Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


tiasjosh

Beiträge: 172

Normaler Beitrag. Spiegelheizung
geschrieben von: tiasjosh - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2014 09:59

Hi, ihr Insider,

seit 3Tagen studiere ich die Anleitung vom Outi, lt. Ausstattung soll es eine Spiegelheizung geben. Aber zu Funktion und Einschalten finde ich nix. Weiß von euch einer ob es diese Heizung wirklich gibt und wenn, wann die in Funktion ist.
[frag]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Spiegelheizung
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2014 10:03

Ist auf der Funktion der Heckscheibenheizung.

Man kann diese nicht alleine einschalten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ulrich_001

Beiträge: 1046

Normaler Beitrag. Re: SpiegelheizungAnhang.
geschrieben von: ulrich_001 - 2010'er-2WD-2 Ltr. Benziner-147 PS-5Gang-225/55 R18 98V-*15.06.2010  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2014 11:48

So ist es beim II-er ( s.letzten Abschnitt unter Hinweis ) :

http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/811/d0n7.png
1.JPG2.JPG

Gruß

Ulrich

P.S.: "Scheibenwischerenteisung" ist modellabhängig.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Spiegelheizung
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2014 12:38


@ Ulrich Dankeschön! für das Einscannen der Unterlagen, leider sind diese für den Outlander II.
Ich habe mir hier erlaubt, dieses für den Outlander III umzusetzen


..aus Betriebsanleitung OUTLANDER III, Kapitel 4-12
in Ergänzung zu Bedienung Klimaanlage ab Kapitel 5-04



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spiegelheiung5i23z18lyw.jpg



# Ein seperates Kontrolllicht für "nur Spiegelheizung" ist aufgrund der Kombination wie auch schon bei Outlander I und II in die Heckscheibenheizung nicht vorgesehen
Zum Test: Wenn die Aussenspiegel beschlagen, kann man dies durch Einschalten binnen Sekunden reduzieren bedingt durch die Serienmäßige Spiegelheizung



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.14 12:43.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Spiegelheizung
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2014 19:21

Genau das ist der Knopf Ja

Man kann aber auch die Spiegel und die Heckscheibenheizung vom :-) bzw. beim Instyle bei Zündung ein aktivieren lassen.

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


tiasjosh

Beiträge: 172

Normaler Beitrag. Re: Spiegelheizung
geschrieben von: tiasjosh - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2014 20:08

Hi Leute wenn ich euch nicht hätte, ich habe das nicht gefunden. Mal wieder Danke danke an outlander 4ever und Ulrich. Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 115
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!