Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Silberruecken

Beiträge: 237

Normaler Beitrag. Re: 2.2 DI-D 4WD Style+ Instyle
geschrieben von: Silberruecken - Outlander 2,2 DI-D Invite 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2013 14:47

nene , der erste TÜV der das beanstanden könnte ist nach 3 Jahren,.,. Cool

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: 2.2 DI-D 4WD Style+ Instyle
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2013 15:16

Zitat:
Silberruecken
nene , der erste TÜV der das beanstanden könnte ist nach 3 Jahren,.,. Cool

mir ging es darum das man ihn nach 2 Jahren los werden muss damit man noch was bekommt (Garantie, noch TÜV) Dnach will ihn ja niemand mehr ;-):-D


PS: Das ist hier natürlich nicht ernst gemeint liebe 3er Fahrernein Spaß muss seinProst

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: 2.2 DI-D 4WD Style+ Instyle
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2013 12:26

Zitat:
Guenther
Lenkrad und Amaturenbrett sehr schön.
Am besten gefiel uns die Rückfahrkamera. Sehr gut gemacht.
Den Starterknopf muß man glaube ich nicht unbedingt haben. Ein Schlüssel hätte es auch getan.
Die Sicht aus der Heckscheibe ist glaube ich noch geringer als beim 2er. Warum?
Das Display ist für 1er Fahrer gewöhnungsbedürftig.
Die 2 cm an mehr Breite zum 1er Turbo fällt nicht ins Gewicht.
Die Optik im Innenraum ist OK.
Die äußere Optik zeigt deutlich, der 3er ist kein SUV mehr sondern eine Kombilimosiene.
Fazit:
Wir sind begeisterte 1er Turbo-Fahrer und bleiben das auch.
Die ist unser persönlicher Eindruck.
Wir wünschen allen 3er Fahrern weiter viel Spaß mit dem 3er Outi. Es ist ja auch ein Outi.

Tschüs GüntherSupi

Hm,

meine Meinung:
- Lenkrad hässlich
- Die Cam war auch schon im 2er!
- Startknopf besser als die Variante wie im 2er
- Innenraum wieder geschmachssache, aber die Anordnung Amaturenbrett - hässlich
- Kofferraumvolumen ist geschrumpft
- Die Rüchsicht beim 2er ist besser
- Design außn - da fehlen mir echt die Worte

und wegen dem Ganzen habe ich mich beeilt und einen der letzten 2 er gekauft.....

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Mitsumaxe

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Re: 2.2 DI-D 4WD Style+ Instyle
geschrieben von: Mitsumaxe - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Dezember 2013 23:04

ich kann nicht viel über den Outlander I sagen, aber für mich ist der 3er im Vergleich zum 2er schon ein gewaltiger Fortschritt. Über die Optik kann man verschiedener Meinung sein, aber Fahrleistungen sind im Vergleich zum Vorgänger ( ich hatte den 2.0L mit 140PS ) viel besser und auch der Verbrauch ist niedriger.
Was mir vom 2er abgeht sind die Sitze ( hatten längere Sitzfläche ) und die geteilte Heckklappe.

Gruß

Mitsumaxe

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: 2.2 DI-D 4WD Style+ Instyle
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Dezember 2013 09:27

Zitat:
ich_765

Hm,

meine Meinung:
- Lenkrad hässlich
- Die Cam war auch schon im 2er!
- Startknopf besser als die Variante wie im 2er
- Innenraum wieder geschmachssache, aber die Anordnung Amaturenbrett - hässlich
- Kofferraumvolumen ist geschrumpft
- Die Rüchsicht beim 2er ist besser
- Design außn - da fehlen mir echt die Worte

und wegen dem Ganzen habe ich mich beeilt und einen der letzten 2 er gekauft.....

Das ist ja zum größten Teil nur "Meinung" und letztlich persönlicher Geschmack, über den sich bekanntlich trefflich streiten lässt.

Die "letzten 2er" stehen genauso rum und werden nur marginal günstiger als der 3er angeboten - und es kauft sie immer noch keiner. Auf den gängigen Portalen gibt´s noch genügend, beeilen braucht sich niemand.

Am 3er Lenkrad kann ich nichts hässliches finden. Hatte die Woche einen Hyundai i40 als Leihwagen, das Lenkrad war gefühlt zu 95% identisch.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: 2.2 DI-D 4WD Style+ Instyle
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Dezember 2013 13:05

Zitat:
Dingsbums
Am 3er Lenkrad kann ich nichts hässliches finden. Hatte die Woche einen Hyundai i40 als Leihwagen, das Lenkrad war gefühlt zu 95% identisch.


Also Bitte wo ist an den Lenkräder 95 % identisch....nicht mal 10 % und von der greifbaren Habtik ganz zu schweigen.....das Lenkrad ist um Welten dicker und besser als im Outlander...auch im IIer...

http://img1.auto-motor-und-sport.de/Mitsubishi-Outlander-2-2-Di-D-4W-Cockpit-Lenkrad-fotoshowImage-44c660e4-637165.jpg

http://img3.unter-autofreunden.de/Hyundai-i40-cw-blue-1-7-CRDi-Style-Cockpit-Lenkrad-fotoshowImage-fc0ce2bd-85051.jpghttp://img3.unter-autofreunden.de/Hyundai-i40-cw-blue-1-7-CRDi-Style-Cockpit-Lenkrad-fotoshowImage-fc0ce2bd-85051.jpg

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: 2.2 DI-D 4WD Style+ Instyle
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Dezember 2013 14:03

Ok, ok, wenn ich die Bilder jetzt nebeneinander sehe, sind es wohl doch deutlich weniger als 95%. Leider nicht

Mit der "greifbaren Haptik" habe und hatte ich weder hüben noch drüben ein Problem, warum dicker=besser sein soll?

Hässlich finde ich es im direkten Vergleich auch jetzt nicht, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: 2.2 DI-D 4WD Style+ Instyle
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Dezember 2013 12:29

Das ist Geschmackssache.
Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn das Lenkrad etwas kleiner und dafür dicker wäre.
Aber stören tut mich das nicht nein

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: 2.2 DI-D 4WD Style+ Instyle
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Dezember 2013 12:58

... och der dünne Kranz und auch das nicht sonderlich hochwertige Leder des Lenkrads ist neben den Stoffarmablagen (Türen und Mittelkonsole), das Einzige was mich an meinem IIer stört. Ansonsten bin ich mit dem Wagen nach wie vor glücklich und zufrieden.

Zumindest das Lenkrad werde ich nächstes Jahr (wohl im Frühjahr / Sommer wenn ich auch ein Weilchen auf ihn verzichten kann) in Angriff nehmen. Also neu beledern und dabei ein wenig aufpolstern.

Hab ja beschlossen meinen Outi noch ein Weilchen zu behalten, bevor ich das Kenwood einbauen hab lassen ;-)

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: 2.2 DI-D 4WD Style+ Instyle
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Dezember 2013 13:47

@Heinz

wenn Du das hast machen lassen, dann wäre eine Info darüber echt super. Supi

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: 2.2 DI-D 4WD Style+ Instyle
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Dezember 2013 13:57

Vielleicht sollte der Thread in die Labetecke verschoben werden (nicht böse gemeint)
aber hier vermischt sich automarken, typen und sehr pers. Meinungen miteinander.

Meine Meinung: Interessant finde ich, dass man ein Auto kauft und auf einmal nach Kauf
an objektiv vor dem Kauf ersichtlichem, aufregt. Man kauft ja auch keinen Opel um festzustellen Opel ist @#$%& :::-). Bitteren Premiumkaffe mit Plastikgeschmack nennt man OPEL- MOKKA..

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: 2.2 DI-D 4WD Style+ Instyle
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2013 08:57

Na, wenn wir hier schon beim OT-Labern sind und über Kaffeegetränke diskutieren ... ;-)

Ich finde den Mokka hübsch, optisch sogar attraktiver als den ASX. Ob er gut ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, hab noch keinen gefahren.

Zur Autowahl an sich: Ein Fahrzeug, das zu 100% den eigenen Vorstellungen entspricht, wird man nicht finden.

Die Premiumhersteller bieten die Möglichkeit, sich für teuer Geld das Fahrzeug so auszustatten, dass es den eigenen Vorstellungen nahe kommt. Darunter leidet dann natürlich das Preis/Leistungsverhältnis.

Letztendlich fällt wohl die Fahrzeugwahl meistens auf das Fahrzeug, dass die größte Schnittmenge mit den eigenen Wünschen mitbringt.

Ob man sich dann dazu entscheidet Kleinigkeiten zu modifizieren oder nicht, hängt wiederum davon ab, wie sehr es einen stört.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 75
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!