Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Tipps & Tricks - Lese-Forum

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Wümmy

Beiträge: 190

Normaler Beitrag. MMCS Fragen
geschrieben von: Wümmy - Outlander 2,4 Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juli 2008 23:17

Hallo die Suchfunktion konnt mir nicht helfen

1. Wie kann ich das Gracenote programm Updaten oder kann das nur der Mitsu Mann?

2.Wie bekomm ich wenn er die CD rüberkopiert hat einen Künstlernamen angezeigt oder wie kann ich ihn eingeben, man kann zwar jeden titel einzeln eintippen aber dann steht in der Gruppenübersicht immer noch nichts. Habe ein paar ältere und neuere Cds wo er es nicht automatisch ausliest. Oder liegt es am brennen selber ,oder liegt es vielleicht an ID3 Tag vom MediaPlayer.

ja dass wäre toll wenn mir da einer Helfen kann . Danke schon mal im Voraus

Gruß Michi der total begeistert ist vom Outi 2

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 4810

Normaler Beitrag. Re: MMCS Fragen
geschrieben von: MadMex - Outi II 2.0 DiD SE   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juli 2008 23:38

@wümmy
zu1.gracenote klickst du>>>>>HIER<<<<<<sorry gibt scheinbar im moment nichts aktuelleres von gracenote
zu2.wenn du die audio cd´s selberbrennst und keine originalen nimmst must du dein brennprogramm anders einstellen.
gruß madmex

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wümmy

Beiträge: 190

Normaler Beitrag. Re: MMCS Fragen
geschrieben von: Wümmy - Outlander 2,4 Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juli 2008 23:56

Ja danke nochmal für die schnelle Antwort

Ich brenn es mit Windoof Media Player 11 habe sie aber aufn Rechner als MP3s gespeichert komischerweise sind alle gleichmässig gespeichert also der id3 Tag aber das MMCS liest sie nur teilweise aus. Oder liegt es an Gracenote das die da noch nicht drinn sind.

Gruß Michi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 4810

Normaler Beitrag. Re: MMCS Fragen
geschrieben von: MadMex - Outi II 2.0 DiD SE   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2008 00:13

@wümmy
brenne meine audio cd´s mit nero das funzt optimal.
mit audio dvd creator kannst du dir sogar mp3 dvd´s erstellen :-D

gruß madmex

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.08 00:34.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wümmy

Beiträge: 190

Normaler Beitrag. Re: MMCS Fragen
geschrieben von: Wümmy - Outlander 2,4 Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2008 00:21

aber die mp3 cds kopiert er sich ja nicht aufe platte. hatte das problem nur bei WMAs mp3s funzen bei mir auch super .

Audio DVDs gehen auch das ist ja cooolll. teste ich am WE mal an

Gruß Michi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 4810

Normaler Beitrag. Re: MMCS Fragen
geschrieben von: MadMex - Outi II 2.0 DiD SE   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2008 00:33

@wümmy
das mmcs wandelt die orig. audio cd´s in sv dateien.hatte ich irgend
wo schon mal beschrieben. eine audio cd mit 700MB ist danach ca.66MB groß.
mit der dvd meinte ich ,ist es einfacher seine mp3 mit zunehmen und abzuspielen,die bekommste nicht auf das mmcs geladen.

gruß madmex

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wümmy

Beiträge: 190

Normaler Beitrag. Re: MMCS Fragen
geschrieben von: Wümmy - Outlander 2,4 Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2008 00:45

@Madmex

Das mit der DVD hab ich verstanden. Danke nochmals.

nur noch eine sache habe ich ist bei den Updatedownload auch das Kartenupdate drauf oder habe ich das falsch gelesen.

Gruß Michi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: MMCS Fragen
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2008 08:50

@Wümmy
Das Kartenupdate ist nur auf der originalen Update-DVD. Dort ist dann aber auch eine aktualisierte Gracenotedatenbank.
Wenn Du den Titel der CD anpassen willst mußt Du das eine Ebene höher machen, als mit den einzelnen Titeln.
Das ist die Liste in der all CDs (nicht die Musikstücke) angezeigt werden.
Wenn Du hier auf bearbeiten gehst, kannst Du hier den Namen und Interpreten und Genre der CD eingeben.

Gruss
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation:ThemenübersichtSucheLogin
Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 23
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!