Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Tipps & Tricks - Lese-Forum

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


DerGute

Beiträge: 44

Normaler Beitrag. Re: Dauer-Fahrlicht
geschrieben von: DerGute  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2008 18:36

tja, nun sollte es soweit sein und das licht umgeklemmt werden. obwohl ich es schon vor monaten angesprochen hatte muß erst jetzt ne anfrage an mitsu gemacht werden. also muß ich noch warten. man weis schon das es geht. aber welcher stecker wohin soll ist noch nicht klar. 3 leute 3 meinungen.NEG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


madhouse

Beiträge: 288

Normaler Beitrag. Re: Dauer-Fahrlicht
geschrieben von: madhouse  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2008 19:19

Also mein Freundlicher hat mir das innert 30s eingestellt gehabt.
Wenn ich die Zündung einstelle brennt das Licht am Auto.
Innenbeleuchtung brennt aber nicht (bis auf Tacho) aber Schalter und so sind dann dunkel. Aber die siehst ja eh am Tage nicht :-)

Ist alo keine grosse Sache und schnell gemacht.

MadHouse

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DerGute

Beiträge: 44

Normaler Beitrag. Re: Dauer-Fahrlicht
geschrieben von: DerGute  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Januar 2008 11:12

nun hat`s bei mir auch endlich geklappt. bin zufrieden. hab auch zugeschaut. ist ja lustig was man da noch so alles umschalten kann.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Dauer-Fahrlicht
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Januar 2008 22:51

Berichte doch mal, was du jetzt für eine Einstellung hast! ständiges Licht gleich nach Zündungseinschaltung oder veränderte Empfindlichkeitsstufe des Lichtsensors?

Und was gibt es noch für spannenden und lustige Umschaltmöglichkeiten?

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DerGute

Beiträge: 44

Normaler Beitrag. Re: Dauer-Fahrlicht
geschrieben von: DerGute  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2008 14:28

das licht schaltet zu sobald der motor gestartet ist. bloß das drehen am schlüssel um die zündung an zu machen reicht nicht. das display vom radio bleibt auf der helligkeitsstufe wie vorher sodas es auch am tage zu sehen ist.
umstellen kannste da ziemlich alles vom scheibenwischerintervall, eben lichtsachen, intervall beim softblinker... alle elektronisch gesteuerten sachen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maatl

Beiträge: 1464

Normaler Beitrag. Re: Dauer-Fahrlicht
geschrieben von: maatl - Outlander 2.2 DI-D Insytle PSA SST  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2008 14:55

Auch das ping Ping Ping.....

Nein im ernst das Nervt tierisch wenn ich bei der Innenreinigung Musik hören will und die Tür offen ist.HOT

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Dauer-Fahrlicht
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2008 00:21

stimmt, aber damit müssen wir wohl weiterleben! :-(

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation:ThemenübersichtSucheLogin
Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 24
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!