Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Tipps & Tricks - Lese-Forum

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Outlander Zuheizer??
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2008 16:21

Hallo Axel5558

der 2,0DID ist ein Motor von Audi, ich denke da sollte dann alles i.O sein.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


axel5558

Beiträge: 181

Normaler Beitrag. Re: Outlander Zuheizer??
geschrieben von: axel5558 - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2008 21:53

hallo hans
aber auf den fahrzeugschein steht das ein vw motor in outlander ist

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Outlander Zuheizer??
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2008 07:35

Zitat:
axel5558
vw hat den golf und den jetta zurückgerufen weil bei den tdi motoren mit zuheizer etwas nicht in ordnung ist(manche vw`s haben so gar schon feuer gefangen) ist da der outlander auch davon betrofen ??????????[gruebel]

nicht weil der Zuheizer nicht in Ordnung idt,sonder weil estwas fahlsch verschraubt wurde,dies betrifft nur Modelle ,die in Mexiko hergestellt wurden

[www.spiegel.de]


und wo steht auf dem Fahrzeugschein was von VW Diesel ???

Fakt ist ,das VW bis auf den neuen Tiguan (Comm.Diesel) und Touran (seit 2007) nur 2 Ventieler verbaut,aber die TDI (welche auch von VW sind) und Seat ,Skoda und halt wird mit den anderen vom ehem.DC Konzern die 4 Ventieler Variante haben .

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


finski

Beiträge: 508

Normaler Beitrag. Re: Outlander Zuheizer??
geschrieben von: finski - Mazda CX5 2.2 129KW AWD Nakama Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2008 10:32

Zitat:
west29

Fakt ist ,das VW bis auf den neuen Tiguan (Comm.Diesel) und Touran (seit 2007) nur 2 Ventieler verbaut,aber die TDI (welche auch von VW sind) und Seat ,Skoda und halt wird mit den anderen vom ehem.DC Konzern die 4 Ventieler Variante haben .

Was bitte schön soll das DC Konzern bedeuten? Kann mir auf dieses Kürzele keinen Reim drauf machen.

Gruß finski

[www.wohnwagen-forum.de] [www.campingforen.de]

http://images.spritmonitor.de/239714.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Outlander Zuheizer??
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2008 10:50

@ Finki

vielleicht DAIMLER -CHRYSLER mit den Marken Chrysler und Dodge Ja

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


finski

Beiträge: 508

Normaler Beitrag. Re: Outlander Zuheizer??
geschrieben von: finski - Mazda CX5 2.2 129KW AWD Nakama Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2008 10:57

Das habe ich mir zwar gedacht, habe aber nicht daran geglaubt. Soll das heisen die von Mitsu verbauten 2.0D sind von ehemaligen Daimler-Chrysler Konzern oder wer hat bzw. baut diese Motoren. Werden die nicht auch in die Audis eingabaut? Motorenhersteller eventuell Audi mit Produktionsort Györ in Ungarn?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Outlander Zuheizer??
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2008 11:04

@ Finski

Ganz langsam extra zum mitmeisseln Prost


Die Motoren Stammen aus dem VW Regal,wurden aber in der Regel ind Modellen eingebaut die ich schon nannte.
Die Motoren hatte Daimler -Chrysler damals als Tauschgeschäft (210.000 Stück) genommen,weil Sie in Salzgitter nicht mahr Ihren Sprinter zusammen mit dem LT von VW zusammen herstellen wollten. Um aber ein Vertragsstrafe aus dem Weg zu gehen ,wurden eben diese Anzahl von Motoren übernommen und zu je 50 % an die damaligen
Mitgesellschafter (Mitsubishi und Chryslwe) verteilt. Deshalb gab es auch schon zum Grandis diese Motoren und auch im neuen Lancer sind sie verbaut und solange eben diese Motoren(welche ständig nachproduziert werden,bis die Anzahl errreicht wird) in alles was nach Europa kommt reingesteckt. Danach wird es wohl (2009 /10) eigen Dieselmotoren geben ab 1800 ccm und mind. 136 PS .


jetz alles klar ?????? :-D

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


finski

Beiträge: 508

Normaler Beitrag. Re: Outlander Zuheizer??
geschrieben von: finski - Mazda CX5 2.2 129KW AWD Nakama Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2008 11:09

JuppSupiDankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


axel5558

Beiträge: 181

Normaler Beitrag. Re: Outlander Zuheizer??
geschrieben von: axel5558 - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2008 14:18

hallo habe mich verschrieben auf den fahrzeugbrief Zeile:
20:Hersteller Der Antriebsmaschine: Volkswagen
21:Baumuster: BSY
22:Arbeitsverfahren:Selbstzündung\4-Takt
23:Anzahl und Anordnung der Zylinder: 4 in Reihe
24:Hubvolumen: 1968 CM3
25:Kraftstoff: Diesel
26:Nennleistung: 103KW bei 4000 min-1:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Outlander Zuheizer??
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2008 19:36

...menno, wat du so alles weißt! Supi ..bist wohl der bruder von dem kleenen Jungen aus der Bahncard-Werbung wat??? [gruebel] Der weeß ja och alles ganz genau!! :-D

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


axel5558

Beiträge: 181

Normaler Beitrag. Re: Outlander Zuheizer??
geschrieben von: axel5558 - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2008 21:04

na das steht doch im fahrzeugbrief habs doch nur abgeschriebenCool:-DAuto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation:ThemenübersichtSucheLogin
Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 202
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!