Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Tattoo

Beiträge: 475

Normaler Beitrag. Re: Durchzug von unten DID
geschrieben von: Tattoo - Outlander II 2.2l Diesel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2013 20:29

Kann Marc nicht den Thread doppeln und in Outlander II und III veröffentlichen? Ich will ja nicht den Thread Outlander III zerstören, aber mich weiter über den Luftfilter austauschen. Da meiner heute kam und doch der falsche war.

Das Leben hat 2 Seiten, eine davon ist Positiv.

LG Olaf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: Durchzug von unten DID
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2013 22:46

Zitat:
alx37
Ich habe einen Thread in OL III eröffnet und über OL III geschrieben.
Jetzt kenne ich mich nicht aus.

ALexander

Na da bin ich ja beruhigt das du den Outi III gemeint hast. Dann stehen die Chancen sehr gut das der gelieferte doch paßt. Werde es am Samstag mal probieren.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tattoo

Beiträge: 475

Normaler Beitrag. Re: Durchzug von unten DID
geschrieben von: Tattoo - Outlander II 2.2l Diesel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2013 20:14

Da der Beitrag nicht gedoppelt wurde schreibe ich hier weiter. Also der Luftfilter welcher von K&N angeboten wird passt prima in den Outi II Benziner. Fragen dazu an Robbe. Wenn meine Tunningschmiede mir was verrät lass ich euch das wissen.

Das Leben hat 2 Seiten, eine davon ist Positiv.

LG Olaf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: Durchzug von unten DID
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Mai 2013 09:41

Also der Angegebene Filter paßt im Outi III optimal rein und bringt wirklich einen spührbaren Unterschied von unten raus.

K&N Filters Luftfilter 33-2050(-1) .

günstig gefunden hier: Filter

Angabe ist für den Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Durchzug von unten DID
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Mai 2013 10:30

Freut, mich, dass du es auch so empfindest.

Habe auch den Eindruck gewonnen, dass der Verbrauch dadurch untenrum gesunken ist.

So bin ich 150km sehr bedacht hpts Überland gefahren und waren 5.1 lt BC, habe aktuell aus zurückgelegter Strecke und Reichweite in Summe 1000-1100km.

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tattoo

Beiträge: 475

Normaler Beitrag. Re: Durchzug von unten DID
geschrieben von: Tattoo - Outlander II 2.2l Diesel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2013 23:00

Ich habe meine Luftfiler zurück gesandt da er nicht passte (Outi II FL). Also er war bestellt für 2,2 DI-D mit 177 PS in klammern steht 156 PS. Nach Rücksprache und mein einsendens des Fahrzeugschein sagte man mir per E_Mail man wüsste auch nicht warum ich einen kleineren Luftfilter habe, Ich warte nun was ankommt.

Das Leben hat 2 Seiten, eine davon ist Positiv.

LG Olaf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 17
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!