Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Re: Schlüssel steckt fest :-(
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2016 16:06

Zitat:
caprice2006
Zitat:
Pet
Hallo,
jetzt hat es mich erwischt. Meine Frau hat den Schlüssel mit der Metallöse nach vorn reingesteckt und jetzt geht er nicht mehr raus. Wie wird denn das kleine Fach ausgebaut?
Hat da jemand eine Zeichnung oder das schonmal gemacht?

Ich werfe meinen immer nur in die Mittelkonsole... Wofür soll das einstecken denn gut sein????

Ich stecke meinen Schlüssel immer in das Fach. dann ist er aufgeräumt. Sollte ich ihn beim Verlassen des Kfz vergessen "piept " es zwar, aber das stört mich nicht.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.16 16:20.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Schlüssel steckt fest :-(
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2016 16:01

Ich stecke den Schlüssel meistens in das Fach, weil es dann so herzhaft piept, wenn man die Fahrertür zum Aussteigen öffnet. ;-)

Aber eigentlich auch nur deshalb, weil er sonst auch nur in irgend einer anderen Mulde herumfliegen würde.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 114
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!