Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


keinplan

Beiträge: 24

Normaler Beitrag. probleme Rückfahrkammera
geschrieben von: keinplan - Outlander 3 2.2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2013 07:33

sporadisch fehlen die Hilfslinien in der Rückfahrkammera und zum ersten mal schaltete die Kammera nicht mehr aus nach dem einlegen des 1 Gang. Motor aus und neu starten dann ging alles wieder. Mal sehen was die Werkstatt dazu sagt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


keinplan

Beiträge: 24

Normaler Beitrag. Re: probleme Rückfahrkammera
geschrieben von: keinplan - Outlander 3 2.2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2013 15:49

War heute mal in der Werkstatt.Das MMCS muß erst richtig hochfahren damit die Hilfslinien angezeigt werden können.Das kenne ich vom letzten Auto nicht so, Rückfahrkammera und Hilfslinien waren gleich nach dem Motorstart da.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RP_BOT

Beiträge: 634

Normaler Beitrag. Re: probleme Rückfahrkammera
geschrieben von: RP_BOT - 2,2 Motion AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2013 16:05

Ich hab die Streichholzgroße Rückfahrkamera im Spiegel. Absoluter Tinneff. Ohne Lesebrille geht nix.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


pba0815

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: probleme Rückfahrkammera
geschrieben von: pba0815 - Outlander III (2016) 2,2 DI-D AT Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2013 21:26

Hatte einmal den Fall, daß das Bild beim Vorwärtsfahren anblieb, hat sich aber nach ein paar Metern gegeben. Ist seither nicht mehr aufgetreten.

Das mit den Hilfslinien empfinde ich nicht als Nachteil - im Gegenteil.
Wenn ich direkt nach Motor an den Rückwärtsgang einlege, habe ich sofort ein Bild von der Kamera, obwohl das MMCS noch am Booten ist.
Bei meinem Vorgänger war das Bild erst dann da, wenn das Comand gebootet hatte. Dafür aber mit Hilfslinien.
Das hieß, daß ich meist bereits wieder vorwärts unterwegs war, bevor ich ein Bild gehabt hätte.
Dann doch lieber sofort ein Bild ohne Linien...


Gruß

Peter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 244
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!