Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Tieferlegung
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2013 14:42

CW0: Das ist ein Outlander II

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Tieferlegung
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2013 15:38

Zitat:
ich_765
CW0: Das ist ein Outlander II


JA und Nein...der Neue GF0 ist in der Zulassung mit CW0 ausgewiesen, erst in der darunterliegenden Spalte kommt GF5xx oder so ....Ja

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz07

Beiträge: 556

Normaler Beitrag. Re: Tieferlegung
geschrieben von: Heinz07  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2013 16:09

Zitat:
Hans
Supi jau schaut doch irgendwie satter aus Ja

...

Für meinen Geschmack sieht er jetzt noch mehr wie einn Kombi aus!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ulrich_001

Beiträge: 1046

Normaler Beitrag. Re: Tieferlegung
geschrieben von: ulrich_001 - 2010'er-2WD-2 Ltr. Benziner-147 PS-5Gang-225/55 R18 98V-*15.06.2010  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2013 16:45

Tieferlegung ?
OK, ist Weltanschauung . Da kann man nicht diskutieren.[frag]

Wie "ein geduckter Tiger, zum Sprung bereit", sieht er durch die Tieferlegung eh nicht aus.

Es wird noch viel Wasser unter der Brücke hindurchfließen bis der III-er auch
als SUV erkennbar ist. Prost

Gruß

Ulrich

P.S.: Übrigens , in 5 Wochen kommen bei mir die Winterreifen drauf.

Zum Thema Winterreifen wird es dann wieder viel Diskussinsstoff im Forum geben.
Der letzte Winter ist ja schon sooo lange her...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Tieferlegung
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2013 18:40

Hallo ulrich_01, der 3er könnte nur durch höher Legung zum SUV werden. Laut Papiere ist er eine Kombi-Limosiene. Also aufstocken, nicht senken.

Tschüs GüntherWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Tieferlegung
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. August 2013 07:34

Ob es Euch nun passt oder nicht, das ist mir ziemlich egal, ich finde es schaut gut aus Ja:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: Tieferlegung
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. August 2013 21:07

Genau mit der Tieferlegung paßt es wieder optisch mit den Felgen. Das erste was mir und meinem Mechaniker aufgefallen ist als wir ihn mit den neuen Felgen auf den Boden gesetzt haben. --> unbedingt tieferlegen
Da waren wir uns sofort einig ohne Diskussion.

Hau ich mir auch rein und dann muß mal gut sein mit den Umbauten Cool. Meiner hat ja schon jede Menge bekommen. Vom Leistungstuning über die Bremsen bishin zu den Reifen und andere diverse Umbauten. Meine Kasse braucht ne Reha staun

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Tieferlegung
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. August 2013 06:33

Hallo,

die Meinungen zu diesem Thema gehen natürlich weit auseinander - ist auch gut so, ich muss sagen, das steht dem Outie richtig gut! Supi

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Tieferlegung
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2013 12:22

Outlander I : CU0W

CU2W = 2.0 / 136 PS bzw. 2.0 Liter - 201PS Turbo
CU4W = 2.5 Liter 160 PS


Outlander II: CW0W - Oft aber nur als CW_ ( CW_W) aufgelistet, da in der dritten Stelle die Motorart verschlüsselt wird.
5 = 2.4 Liter Motor
6 = 3.0 Liter Motor

Vom Outlander II gibt es 2 Faceliftings. Das letzte erfolgte für das Modelljahr 2012 bis zum Ende der Produktion.

Outlander III: GG_W bzw. GF_W


Problem Federn:

Beim 3er wird die gleiche Feder verwendet, wie beim 2er.
Die H&R Feder 29081-1 passt somit auch in beide Modelle. Nur wegen dem Gutachten, dass bis dato nur für den 2er ausgelegt war, hieß es einfach: " Passt nicht ".

Mitlerweile gibt es eine Gutachtenerweiterung für das neue Modell und von daher passen die auch auf einmal!

Das ist der ganze Trick an der Sache!

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: Tieferlegung
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2013 17:21

@ Outrolli

wollte dich schon einmal fragen ob bei dir die Federn auch etwas knarzen im Stand wenn du einlenkst? Habe ja auch die H&R drin und mußte beim Einbau feststellen das sie sehr wenig Vorspannung haben um richtig fest in dem Teller zu liegen.

Vom Fahrverhalten in Kurven ist er jetzt richtig gut und im Alltag natürlich etwas härter aber ok.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


outrolli74

Beiträge: 18

Normaler Beitrag. Re: Tieferlegung
geschrieben von: outrolli74 - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Oktober 2013 12:25

@ Alptraum007
Also ein knarzen hab ich bei mir noch nicht bemerkt ,aber werde mal drauf achten...wenn sich was tut meld ich mich...
Ja, im Alltag ich er schon merklich straffer, aber kurvige Landstraßen liegen ihm jetzt um so mehr...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


WorkerGio

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Tieferlegung
geschrieben von: WorkerGio - Mitsubishi Outlander III 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Oktober 2013 23:15

Ne... tiefer legen werde ich meinen nicht.... kaum Unterschied meiner Meinung nach. Aber die Spurverbreitung kommt auf jeden Fall in frage. Und so bad es dunkle Rückleuchten gibt bin ich der erste der sie kauft....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Tieferlegung
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2013 08:01

Zitat:
Almöhi
So ein Auto tiefer legen? Ich kauf mir doch auch keinen Ferrari zum Wohnwagen ziehen!

Der Vergleich hinkt zwar ein wenig, aber aus deiner Aussage entnehme ich das du öfters abseits der Asphaltstrecken unterwegs bist.
Da ist eine Tieferlegung natürlich sinnfrei, da stimme ich dir zu.

Aber so ist das wirklich sehr schön.
Mir gefällts sehr gut!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: Tieferlegung
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2013 20:25

Habe heute von H&R die Information erhalten das beim Auftreten solcher Geräusche ein zusätzlicher Schlauch über die letzte Windung der Feder gezogen werden muß. Da gibt es kostenlos bei H&R einen spezial Schlauch. Hier kann man nichts handeslübliches verwenden da diese sofort durchgescheuert sind und man ständig in der Werkstatt wäre. Danach soll lt. H&R Ruhe sein. Lieferung ist unterwegs und ich geb Bescheid ob es die Lösung ist.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Tieferlegung
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2013 13:11

Hört sich ja schon etwas seltsam an :-D
Ja halte uns auf dem Laufenden, und Bilder dazu wären natürlich super Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Tieferlegung
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2013 14:36

Zitat:
Alptraum007
Habe heute von H&R die Information erhalten das beim Auftreten solcher Geräusche ein zusätzlicher Schlauch über die letzte Windung der Feder gezogen werden muß. Da gibt es kostenlos bei H&R einen spezial Schlauch. Hier kann man nichts handeslübliches verwenden da diese sofort durchgescheuert sind und man ständig in der Werkstatt wäre. Danach soll lt. H&R Ruhe sein. Lieferung ist unterwegs und ich geb Bescheid ob es die Lösung ist.

Das es diese Schläuche nicht gleich dazu gibt ist aber arg traurig ....NEG, schließlich ist das ein bekanntes ProblemJa, schon beim Lancer CY0 ist der Schlauch zwingend notwendig, wegen dieser Geräusche ...

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Tieferlegung
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2013 14:44

da ich auch finde das der 3er mehr wie ein Kombi aussieht finde ich die Tieferlegung schon passend, vor allem wirkt er dadurch wirklich stimmiger.POS

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 145
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!