Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Bödefeld

Beiträge: 20

Normaler Beitrag. Outlander 2013 !?!?
geschrieben von: Bödefeld - Mitsubishi Outlander 2,4 l MIVEC - 4WD mit LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2012 11:16

Tach erstmal!
Weiß jemand, ob der OUTI II auch in Zukunft gebaut bzw. In Europa verkauft wird?
Bin etwas irritiert da ich auf diese Seite gestossen:

[mitsubishicars.com]

Welcher ist denn nun der aktuelle Outlander? [gruebel]
Ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen, wenn der OUTI II auch 2013 weiter gebaut und auch in Europa verkauft würde.
Mir ist der "Neue" optisch zu soft.
Kein SUV mehr, sondern eher ein SRV (Soft Road Vehicle) :-D

von Bödefeld

4WD OUTI 2.4
mit LPG-Anlage



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.12 11:24.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2013 !?!?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2012 12:13

Vom IIer werden, soweit meine Informationen, nur noch die Restbestände abverkauft, dann ist schluß.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2013 !?!?
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2012 16:39

@ Bödefeld,

die Hompage die Du aufgerufen hast, ist jene aus Nordamerika. Dort wird der alte Outlander auch noch als Modell 2013 angeboten. Die Einführung des Outlander GF0 wird erst zum Herbst nächsten Jahres als Modell 2014 stattfinden.

Die Modelle dort sind für Europa nicht relevant

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


eumel

Beiträge: 46

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2013 !?!?
geschrieben von: eumel - Outlander 2.2 DID Mivec Cleartec 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Dezember 2012 09:51

Hallo,

Habe im Mitsu-talk gelesen unter "Outlander 2014", dass für Modelljahr 2014,
also wahrscheinlich schon im Herbst 2013 ein Facelift geplant ist. Mechaniker
haben das von einer Schulung mitgebracht. Dabei sollen die Kotflügelansätze
vorn u. hinten im Stil der Stoßstangenecken aus dem Zubehör geändert werden.
Die ersten Kundenreaktionen waren wahrscheinlich zu vernichtend. Wäre schön,
wenn das sich bewahrheitet.

Gruß eumel

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2013 !?!?
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2013 10:59

Zitat:
eumel
Hallo,
Dabei sollen die Kotflügelansätze
vorn u. hinten im Stil der Stoßstangenecken aus dem Zubehör geändert werden.
Die ersten Kundenreaktionen waren wahrscheinlich zu vernichtend. Wäre schön,
wenn das sich bewahrheitet.

Gruß eumel

Hi,

vielleicht aber auch nur die PHEV-Variante. Wäre der Hybid-Outlander. Diese bekommt ( in der jpn- Version ) eine leicht geänderte Front.


Der Outlander II wird nicht mehr hergestellt und die letzen Exemplare werden verkauft. Der amerikanische Markt wird nicht über die Japan bzw. Europa produktion gedeckt, sondern werden im eigenem Land hergestellt - wie auch der Elipse.

Nachtrag:
Termin für den Outlander III ist jetzt mit Januar 2014 genannt, aber nach aktuellem Stand wird es dort nur die PHEV-Version vertrieben....Deshalb wohl auch dieser gr. zeitliche Versatz und das noch aktuelle Angbot vom Outlander II.
Gruss
Ich



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.13 08:11.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 66
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!