Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Wie seit ihr zu Outi gekommen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2013 12:54

Mensch Friedhelm, das wäre doch etwas für unseren SelfMade-Bereich. Könntest Du was machen? Das wäre Klasse Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Silberruecken

Beiträge: 237

Normaler Beitrag. Re: Wie seit ihr zu Outi gekommen
geschrieben von: Silberruecken - Outlander 2,2 DI-D Invite 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2013 01:35

Fein, das m it dem Fahrrad..

kannst Du nicht mal ein Bild einstellen von der Konstuktion fürs Vorderrad. Vor allem, wo ist die am PKW befestigt, oder steht das dann einfach im Auto. Wie habe ich mir das vorzustellen.

Ich fände es schön wenn ich mein Rennrad auch so befestigen könnte, oder gar zwei Stück. Ich müsste wahrscheinlich dann nur den Sattel tief rein schieben. Wenn ich dann den Wohnwagen nehme kann ich die Tourrenräder auf die Deichsel machen und die Rennräder ins Auto. Vor allem stehen sie da drinne relativ Diebstahlsicher.

Bis dahin ...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 148
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!