: Welche Schmutzfänger?
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2008 20:03

Zitat:
Pfeffino
Hallo Kielwilli,
danke für den Link.

Gruß Pfeffino

immer wieder gerne...

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


finski

Beiträge: 508

Normaler Beitrag. Re: Welche Schmutzfänger?
geschrieben von: finski - Mazda CX5 2.2 129KW AWD Nakama Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2008 12:53

Zitat:
Pfeffino
Hallo,
nun scheint es endlich soweit zu sein. In der Woche nach Ostern soll mein Outi Intense 2,4 ausgeliefert werden.
Wie ich hier im Forum gelesen habe, sind Schmutzfänger nicht serienmäßig mit dabei. Auch scheint es verschiedene Ausführungen von Schmutzfängern zu geben, also kürzere und längere. Welche sind empfehlenswert bzw. ausreichend? Bekomme ich die ausschliesslich nur vom Mitsu-Händler?
Ich habe übrigens nicht vor, großartig im Gelände zu fahren (Info wegen der Länge der Schmutzfänger).

Gruß Pfeffino

Hallo Pfeffino,
wollte dir auch auf deine Frage antworten, aber die Verbindung in China, wo ich die letzten paar Tage war ist einfach schlechter als in Deutschland.
Ich würde dir die orginalen von Mitsu empfehlen, die sind unauffällig und verrichten ihren Dienst ausgezeichnet.SupiWinke

Gruß finski

[www.wohnwagen-forum.de] [www.campingforen.de]

http://images.spritmonitor.de/239714.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


uffschnitt

Beiträge: 52

Normaler Beitrag. Re: Welche Schmutzfänger?
geschrieben von: uffschnitt  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2008 16:56

ich habe auch die originalen von Mitsu drauf machen lassen.

Kann ich nur empfehlen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation:ThemenübersichtSucheLogin
Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 34
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!