Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


kingchaich

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Rabattschlacht
geschrieben von: kingchaich - outlander 2  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2013 19:54

Servus Outlander-Freunde,

ich kann euch nur sagen, es ist die beste Zeit um sich einen neuen Outlander 3 zu kaufen. Die Händler schmeissen mit Rabatten um sich.

Ich hab gerade meinen finanzierten Outlander 2 Facelift mit 40000km Ez. 03/2011 für 17500 zurückgegeben. 171000 waren noch offen bei der MKG Bank. Dann einen neuen Outi Instyler Perlweiss, Automatik, Assistenzpaket, und Stylingpaket (Spoiler, schwarzes Dach etc) zusammen ca. 45000 für knapp 34000 bekommen. Finanziert auf 36 Monate 15000km im Jahr für 400 Euro glatt im Monat.
Das war mal ein geiler Tag. Fahrzeug kommt am 30.04.2013. Stylingpaket wird leider erst 2 Wochen später montiert. Aber trotzdem geil.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Rabattschlacht
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2013 20:11

Kann ich bestätigen.

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Timmerich

Beiträge: 1042

Normaler Beitrag. Re: Rabattschlacht
geschrieben von: Timmerich - KIA Sorento 2017 Platinum  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2013 20:12

Nun ja, das ist derzeit überall so. Wir haben vor 4 Wochen unseren alten Zafira A gegen einen neunen B getauscht und beim Opel Händler satte 34% Rabatt auf den Neuwagen bekommen. Der Fahrzeugmarkt liegt am Boden (außer bei VW).

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: Rabattschlacht
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2013 21:25

Zitat:
kingchaich
Servus Outlander-Freunde,
Dann einen neuen Outi Instyler Perlweiss, Automatik, Assistenzpaket, und Stylingpaket (Spoiler, schwarzes Dach etc)

Was soll das Dach in schwarz kosten? Weißt du mehr darüber wie sie es machen (Folie oder Kunststoffblende?)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.13 21:26.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Rabattschlacht
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2013 23:45

Zitat:
Alptraum007
Zitat:
kingchaich
Servus Outlander-Freunde,
Dann einen neuen Outi Instyler Perlweiss, Automatik, Assistenzpaket, und Stylingpaket (Spoiler, schwarzes Dach etc)

Was soll das Dach in schwarz kosten? Weißt du mehr darüber wie sie es machen (Folie oder Kunststoffblende?)

Schau mal auf der Webseite von MMD:

[www.mitsubishi-motors.de]

Sieht in meinen Augen mal richtig gut aus POS

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kingchaich

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Rabattschlacht
geschrieben von: kingchaich - outlander 2  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2013 07:18

Servus, es ist eine Folie auf dem Dach. Wird von einer externen Firma gemacht. Die Spoiler sind lackiert.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: Rabattschlacht
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2013 09:52

Ja danke für die Info

Also wenn sie das mit Folie machen dann werde ich das selber machen. Die Spoiler habe ich schon dran. "Ja ich weiß auch wie das geht" ..... foliere öfters mal Autos und Fenster Cool. Für leihen nicht zu empfehlen.

Was kostet denn das Paket offiziell sehe da noch keine Angabe. Nur die Spoilerecken usw. komplett kosten alleine 1558.- würde mal interessieren was das ganze Kit kostet.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kingchaich

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Rabattschlacht
geschrieben von: kingchaich - outlander 2  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2013 11:58

Das Paket kostet 1900€ aber es ist dabei beim Neuwagen kostenlos dabei.
Ich hab meinen als selbständiger gekauft. Da is es nicht mit dabei, dafür Rabatt, aber nach Verhandlungen hab ich es auch bekommen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kingchaich

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Rabattschlacht
geschrieben von: kingchaich - outlander 2  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2013 12:00

Das geniale ist net nur die Optik sondern auch die 3+2 Garantie. Also jetzt auf zum Neuwagenkauf. Hopp Hopp

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detroit_steel

Beiträge: 420

Normaler Beitrag. Re: Rabattschlacht
geschrieben von: detroit_steel - Honda CR-V 1.6 i-DTEC (ex Outi II Instyle TC-SST)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2013 17:16

Zitat:
kingchaich
Ich hab gerade meinen finanzierten Outlander 2 Facelift mit 40000km Ez. 03/2011 für 17500 zurückgegeben. 171000 waren noch offen bei der MKG Bank. Dann einen neuen Outi Instyler Perlweiss, Automatik, Assistenzpaket, und Stylingpaket (Spoiler, schwarzes Dach etc) zusammen ca. 45000 für knapp 34000 bekommen. Finanziert auf 36 Monate 15000km im Jahr für 400 Euro glatt im Monat...

Also hast Du jetzt statt 17100.- Schulden wieder 34000.- Euro Schulden. Was ist daran so toll? Die Finanzierung klingt nach Leasing, 36 Monate mal 400 Euro reichen ja nicht, um das Auto zu kaufen. Ist ja schön, dass Du zufrieden bist, aber ändert nichts daran, dass der Wertverlust in den ersten Jahren immens ist.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kingchaich

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Rabattschlacht
geschrieben von: kingchaich - outlander 2  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2013 19:39

ja das stimmt. aber ich für das gleiche fgeld monatlich das deutlich bessere auto. leasing is das nicht aber ich hab die gleichen vorteile wie beim leasing.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kingchaich

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Rabattschlacht
geschrieben von: kingchaich - outlander 2  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2013 19:59

Mal abgesehen von den Schulden jetzt. Hab ich in 3 Jahren deutlich bessere Chancen das Auto trotz Wertverlust wieder zu verkaufen da ich ja jetzt fast 10000euro Rabatt bekomme. Also kann ich nur dabei gewinnen. Denn mein jetziger ist weit weniger als 17500wert. Max13~15000.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RP_BOT

Beiträge: 634

Normaler Beitrag. Re: Rabattschlacht
geschrieben von: RP_BOT - 2,2 Motion AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Mai 2013 00:17

Kannst mal Bilder einstellen, wenn das Styling montiert ist.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kingchaich

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Rabattschlacht
geschrieben von: kingchaich - outlander 2  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Mai 2013 09:14

Servus. Mach ich. Dauert aber noch bis ca. Anfang juni. Aber sonst fährt sich der neue outlander sehr geil. Toller motor wieder. Super automatik. Und die assistenzsystem funktionieren super. Das navi find ich auch gut. Kann die probleme von anderen nicht bestätigen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detlef1964

Beiträge: 62

Normaler Beitrag. Re: Rabattschlacht
geschrieben von: detlef1964 -  Outlander PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2013 16:46

Ich hol diese Thema mal hoch.
Ja und ich konnte von dieser Rabattschlacht auch profitieren, sonst würde ich noch Citroen fahren.Dankeschön!

Aber wie geht das?
Listenpreis: 28.420,00 EUR ohne Überführungskosten und ich habe nur 20.990,00 EUR bezahlen müssen.
Ich bin ja von PSA ja so einiges an Rabatt gewohnt, aber mein Outi sprengt alles dagewesene.

Vor etwa 4 Jahren wollte ich wieder zurück zum Japaner, aber Honda gab mir da grade ein mal 900 EUR Preisnachlass auf eine neuen Accord.[frag]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Timmerich

Beiträge: 1042

Normaler Beitrag. Re: Rabattschlacht
geschrieben von: Timmerich - KIA Sorento 2017 Platinum  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2013 18:27

Zitat:
detlef1964

Aber wie geht das?

Schau Dir die Absatzzahlen an, das dürfte alles erklären....Wenn die Fahrzeuge wie Blei beim Händler stehen, muss man sich halt was einfallen lassen....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Rabattschlacht
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2013 12:04

Zitat:
Timmerich
Zitat:
detlef1964

Aber wie geht das?

Schau Dir die Absatzzahlen an, das dürfte alles erklären....Wenn die Fahrzeuge wie Blei beim Händler stehen, muss man sich halt was einfallen lassen....

...und die IIer Fahrer den Gebrauchtwagenpreis versauen ....NEG

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Rabattschlacht
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2013 13:00

... wenn man nicht verkauft, ist das relativ egal West Prost

Wenn der IIer-Fahrer einen IIIer kauft, ist es für ihn auch neutral, weil er den Verlust des niedrigeren Verkaufspreises des IIer durch den günstigeren Kaufpreis des IIIer kompensiert.

Blöd wird es nur für diejenigen, die auf eine andere Marke oder Modell wechseln, das preislich nicht so unter Druck steht.

Aber Schnäppchen gibt es mittlerweile überall.

Ich habe meinen CC als Werksdienstwagen (14 Monate, 4.208 km) gut 48% unter Listenneupreis gekauft.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Rabattschlacht
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2013 07:09

Es ist nicht nur bei Mitsubishi so sondern bei fast allen Automobilherstellern.
Habe für meinen Schwiegervater was kleines gesucht. Er kannte diese Internetautohäuser nicht. Sein Händler wollte am Anfang sich nicht bewegen. Bei den weiteren Verhandlungen ging es dann und zum Schluß waren es mit Überführung und Zulassung Nummernschilder 19%.

Man muss nur Stur bleiben dann geht was, und immer sagen dann eben nicht es gibt auch andere schöne Autos. Nur die 4 Ringe und der Stern sitzen noch auf der hohen....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RenateK

Beiträge: 852

Normaler Beitrag. Re: Rabattschlacht
geschrieben von: RenateK - Outlander 2.2 DI-D Instyle (PSA)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2013 21:38

Bei meinem :-) steht ein braun-metallic Pajero 5-Türer, der neue V80, diesel, in kompletter Instyle-ausstattung als Vorführwagen für 'ne gute 39 T.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir mal richtig auf dem Kopf kratzenKopfkratz

Ich hatte je mal einen "Celeste". http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=13113

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 145
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!