Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Tipps & Tricks - Lese-Forum

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Park-Beleuchtung????
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Dezember 2007 22:11

Zitat:
Duessel
Zitat:
Nobby
...wie[gruebel]Standlicht einschalten geht nicht wenn man den Schlüssel abgezogen hat??
Oder hab ich das falsch verstanden??

Einen Schlüssel zum abziehen gibts im Instyle nicht mehr.... der bleibt immer im Auto... und wenn du das Licht anläßt, wenn du den Wagen verläßt, dann piepst er ein wenig. Später hört das auf und das Licht geht aus...

Also kann man noch nicht mal die Standlichtvariante wählen...

ACHTUNG TIPP:Ein Grablicht aufs Armaturenbrett und die Kofferraumabdeckung stellen. Die gibt als 24 oder sogar 48h Brenner... :-D

Gruss
Stephan

.............wieso heißt es dann Standlicht[gruebel]

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MacNera

Beiträge: 81

Normaler Beitrag. Re: Park-Beleuchtung????
geschrieben von: MacNera  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Dezember 2007 13:42

Bei meinem ist Stellung 1 = Automatik, Stellung 2 = Standlicht.

Gruß
MacNera

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


andy65

Beiträge: 1138

Normaler Beitrag. Re: Park-Beleuchtung????
geschrieben von: andy65 - 2,2 DID Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. November 2008 18:35

Ein neues Kapitel in "Andy versteht die Mitsubishi Welt nicht mehr" !

Ich war gerade im Outback mit den Hunden unterwegs, und wollte halt in der Dunkelheit den Wagen kenntlich machen. Und suche das "Parklicht"......

......das Licht, welches mein Leben lang entweder Links oder Rechts am Fahrzeug leuchtet, wenn man es auf öffentlichen Straßen im Dunklen abstellt.....

.....und suche und suche....

Jetzt bin ich fertig, wo ich diesen Bericht hier lese !!!

Kein Parklicht ???? Ich bin doch im falschen Film !

Ist es nicht nach Stvzo (oder so) Pflicht Sein Fahrzeug durch Parklicht zu sichern?

Ich habe das Parklicht gewählt Welches "rundum" leuchtet. Inklusive Nummernschildbeleuchtung. Ist doch albern ! Habe den Wagen noch Kilometer weit leuchten sehen. Wie einen Tannenbaum am Festtag.

Oh Tannebaum.....oh Tannebaum....mir tut es vor den Mitsu-Ingen. graun :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Park-Beleuchtung????
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. November 2008 18:47

Ich versteh das nicht, beim 1er gibts so etwas schon, zwar brennen alle 4 Lampen, aber es geht.

Habt Ihr nicht auch am Blinkerhebel einen Drehschalter mit dem man das Licht anmacht?

Diesen auf Stellung 1 drehen.
Gebimmel ignorieren
Schlüssel abziehen (oder mitnehmen)
Sobald die Türe geschlossen wird ist das Gebimmel aus

ABER, eventuell habt Ihr Eure Lichtautomatik eingeschaltet..... Idee dann könnte es nicht funktionieren....[gruebel]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


unfallauge

Beiträge: 85

Normaler Beitrag. Re: Park-Beleuchtung????
geschrieben von: unfallauge - Outlander 2.0 DI-D Inv.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. November 2008 20:59

Hallo Leute,
habe nun schon 4 Autos von Mitsu gehabt,bei jeden das gleiche Problem mit dem Parklicht.NEG

Gruß aus Thüringen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Park-Beleuchtung????
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2008 16:43

Zitat:
Hans
Beleuchtung auf Standlicht stellen (Stellung I),
gebimmel ignorieren,
Türe zu = gebimmel aus :-D
und Standlicht brennt an allen 4 Lampen, bis die Batterie den Geist aufgibt.


nee dem ist nicht so,es schaltet schon vorher ab.....

Damit man noch Starten kann :-D


Ich habe so etwas noch nie gebraucht,weder im OSten noch im Gesamten DE ,seht es soch mal positiv....
So kann,wenn man den Blinker nicht zurückgestellt hat,die Batterie sich nicht entleeren .......Prost

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


andy65

Beiträge: 1138

Normaler Beitrag. Re: Park-Beleuchtung????
geschrieben von: andy65 - 2,2 DID Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2008 17:58

Mhhhh :-(

Ich werde jetzt nicht wieder in die "Schaumlöffel-Falle" laufen, daher halte ich mich zurück.

ABER: ich hätte es gestern Abend gut brauchen können, und habe es viele Jahre gebraucht, als ich noch Latternenparker war.

Im Überigen ist einem Nachbaren im Dorf, Welcher dies nicht benutzte, regelmäßig ein Auto bei Dunkelheit drauf gefahren........

Lasse ich mal so stehen ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Park-Beleuchtung????
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2008 18:09

sorry, jetzt habs auch ich kapiert, ja is ja gut Kuesschen

Stimmt sowas gibts nicht beim Outi nein:-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


andy65

Beiträge: 1138

Normaler Beitrag. Re: Park-Beleuchtung????
geschrieben von: andy65 - 2,2 DID Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2008 19:57

@ Hajo

aber ist es denn richtig, das dann sogar die Nummernschildbeleuchtung leuchtet? Also der ganze Wagen dasteht als wenn der Motor läuft? Natürlich brennen die Xenonleuchten nicht.

Wenn es so sein soll, änder ich ja eh Nichts :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation:ThemenübersichtSucheLogin
Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 198
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!