Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Kaia1970

Beiträge: 18

Normaler Beitrag. Re: Fürchterliche heulgeräusche beim Automatikgetriebe:-(
geschrieben von: Kaia1970 - Outlander 3 2.2 DI-D instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2013 22:55

Zitat:
hailander
So... der Turbo wurde ausgetauscht und siehe da..., alles in Ordnung! Der defekte Turbo wird ins Werk geschickt und untersucht. AutoSupi
Hallo hailander, ist zwar schon ein älterer thread, aber beim durchstöbern habe ich bemerkt, dass mein outlander exakt dasselbe Geräusch von sich gibt (habe hier auch schon in die runde gefragt) auf dem youtube clip hörtman es sehr deutlich. Da der Outlander über einen Turbo mit variabler Geometrie verfügt kann es wie schon beschrieben kein abblasen über ein wastegate sein. Mein händler hat bei der probefahrt das geräusch auch wahrgenommen und auch bei mitsubishi scheint es bekannt zu sein. Deiner wurde getauscht und seitdem ist alles i.o? Ist ja schon ne weile her..mich vertröstet man bislang mit einem bald zur verfügung stehenden softwareupdate. Komme mir irgendwie veralbert vor...neues auto und dann so'n murks

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kaia1970

Beiträge: 18

Normaler Beitrag. Re: Fürchterliche heulgeräusche beim Automatikgetriebe:-(
geschrieben von: Kaia1970 - Outlander 3 2.2 DI-D instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. November 2013 21:41

Zitat:
hailander
So... der Turbo wurde ausgetauscht und siehe da..., alles in Ordnung! Der defekte Turbo wird ins Werk geschickt und untersucht. AutoSupi
Hallo,
mein Outlander hat exakt das selbe Problem hat. Wie schon von Dir beschrieben war es ja im nachhinein nicht das Getriebe, sondern der Turbolader. Kannst Du noch nachvollziehen, was Deine Werkstatt dazu bewegt hat den Lader zu tauschen, bzw. Wer ist Dein Vertragshändler. Ich hampel da schon eine Weile mit meinem zuständigen herum und bis auf: ja Mitsubishi ist das Problem bekannt und es wird ein Softwareupdate demnächst geben, bin ich noch nichts weiter. Ehrlichgesagt glaub ich auch schon eher daran, das es ein mechanisches Problem ist. Macht nicht wirklich spass ein neues Auto zu fahren was sich anhört wie eine alte rappelkiste. Deswegen wäre ich Dir dankbar für etwas Argumentationsbeistand aus Erfahrung.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüsse

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
perlen1
Gäste: 127
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!