Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


HottosCapottos

Beiträge: 444

Normaler Beitrag. Hat mal jemand bitte
geschrieben von: HottosCapottos - 2.2 Instyle Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2013 14:43

die aktuellen Zulassungszahlen vom IIIer ?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ede321

Beiträge: 62

Normaler Beitrag. Re: Hat mal jemand bitte
geschrieben von: Ede321 - ex. Outlander 2.2 DI-D 4WD ClearTec Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2013 11:07

Kopie aus dem Beitrag von Manfred aus dem Foum "mitsu-talk.de":

Mitsubishi-Zulassungszahlen 2013
Berauschend sind sie nicht:

____________________Gesamt________________Diesel________________Allrad______________
Mitsubishi___________01/13___1-01/13_______01/13___1-01/13_______01/13___1-01/13____
Typ___________________Anz.______Anz.___%____Anz.______Anz.___%____Anz.______Anz.___%
────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
ASX____________________438___________________239____________________95______________
COLT___________________315__________________________________________________________
OUTLANDER______________339___________________302___________________282______________
PAJERO, MONTERO_________77____________________77____________________77______________
SONSTIGE________________25_____________________5_____________________2______________
____________________________________________________________________________________
────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
______________________1194_________0_________623_________0_________456_________0____


Der Lancer wird nicht mehr gelistet, es waren noch 19 von den 25 Sonstigen. 2 davon müssen Evo's gewesen sein, da Allrad. Deprimierend, wenn man sieht, das von Nobelmarken z.B.

27 Bentley Contintal
23 Ferrari F12
22 Ferrari 458
21 Maserati Granturismo

zugelassen wurden.

Der hier doch oft geächtete VW up! verkaufte sich sage und schreibe 3.295 mal. Wenn der SpaceStar nur halb so viele Abnehmer findet, wäre er wenigstens ein Licht am Ende des Tunnels.

5 i-MIeV waren auch noch unter Sonstige dabei, was der eine Rest war habe ich nicht gefunden.

Ich hoffe, ich durfte das mal nach hierhin kopieren.

LG
Ede321

jetzt Mazda CX-5 Nakama Intense 2,2D AWD Rubin-Rot

Outlander: Spritmonitor.de
CX-5: Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Hat mal jemand bitte
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2013 12:09

Zulassungen Feb. 2013

Outlander 272 Stck. davon 233 Diesel und 214 Allrader

Gesamt 2013 Jan/Feb. 611 Stück.


Zum Vergleich der Outi II verkaufte sich im ersten halben Jahr nach seiner Einführung gut 3000 mal ....

[www.outlander-forum.de]

Zitat: Januar - Juni 2007: Anzahl 3676 / Anteil am Marktsegment: 3,2 %

Am Ende des Jahres 2007 waren es dann 6942 Outlander ...

2008 sah die Statistik dann so aus.....was auch die stärkere Konkurenz geschuldet war....

Outlander:
2008........4697 (3836)
Januar.......467 (357)
Februar......540 (433)
März.........637 (496)
April........492 (411)
Mai..........380 (330)
Juni.........353 (317)
Juli.........302 (255)
August.......298 (235)
September....294 (246)
Oktober......319 (261)
November.....259 (218)
Dezember.....356 (277)

Werte in Klammern Dieselfahrzeuge...

[www.mitsu-talk.de]

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jobatux

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Re: Hat mal jemand bitte
geschrieben von: jobatux - Outlander III 2.2 D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2013 20:13

Wenn schon vergleichen, dann bitte die gleiche Basis verwenden. Soll bedeuten, das evtl. besser die Zulassungszahlen der ersten beiden Monate aus 2007 für den Outlander II zum Vergleich heranzuziehen wären. Aber unabhängig davon war die Marktsituation zum damaligen Zeitpunkt auch ganz anders. Ich halt solche Vergleiche für ungeeignet, bzw. sagen sie nichts über die Qualität der betroffenen Fahrzeuge aus und sie sind unter Umständen geeignet ein Fahrzeug bewußt und gewollt schlecht zu reden.

Beste Grüße

Joerg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Loki

Beiträge: 31

Normaler Beitrag. Re: Hat mal jemand bitte
geschrieben von: Loki - Outlander 2.2 DI-D 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2013 20:55

Daumen hoch!!!! Genau so sehe ich das auch ich kann die Verkaufszahlen von 2007, 2008 oder wann auch immer nicht mit der heutigen zeit vergleichen denn so ziemlich alle Automarken haben Problem beim Neuwagen Verkauf!!!! Das das bei VW oder Audi oder welche größere Marke auch immer nicht so ins Gewicht fällt auf Grund der Vielzahl das kann sich eigentlich bzw. Sollte sich jeder denken können. Mitsubishi ist leider nicht so stark und da fällt sowas auch mal auf das die Absatzzahlen sehr gering sind!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ede321

Beiträge: 62

Normaler Beitrag. Re: Hat mal jemand bitte
geschrieben von: Ede321 - ex. Outlander 2.2 DI-D 4WD ClearTec Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2013 22:29

Vielleicht zeigt dies ja Infos, die INteressanter sind:

KBA Zulassungszahlen SUVs Februar 2013

Dies zeigt schon ein bisschen, wie sich die Zulassungen in dem Segment verteilen.

Aber meine Meinung dazu ist schon, das die Individualität auch in Zahlen dargestellt wird.

Es ist mir schon ein bisschen wichtig, das mein Auto nicht an jeder Ecke steht. Und das er gut aussieht - das Gefühl kommt inzwischen immer stärker durch Ja

LG
Ede321

jetzt Mazda CX-5 Nakama Intense 2,2D AWD Rubin-Rot

Outlander: Spritmonitor.de
CX-5: Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Silberruecken

Beiträge: 237

Normaler Beitrag. Re: Hat mal jemand bitte
geschrieben von: Silberruecken - Outlander 2,2 DI-D Invite 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2013 15:23

Ich habe mir den Wagen doch auch deswegen gekauft, da er nicht an jeder Ecke steht. Ich hätte doch sonst auch die Einheitssoße, Touran, Passat, Tiguan oder ähnlich kaufen können...

Sehe ich also genau so wie Edge321


Und ein Weltkonzern ist es schließlich trotzdem.
Man müßte mal schauen wie die Absatzzahlen weltweit aussehen. Ich bin schon so viel auf diesem Planeten rum gekrochen und habe immer wieder gesehen das halt jedes Land so seine Favorieten hat....
Auch ein Tata 4WD ist kein schlechtes Auto z. B. aber kein Mensch traut sich hier so ein Ding zu kaufen...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


viking

Beiträge: 129

Normaler Beitrag. Re: Hat mal jemand bitte
geschrieben von: viking - Outlander 2.0 Style 4WD CVT   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2013 16:12

Zitat:
Ede321
Es ist mir schon ein bisschen wichtig, das mein Auto nicht an jeder Ecke steht. Und das er gut aussieht - das Gefühl kommt inzwischen immer stärker durch Ja

Wenn ich das mal auf die ganze Palette (Mitsubishi/Peugeot/Citroen) anwende, hätte ich mir ein anderes Auto kaufen sollen. Die Dinger sieht man an manchen Tagen hier an jeder Ecke stehen oder einem entgegenkommen. Ja
Aber so ist es halt, mit gutem Design. Es setzt sich durch und wird gekauft. Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ede321

Beiträge: 62

Normaler Beitrag. Re: Hat mal jemand bitte
geschrieben von: Ede321 - ex. Outlander 2.2 DI-D 4WD ClearTec Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2013 21:06

naja, das mit den Clonen aus Frankreich wird ja wohl beim IIIer nicht passieren Prost

Also ganz in meinem Sinne, so Auto ich also einen Exoten lol

LG
Ede321

jetzt Mazda CX-5 Nakama Intense 2,2D AWD Rubin-Rot

Outlander: Spritmonitor.de
CX-5: Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Hat mal jemand bitte
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2013 13:39

geringe zulassungszahlen gibts doch nur bei teuren Exoten...was will man mehr...hihi

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 118
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!