|
|
|
Re: Tieferlegung
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2013 14:42 CW0: Das ist ein Outlander II -------- Ich_765. Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie. 7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody! ---------------------------- Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012 |
|
Re: Tieferlegung
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2013 15:38 Zitat: JA und Nein...der Neue GF0 ist in der Zulassung mit CW0 ausgewiesen, erst in der darunterliegenden Spalte kommt GF5xx oder so .... [www.mitsubishi-talk.de] |
|
Re: Tieferlegung
geschrieben von: ulrich_001 - 2010'er-2WD-2 Ltr. Benziner-147 PS-5Gang-225/55 R18 98V-*15.06.2010 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2013 16:45 Tieferlegung ?
OK, ist Weltanschauung . Da kann man nicht diskutieren. Wie "ein geduckter Tiger, zum Sprung bereit", sieht er durch die Tieferlegung eh nicht aus. Es wird noch viel Wasser unter der Brücke hindurchfließen bis der III-er auch als SUV erkennbar ist. Gruß Ulrich P.S.: Übrigens , in 5 Wochen kommen bei mir die Winterreifen drauf. Zum Thema Winterreifen wird es dann wieder viel Diskussinsstoff im Forum geben. Der letzte Winter ist ja schon sooo lange her... |
|
Re: Tieferlegung
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. August 2013 21:07 Genau mit der Tieferlegung paßt es wieder optisch mit den Felgen. Das erste was mir und meinem Mechaniker aufgefallen ist als wir ihn mit den neuen Felgen auf den Boden gesetzt haben. --> unbedingt tieferlegen
Da waren wir uns sofort einig ohne Diskussion. Hau ich mir auch rein und dann muß mal gut sein mit den Umbauten . Meiner hat ja schon jede Menge bekommen. Vom Leistungstuning über die Bremsen bishin zu den Reifen und andere diverse Umbauten. Meine Kasse braucht ne Reha |
|
Re: Tieferlegung
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-| (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. August 2013 06:33 Hallo,
die Meinungen zu diesem Thema gehen natürlich weit auseinander - ist auch gut so, ich muss sagen, das steht dem Outie richtig gut! Viele Grüße marc Mein aktuelles Fahrzeug |
|
Re: Tieferlegung
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2013 12:22 Outlander I : CU0W
CU2W = 2.0 / 136 PS bzw. 2.0 Liter - 201PS Turbo CU4W = 2.5 Liter 160 PS Outlander II: CW0W - Oft aber nur als CW_ ( CW_W) aufgelistet, da in der dritten Stelle die Motorart verschlüsselt wird. 5 = 2.4 Liter Motor 6 = 3.0 Liter Motor Vom Outlander II gibt es 2 Faceliftings. Das letzte erfolgte für das Modelljahr 2012 bis zum Ende der Produktion. Outlander III: GG_W bzw. GF_W Problem Federn: Beim 3er wird die gleiche Feder verwendet, wie beim 2er. Die H&R Feder 29081-1 passt somit auch in beide Modelle. Nur wegen dem Gutachten, dass bis dato nur für den 2er ausgelegt war, hieß es einfach: " Passt nicht ". Mitlerweile gibt es eine Gutachtenerweiterung für das neue Modell und von daher passen die auch auf einmal! Das ist der ganze Trick an der Sache! -------- Ich_765. Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie. 7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody! ---------------------------- Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012 |
|
Re: Tieferlegung
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2013 17:21 @ Outrolli
wollte dich schon einmal fragen ob bei dir die Federn auch etwas knarzen im Stand wenn du einlenkst? Habe ja auch die H&R drin und mußte beim Einbau feststellen das sie sehr wenig Vorspannung haben um richtig fest in dem Teller zu liegen. Vom Fahrverhalten in Kurven ist er jetzt richtig gut und im Alltag natürlich etwas härter aber ok. |
|
Re: Tieferlegung
geschrieben von: outrolli74 - Outlander 2.2 DI-D Instyle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Oktober 2013 12:25 @ Alptraum007
Also ein knarzen hab ich bei mir noch nicht bemerkt ,aber werde mal drauf achten...wenn sich was tut meld ich mich... Ja, im Alltag ich er schon merklich straffer, aber kurvige Landstraßen liegen ihm jetzt um so mehr... |
|
Re: Tieferlegung
geschrieben von: WorkerGio - Mitsubishi Outlander III 2.2 DI-D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Oktober 2013 23:15 Ne... tiefer legen werde ich meinen nicht.... kaum Unterschied meiner Meinung nach. Aber die Spurverbreitung kommt auf jeden Fall in frage. Und so bad es dunkle Rückleuchten gibt bin ich der erste der sie kauft.... |
|
Re: Tieferlegung
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2013 08:01 Zitat: Der Vergleich hinkt zwar ein wenig, aber aus deiner Aussage entnehme ich das du öfters abseits der Asphaltstrecken unterwegs bist. Da ist eine Tieferlegung natürlich sinnfrei, da stimme ich dir zu. Aber so ist das wirklich sehr schön. Mir gefällts sehr gut! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Verbaute Spielereien: - 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ) - DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion) - iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In - Chiptuning der Firma DTE (Stage 2) - Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....) - Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen. - LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht) - Alupedalerie - MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK) - Bordsteinautomatik - AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.) anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt |
|
Re: Tieferlegung
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2013 20:25 Habe heute von H&R die Information erhalten das beim Auftreten solcher Geräusche ein zusätzlicher Schlauch über die letzte Windung der Feder gezogen werden muß. Da gibt es kostenlos bei H&R einen spezial Schlauch. Hier kann man nichts handeslübliches verwenden da diese sofort durchgescheuert sind und man ständig in der Werkstatt wäre. Danach soll lt. H&R Ruhe sein. Lieferung ist unterwegs und ich geb Bescheid ob es die Lösung ist. |
|
Re: Tieferlegung
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2013 14:36 Zitat: Das es diese Schläuche nicht gleich dazu gibt ist aber arg traurig ...., schließlich ist das ein bekanntes Problem, schon beim Lancer CY0 ist der Schlauch zwingend notwendig, wegen dieser Geräusche ... [www.mitsubishi-talk.de] |
|
|