Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Silberruecken

Beiträge: 237

Normaler Beitrag. Betonmischer
geschrieben von: Silberruecken - Outlander 2,2 DI-D Invite 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Mai 2013 09:27

Moin,

mir ist heute etwas nicht sooooo schönes passier. HOT

Bin mit dem Auto hinter einem Betonmischer hergefahren und plötzlich eine Sprühsalve von irgend so einem braunem undefinierbarem, klebrigem Zeugs über das Auto gesprüht bekommen. Habe den Scheibenwischer zur Reinigung angestellt, aber selbst mit dem Alkoholzeugs sind die Tropfen nicht rückstandslos von der Scheibe zu bekommen..
Demzufolge soll es auf dem Lack und dem Chrom wohl nicht besser sein.
Schätze es ist son Zeugs zum Reinigen der Betonablaufwanne...

Nicht schön...zumal der Wagen gerade biltz black ist und somit die Change das das Zeugs nur auf dem alten Dreck liegt, gering ist.

Kurze Rede langer Sinn...weiß einer von Euch was fürn Zeugs das sein kann und wie man es am besten beseitigt ??? Und natürlich am spannensten...ob es wohl ätzend sein kann. ???

PS: Ach ja falls jetzt einer sagt..Du hättest Dir die Nummer von dem Betonmischer aufschreiben müssen...ich habe gewendet und bin hinterher gefahren, habe ihn aber nicht mehr gefunden, obschon er nur in einen Nebenweg der Bauernschaft gefahren ist...


Danke für TippsDankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Silberruecken

Beiträge: 237

Normaler Beitrag. Re: Betonmischer
geschrieben von: Silberruecken - Outlander 2,2 DI-D Invite 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2013 15:40

Hallo,

hat sich erledigt...habe alles mit dem Hochdruckreiniger weg bekommen... POSJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


galinetz

Beiträge: 28

Normaler Beitrag. Re: Betonmischer
geschrieben von: galinetz - Outlander III 2,2 DI-D Instyle -> Pajero -> Outlander Star+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Mai 2013 08:47

Sidol - liegt bei mir in kofferraum für viogelkake,, bitum oder ännliches.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 69
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!