Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Outie III und MMCS / MMCS reagiert nicht auf die Tasten am Lenkrad
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Januar 2013 17:11

Das ist fein.

Neue Funktionen bemerkt?

lg, ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ede321

Beiträge: 62

Normaler Beitrag. Re: Outie III und MMCS / MMCS reagiert nicht auf die Tasten am Lenkrad
geschrieben von: Ede321 - ex. Outlander 2.2 DI-D 4WD ClearTec Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Januar 2013 22:25

Hallo,

ich bekomme Ende März meinen IIIer (2,2D Intense in grau). Trifft das Problem mit dem Telefon und die neue Software auch das kleinere Radio mit dem 6"-Touch-Display?

Gruss Ede321

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


galinetz

Beiträge: 28

Normaler Beitrag. Re: Outie III und MMCS / MMCS reagiert nicht auf die Tasten am Lenkrad
geschrieben von: galinetz - Outlander III 2,2 DI-D Instyle -> Pajero -> Outlander Star+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Januar 2013 23:35

Zitat:
Ede321
Hallo,
ich bekomme Ende März meinen IIIer (2,2D Intense in grau). Trifft das Problem mit dem Telefon und die neue Software auch das kleinere Radio mit dem 6"-Touch-Display?

Gruss Ede321

Nur instyle trifft es. Aber handy-modell sollte kompatibel sein (unter mitsubishilink.com), damit man alle funktionen nutzen könnte.

Und natürlich gratuliere - sehr gute wahl! fahrspass pur.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.13 23:36.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ede321

Beiträge: 62

Normaler Beitrag. Re: Outie III und MMCS / MMCS reagiert nicht auf die Tasten am Lenkrad
geschrieben von: Ede321 - ex. Outlander 2.2 DI-D 4WD ClearTec Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2013 08:56

[/quote]

Nur instyle trifft es. Aber handy-modell sollte kompatibel sein (unter mitsubishilink.com), damit man alle funktionen nutzen könnte.

Und natürlich gratuliere - sehr gute wahl! fahrspass pur.[/quote]

Danke. Auch für den Link.

Bin nun aber schon wieder enttäuscht. Nicht nur das alle schönen Sachen aus dem IIIer verschwunden sind, die ich am IIer gemocht habe (Steckdose Gepäckraum; geteilte Heckklappe; gekühltes Handschuhfach; verschiebbare Armauflage vorne; Fensterheber-Automatik an allen Plätzen;...), nein, bei einem 6"-Touchdisplay-Radio mit 610 Watt (!) kann meine iPhone keine Titelinfos am Display anzeigen und einfachste Nokia-Telefone sollen nicht mehr kompatibel sein? Nun ja, es war eine Entscheidung mit Bauchschmerzen, letztendlich hat aber der Outlander gegen den neuen Honda CR-V (Lifestyle-Ausstattung gleicher Preis beim Leasing wie der Outi) nur aus Gründen, die im privaten bereich liegen, den Vorzug bekommen. In vier Jahren wird das wohl anders ausgehen.

LG
Ede321

jetzt Mazda CX-5 Nakama Intense 2,2D AWD Rubin-Rot

Outlander: Spritmonitor.de
CX-5: Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kjsfv

Beiträge: 123

Normaler Beitrag. Re: Outie III und MMCS / MMCS reagiert nicht auf die Tasten am Lenkrad
geschrieben von: kjsfv - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2013 14:53

Jetzt ist alles i.o.

Dauer: 3 Minuten
Nur Freisprechfunktion

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 47
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!