Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Radio / Navi
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2013 07:57

Hallo Zusammen,

ist in Outlander III ein vollwertiger 2 DIN oder 3 DIN Schacht vorhanden.
Mein Händler hat einen in der nächst kleineren Ausstattungsvariante im Ausstellungsraum.
Die Innenausstattung ohne Leder gefällt mir gut und das was an Ausstattung fehlt ist nicht viel.

Auf elektrische Sitze und Heckklappe kann ich verzichten.

Nur die Nachrüstung vom Navi 3000 Euro finde ich zu hoch. Gibt es alternativen die man verbauen lassen kann.

Der Preis ist einfach gut wenn es keines geben sollte dann eben ein Navi an die Scheibe.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Silberruecken

Beiträge: 237

Normaler Beitrag. Re: Radio / Navi
geschrieben von: Silberruecken - Outlander 2,2 DI-D Invite 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2013 09:36

weiter unten steht ein ganzer Thread darüber..in der Überschrift leicht zu finden...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Radio / Navi
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2013 15:23

Ist nicht ganz die Antwort die ich gesucht habe.
EInbauen kann man viel.
Wollte wissen ob es ein 2DIN Universalschacht ist wo man einfach alles Einbauen kann oder
ob da mehr gemacht werden muss.
Will nicht Sägen und Bohren und Kabelbäume anzapfen müssen. Einfach anstecken oder zwischen Adapter einbauen sonst nicht machen müssen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Radio / Navi
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2013 18:18

Habe von Kenwood eine Antwort die sagen ich benötige einen zusätzlichen "Blendenrahmen" den es als Zubehör vom Hersteller angeboten wird.
Habe bei meinen Händler gefragt der kennt das Teil nicht für den III. So was soll es für den I gegeben haben.

Das ist ja kompliziert keiner kennt sich aus und man bekommt unterschiedliche Antworten.

Vom Hifi Händler der Kennwood 92xx past da ohne Probleme bis hin zu du brauchst eine Blende.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2836

Normaler Beitrag. Re: Radio / Navi
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2013 20:55

... wenn man bei Tante Google "Radioblende Outlander III" eingibt, bekommt man einige Ergebnisse, unter anderem auch diese ebay-Auktion: [www.ebay.de]

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Radio / Navi
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2013 21:18

So habe noch einmal Kenwood angeschrieben und habe jetzt glaube ich die richtige Antwort bekommen.

Bitte beachten Sie, dass Sie um ein Doppel-DIN Autoradio einbauen zu können, einen Abdeckrahmen und die Einbauvorrichtung des MMCS Systems von Mitsubishi benötigen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Radio / Navi
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2013 22:07

Zitat:
th_dx100
So habe noch einmal Kenwood angeschrieben und habe jetzt glaube ich die richtige Antwort bekommen.
Bitte beachten Sie, dass Sie um ein Doppel-DIN Autoradio einbauen zu können, einen Abdeckrahmen und die Einbauvorrichtung des MMCS Systems von Mitsubishi benötigen.

Nimm den Rahmen aus der Ebay-Aktion oben. Da hast du Abdeckrahmen und Einbauvorrichtung in einem.

Die Originalteile sind unbezahlbar. Bei meinem Outi 2 habe ich ebenfalls die Originalteile verbaut. Passt mit dem Kenwood nicht perfekt und musste nachgearbeitet werden. Bei unserem ASX habe ich eine Blende vom gleichen Anbieter wie oben und die passt sehr gut.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Radio / Navi
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juni 2013 18:38

Es wird ein Kennwood 9230. Heute mal live gesehen und gehört. Einfach nur toll.
Auch die Menüführung super.
Das macht richtig Spaß. Preis mit Einbau hält sich im Rahmen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 93
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!