Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Tipps & Tricks - Lese-Forum

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


insulaner

Beiträge: 88

Normaler Beitrag. 24h Anzeige
geschrieben von: insulaner - Outlander 2.2 DI Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2008 23:07

Juhu, es ist so weit! Seit gestern oberstolzer Besitzer eines Outis 2,2 DI-D Instyle (schwarz). Kurze Frage: Wie kann ich die Zeitanzeige im MMCS (Navi) auf 24h- Anzeige umstellen? Das "9:20pm" und "8:30am" mag ich persönlich nicht so. nein
Besten Dank schon mal....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


juemuc

Beiträge: 113

Normaler Beitrag. Re: 24h Anzeige
geschrieben von: juemuc - Outlander 2,4 MIVTEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2008 23:36

Hallo insulaner,

dies geht nicht. Wurde schon vor langer Zeit hier besprochen.

Grüße aus dem Süden.

juemuc

PS.: sorge schon mal Anfang September für Sonne, werde meinen Urlaub in Usedom verbringen :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


insulaner

Beiträge: 88

Normaler Beitrag. Re: 24h Anzeige
geschrieben von: insulaner - Outlander 2.2 DI Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2008 07:53

hallo juemuc, vielen Dank für die schnelle Antwort, hatte zwar die Suchfunktion mit mehreren Schlagwörtern bestückt, bin aber nicht auf die Antwort gestoßen. Die Sonne halt ich für dich dann mal schon fest.... Ja Vielleicht sieht man sich ja....die Insel ist ja nich groß...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


juemuc

Beiträge: 113

Normaler Beitrag. Re: 24h Anzeige
geschrieben von: juemuc - Outlander 2,4 MIVTEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2008 13:39

hallo insulaner,

wir sind ab 1.9. in Zinnowitz :-) Werden dort aber hoffentlich mehr mit dem Rad unterwegs sein. Der Outi durfte ja vorher schon 850km fahren :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wolfen

Beiträge: 27

Normaler Beitrag. Re: 24h Anzeige
geschrieben von: wolfen  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2008 15:15

Hallo insulaner,
halte die Sonne ab dem 19.07. für uns bereit denn dann sind wir für 14Tg. in Ahlbeck mit dem weissen Outi unterwegs.Dankeschön!

wolfen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kutte12209

Beiträge: 159

Normaler Beitrag. Re: 24h Anzeige
geschrieben von: kutte12209  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2008 07:29

Moin, Moin,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Outie und allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße
Supi
Kutte

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


insulaner

Beiträge: 88

Normaler Beitrag. Re: 24h Anzeige
geschrieben von: insulaner - Outlander 2.2 DI Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2008 08:36

vielen Dank!!!, lasse die Sonne dann nicht mehr weg hier...wird ja ein halbes "Outitreffen" auf Usedom...:-DProst:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


have-a-nice-day

Beiträge: 89

Normaler Beitrag. Zeit im 24h-Modus anzeigen
geschrieben von: have-a-nice-day - Outlander 2.2 DI-D Instyle Safety  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2008 08:13

Hallo Zusammen

Am Wochenende kamen wir auf die Idee, idee Uhr anstelle im 12h-Modus im 24h-Modus anzeigen zu lassen. Leider haben wir im Handbuch nichts schlaues dazu gefunden.

Ist diese Eisntellung überhaubt möglich und wenn ja, wie?

Danke und Gruss
Markus

.:: I'm still confused - but on a higher level ::.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Zeit im 24h-Modus anzeigen
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2008 08:17

Hallo!

Vielleicht hilft Dir das weiter? [www.outlander-forum.de]

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


have-a-nice-day

Beiträge: 89

Normaler Beitrag. Re: Zeit im 24h-Modus anzeigen
geschrieben von: have-a-nice-day - Outlander 2.2 DI-D Instyle Safety  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2008 09:08

Vielen Dank,

Mit den richtigen Suchbefehlen findet man doch alles in diesem Forum ;-)

Gruss
Markus

.:: I'm still confused - but on a higher level ::.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation:ThemenübersichtSucheLogin
Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 37
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!