Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige SeiteAnfang...345678910111213nächste Seite
Aktuelle Seite: 11 von 13


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Dezember 2012 09:12

Wenn man solche Sachen dran macht, dann wirkt das m.E. erst so richtig wenn auch noch richtige Schlappen drauf kommen, und die schlagen auch noch mit mindestens 1.400.-€ zu Buche....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Dezember 2012 18:29

Mir gefällt aktuell dunkelgrau am besten, dazu noch dunkle 19" mit 245ern.

Hat jemand dunkelgrau schon gesehen bzw Fotos?

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Dezember 2012 19:42

Nur die Bilder die West mit dem 5 Sterne Test reingestellt hat.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RenateK

Beiträge: 852

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: RenateK - Outlander 2.2 DI-D Instyle (PSA)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2012 22:02


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


HottosCapottos

Beiträge: 444

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: HottosCapottos - 2.2 Instyle Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Dezember 2012 13:55

Also, die Sache mit dem kleinen Kofferraum, speziell der hoch liegenden Ladefläche kann ich mir nur so erklären:
Mitsu nimmt für sich in Anspruch, dass der IIIer Outlander das erste Fahrzeug ist, das von Anfang an so konstruiert sei, dass es sowohl als Verbrenner als auch als Hybrid gebaut werden kann.
Damit muß irgendwo Platz werden für die Akkus. Mit 3. Sitzreihe oder nicht hat das nämlich nichts zu tun, denn der IIer Instyle hat ja auch den wesentlich tiefer liegenden Ladeboden trotz versenkter Sitzbank. Somit wird in allen Varianten ein Volumen freigehalten für die Akkus. Da wo beim Instyle die 3. Sitzreihe liegt, ist bei allen anderen das untere Ladeabteil. Darunter müssen also noch die ominösen 15-16 cm Höhe vorhanden sein für die Akkus.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kjsfv

Beiträge: 123

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: kjsfv - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2012 10:40

In 3 Wochen hole ich meinen Outlander ab. Habe tolles
Youtube Video gefunden. Dort sieht erst aus wie ich ihn mir
letztendlich wünsche. Kann hier den Link aber nicht
posten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


HottosCapottos

Beiträge: 444

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: HottosCapottos - 2.2 Instyle Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2012 21:37

Schöne Bilder gibt's wie immer hier: [www.netcarshow.com]

Interessant die unterschiede zwischen der US-version 2014 und dem Normalmodell.

Sehr gut sind die details erkennbar, z.B. die Gurtaufhängung am dach für den Mittelsitz hinten, der riesige Kasten für die Heckklappenmechanik etc.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kiska

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: Kiska - Mitsubishi Outlander 2.2 Di-D 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2012 14:10

Danke für den Link HottosCapottos! Aber er funktioniert bei mir gerade nicht. Haben andere auch dieses Problem oder liegt es an mir? :-(

Dunkelgrau finde ich übrigens auch schon! Irgendwie hat es mir diese Farbe generell angetan, bei Klamotten wie auch bei Autos lach* Ich würde aber eine Wette auf [www.mybet.com] abschließen, dass sie eine der am wenigsten verkauften Farben werden wird. Worauf tippt ihr?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2012 17:20

Bi mir funktioniert der Link. Ich benutze den Firefox Browser

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RenateK

Beiträge: 852

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: RenateK - Outlander 2.2 DI-D Instyle (PSA)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2012 21:30

Zitat:
Kiska
Dunkelgrau finde ich übrigens auch schon! Irgendwie hat es mir diese Farbe generell angetan, bei Klamotten wie auch bei Autos lach* Ich würde aber eine Wette auf [www.mybet.com] abschließen, dass sie eine der am wenigsten verkauften Farben werden wird. Worauf tippt ihr?

Ich denke dass es eher eine "viel" verkauften Farbe werden soll, weil eben der Outi III mit dieser Farbe am besten aussieht.
(Und das sage ich als ewige Blau-Käuferin, wenn ich die Wahl hätte)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


schnusi81

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: schnusi81 - Outlander Invite 2,0WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Dezember 2012 20:29

Hallo,
ich habe ihn mir diese Woche in Perlmut weiß bestellt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Dezember 2012 21:52

Dann herzlichen Glückwunsch. Wann soll der Wagen kommen und wie lange sind derzeit eigentlich die Lieferzeiten?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


chris17052002

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: chris17052002 - Outlander II 2.4 Instyle VSG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Januar 2013 20:14

Hallo

Also ich fahre noch einen schwarzen Outlander 2,4 Instyle LPG ( BJ 2007 ) und bin bisher sehr zufrieden. Meiner hat nun fast 180 000 runter und ich sehe mich gerade nach einem Nachfolger um.
Ich habe einige Zeitschriften mit Tests über den neuen gelesen und war schon der Meinung das er sein Geld nicht wert ist.

Nun hatte ich heute einen zum fahren ( schwarz - Diesel 6 Gänge -150 PS )

Also für mich ist der Verbrauch wichtig - und da hat er für seine Größe überzeugt.

8,5 Liter allerdings mit Sommerreifen bei 150-200 km Autobahn mit 160 im Tempomat - wos möglich war.
Der neue Santa Fe hat mich hier enttäuscht - hatte ich vor 2 Wochen - gleiche Strecke - 10,8 Liter auf die gleiche Strecke.

So netagtiv war:

Rückansicht - aber das weiss nun schon jeder
die Mittelarmlehne kann man nicht mehr verschieben - schlecht wenn man nur 165 groß ist wie ich.
die Klappe hinten fehlt und die Ladekannte ist höher.
die vielen kleinen Ablagen fehlen
Die Sitze sind nun nicht mehr so schön umklappbar.

Aber positiv :

Der Motor hat Power - 150 PS aber die hängen super am Gas.
Die Schaltung fand ich etwas hakelig - aber ich ich will sowieso den erst jetzt bestellbaren Automatik.
Sollte jemand den Automatik gefahren haben - wäre ich über einige Zeilen hier sehr dankbar.
Er hat einige schöne spielerein welche mir schon am Alten immer gut gefallen haben.

Außerdem ist der rauhe Motorenlauf - wie bei einem Testheft aufgefallen - bei mir nicht aufgetreten - ich fand Ihn eher leise auch bei 160 - eher mittelmäßige Windgeräusche.

Ansonsten kenn ja jeder das Rockfort Fosgate usw.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kjsfv

Beiträge: 123

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: kjsfv - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2013 16:30

So, meiner ist nun endlich da.lol

Erste Testfahrt gemacht und für gut empfunden Aufkleber von
Borussia Mönchengladbach aufgebracht.

Zubehör: Frontwarner, Einstiegsleisten, Spoiler hinten und vorne sowie
eine AHK.

Es folgt noch kurzfristig der Ladeschutz am Kofferraum.

Insgesamt fährt sich der Instyle 2.2 echt gut und ruhig. Das Soundsystem
ist super. Macht für Otto-Normal-User genug Lärm. Die Schaltung
entgegen vieler Testberichte leichtgängig und sauber. Keine Spur
von Hacken oder verschalten. Auch das Navi ist gut. Reagiert schnell
und direkt. Bietet viel und bedarf natürlich Zeit zum Einlesen.

Schlecht: Die Einstiegsleisten Fahrer und Beifahrer sind nur gesteckt.
Ich finde schlecht gelöst und verarbeitet.

Bisheriger Verbrauch im ECO-Modus 7,2 Lieter mit viel Start und Stopp
beim Testen des Autos.

Wunsch: Bessere Auspuffrohre (optisch in Chrom), Pedale in Chrom
sowie LED-Beleuchtung im Fußraum.

Ein Chip zum Veredeln der Leistung wäre super. Aber das hat noch 2
Jahre Zeit.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2013 17:56

Na dann viel Spaß mit dem Outi .... und ein paar Bilder wären schön Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


broncic

Beiträge: 273

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: broncic - Outlander 2.4 Mivec-Instyle, Aut., LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2013 13:38

Ist das Dingens wirklich so weich, dass selbst Fahrten im Kreisverkehr zur Schaukelgaudi werden....stand so in einem Test !!!???

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kjsfv

Beiträge: 123

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: kjsfv - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2013 15:33

Ich finde den Halt in den Sitzen völlig normal.
Auch von Schaukeln keine Spur.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


orthdv

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: orthdv - Outlander  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2013 00:01

Hi,

@chris17052002
Ich fahre den Outi III 2.3 D Instyle als Automatik. Also ich kann den nur empfehlen. Bin schon einige Automatik anderer Hersteller gefahren und da muss sich der Outi mit seiner Abstimmung nicht hinter verstecken.
@#$%& bequem, gerade in der Stadt. Zieht kräftig durch und reicht auch gut aus um kurz mal zu überholen und so.
Ich hatte zuerst meine bedenken ob die 150 PS bei Automatik ausreichen, aber bisher habe ich nicht das Gefühl, das es zu wenig ist.
Das einzige, was auch in der Natur der Sache liegt, ist das er mal ne Gedenksekunde einlegt, können auch 2 sein, wenn man auf eine Kreuzung zu rollt und nicht zum Stillstand kommt, dann aber wieder Gas gibt um weiterzufahren...
Ansonsten, immer gleich am Gas...
Verbrauch ist relativ schwierig zu sagen, dafür fahre ich ihn noch nicht lange genug. Aber bei viel Stadt und bissl Überland liegt er definitiv über 8.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kjsfv

Beiträge: 123

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: kjsfv - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2013 19:42

Start/Stop geht oftmals nicht.
Eco ist an. Klima aus, Frontscheibenbelüftung
aus sowie Sitzheizung aus.

Was kann es noch sein?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2013 20:08

Motortemperatur?
Außentemperatur?

lg, Alexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige SeiteAnfang...345678910111213nächste Seite
Aktuelle Seite: 11 von 13


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 66
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!