Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Silberruecken

Beiträge: 237

Normaler Beitrag. Telefonbuchübertrag / Telefonie
geschrieben von: Silberruecken - Outlander 2,2 DI-D Invite 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2013 09:55

Mon,

wo wir schon beim Thema Radio sind.

Ich habe das einfache Radio drin, also das Ding ohne Navi und Screen.

Ich habe auch das Problem mit dem Galaxi S2. Deshalb habe ich damals auch nicht die Telefonnummern übertragen können, sondern mir die wichtigsten Nummern so ins Gerät eingespeichert. (via Voicesteuerung) Nun gibt es ja wohl eine App mit der sich die Geräte dann doch verstehen. (wie hier nachzulesen war)

Wenn ich also mein Telefonbuch doch noch übertrage..wie in drei Gottes Namen bekomme ich dann den richtigen Eintrag ausgewählt ?? Bis jetzt spreche ich nur mit dem Radio.
Wenn ich dann aber 100 - 200 Kontakte eingelesen habe weiß ich doch nicht was ich sagen muß um genau den zu finden den ich suche (via Voicesuche) ..Ich denke ihr wisst was ich meine...

Gibt es dann (nach übertragenen Nummern) also noch eine andere Möglichkeit im Telefonbuch zu blätter, (vielleicht über die Tasten am Lenkrad zum scrollen irgend einer Anzeige oder über den Drehknopf,) oder was weiß ich wie.....oder ausschließlich die Möglichkeit den richtigen Namen zu rufen ???

Vielleicht kann mir das ja mal kurz einer mitteilen wie das dann funktioniert,,bevor ich da alles einlese und danach nur noch Chaos beim telefonieren habe weil ich ewig brauche den passenden Eintrag zu finden....

Hoffe die Frage gut genug beschrieben zu haben.. :-)

Danke und Gruß aus Münster

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


HottosCapottos

Beiträge: 444

Normaler Beitrag. Re: Telefonbuchübertrag / Telefonie
geschrieben von: HottosCapottos - 2.2 Instyle Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2013 10:14

Kontakt auf Handy auswählen
Kontakt übertragen ---> Bluetoothübertragung am Handy auswählen
Kontakt übertragen
Radio / MMCS - meldet sich mit weiteren Aufforderungen

Immer schön einen Eintrag nach dem anderen so übertragen

oder

Frage: gesamtes Mobiltelefonbuch übertragen - ja - bis max. 30 Komtakte


Nach dieser Vorgehensweise stehen diese übertragenen Kontakte im Autotelfonbuch für immer bzw. bis zur Löschung.


Mobiltelefonbuch nur für die Dauer der Verknüpfung mit dem Handy:
kann nach erfolgter Kopplung in einem Rutsch bis zu 1000 Kontakte übertragen.

Übertragungsvorgang muß nach jedem Motoraus und jeder neuen Bluetoothkopplung erneut angeschoben werden.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 107
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!