Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


peter1976

Beiträge: 35

Normaler Beitrag. Neu im Forum
geschrieben von: peter1976 - Outlander 2.2 DI-D Intense+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Mai 2013 13:12

Hallo ,
ich heiße Peter und bin ein neuer Outlander fahrer. Habe einen 3 er 2.2 d Intense Plus.
Ich komme aus Österreich ( Eggenburg-NÖ) bin glaube ich der einzige im umkreis von 30 km mit einem 3er Outi. Bei uns im Waldviertel fahren sie alle VW. Das wa ich immer Hhöhre wenn ich sage was ich fahre .....''Was kostet der??? warum hast du dir nicht einen 3 Jhre alten Tiguan genommen oder einen x3....du wirst schon sehen in 5 Jahtre griegst du keinen Ersatzteile mehr da hast du wieder einen Rover ( ich fuhr früher Rover) hehehehe.
Aber Mitsubishi ist die ralley marke sage ich darauf ...sie dann war!!!!.


Aber mir ist es Wust ich fahre meinen Outi stoltz wie ein Pfau mit aufgeschlagenen Rad---Geil.
Und denke mir nur pah wieder ein weißer Tiguan oder x3 schaun eh alle gleich aus.

Freu mich mit euch zu quatschen
cu
Peter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Neu im Forum
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Mai 2013 13:24

willkommen und viel Spaß damit.Prost Jaja, das alte Lied warum hast nicht das oder dieses gekauft. Ich verstehe das einfach nicht. Ich sage mittlerweile immer nur "Weil er mir gefällt"Ja

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


viking

Beiträge: 129

Normaler Beitrag. Re: Neu im Forum
geschrieben von: viking - Outlander 2.0 Style 4WD CVT   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Mai 2013 15:18

Hallo Peter

Viel Vergnügen mit deinem Outi. Auto

Zitat:
maggo
Ich sage mittlerweile immer nur "Weil er mir gefällt"Ja

Und, zumindest bei uns einen enorm hohen WAF (woman acceptance factor) hat.

Gegen diese beiden Argumente kommt keiner an. Supi

Gruss
Bruno

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Silberruecken

Beiträge: 237

Normaler Beitrag. Re: Neu im Forum
geschrieben von: Silberruecken - Outlander 2,2 DI-D Invite 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Mai 2013 16:08

Ich denke Du hast alles richtig gemacht...

wer nicht probiert , der nicht gewinnt Ja

Und schlechter als Ein VW oder BMW oder was auch immer ist er sicher nicht...

Viel Spaß damit...gute Tipps und Anregungen findest Du hier auf jeden Fall.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Neu im Forum
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Mai 2013 16:34

Hallo peter1976, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem 3er Outi.

Gruß GüntherSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Neu im Forum
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Mai 2013 17:11

Viel Vergnügen.

Hier in Wien gibt es auch nicht gerade viele 3er...

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Neu im Forum
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Mai 2013 18:10

Viel Spaß mit dem WagenSupi

Lass die Leute doch reden, ich habe den 4. Mitsubishi und hatte noch nie Probleme, und vor allem sieht man den Wagen nicht an jeder Ecke.... und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ganz o.K.

Achja, und sei herzlich willkommen Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jaguarxk

Beiträge: 18

Normaler Beitrag. Re: Neu im Forum
geschrieben von: Jaguarxk - Outlander 2.2 DI-D III Intense 4 WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Mai 2013 19:22

AutoHallo
herzlich Willkommen im Kreis der Outi-Fahrer. Ich selbst habe eine neuen Outi 3 als Intense mit 4wd und Automatik.
Schönes Auto, wer fährt denn heute VW [gruebel]

Gruß
Jaguarxk

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RenateK

Beiträge: 852

Normaler Beitrag. Re: Neu im Forum
geschrieben von: RenateK - Outlander 2.2 DI-D Instyle (PSA)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Mai 2013 22:25

Hallo Peter,
herzlich Willkommen hier im Forum.

Schaue dich die Leute mit ihren Tiguanen und X3en mal im Winter an, wenn die Straßen (und evt. Feldwege) wirklich böse sind.....
da könntest Du vllt mal lachen :-D

Grüße aus der Eifel (wo ich manchmal richtig Spaß habe)
Renate

Ich hatte je mal einen "Celeste". http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=13113

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 41
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!