Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 123456nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 6


WorkerGio

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD
geschrieben von: WorkerGio - Mitsubishi Outlander III 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Oktober 2013 00:39

Hallo... nun fahre ich schon 2 Monate und hab schon 6000 Km auf dem Tacho.... nicht alles ist soooo toll am Auto.
NEINE BEMERKUNGEN ZUM AUTO:

1. In der Kurwe hat mann richtig Panik... denn das Auto schwankt extrem.
2. Der vom Hersteller angegebene Durchschnitts-Verbrauch kann man vergessen! Da muss mann konstant 30 Km/h fahren um fast aber ach nur knapp da hin zu kommen.
3. Beifahrer Seite ... wenn keiner sitzt dann klappert der Haltegurt an der B-seule.
4. Die Sitze sind mist... man rutscht hin und her .
5. Wie oft habt ihr getankt??? Dieser klapprige Tankdeckel aus Millimeter dünnem Blech .... ist nicht anzuschauen.
6. Hab hinten keine extra NOTSitze dafür ne erhöhte Wanne mit Deckel :-( diesen mit 4 Klips versehen zum einrasten ....... HAB NUR NOCH 2 Billiger gehts nicht.
7. Nach 2 Wochen und bei 2000 Km und eine Fahrt in dem Urlaub stoß mein kl. Sohn mit dem Knie beim einsteigen (hinten natürlich) an ....DELLE :-( Leider nicht WAS IST DAS FÜR EIN BLECH.
8. Orig. Radio sehr schlechten Empfang .
9.Die Restfahrt Anzeige ( wenn ich das so nennen darf ) stimmt überhaupt nicht und ab 50km Reichweite ist diese deaktiviert ... mein Audi war da gaaanz genau.
10. Wieso kann man nicht über den Schlüssel die Fenster schließen.... geht nicht am Schloss und nicht per Funk ......ARM
11. Fensterscheibe (Fahrerseite) oder irgend was in der Tür vibriert macht krach ... und das von Anfang an... Händler weis nicht weiter.
12. Armaturenbrett fängt jetzt schon an zu knistern/krachen an Kopfkratz
13. Macht ihr weiter.....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Oktober 2013 00:55

1. Es ist ein SUV, kein Sportwagen, welche Bereifung?
2. bei 30km/h ist er nicht so sparsam, habe 6.5 über 7600km, wer mit welchem Auto errecht exakt den Herstellerwert? Nachgerechnet auch?
3. Hängt von der Sitzeinstellung und der Höhe des Gurthalters ab, ja.
4. Welche Sitze meinst du? Meine aus Leder sind fein, ich rutsche auch nicht.
5. Immer wenn der Tank leer ist, das macht der Tankwart.
6. Habe dritte Sitzreihe.
7. Ein Smart hätte diese Teile aus Kunststoff.
8. MMCS mit gutem Empfang
9. also bei 0km ist dein Audi dann ganz leer gewesen? Da bleibt auch noch Reserve im Tank, nur die Philosophie ist unterschiedlich.
10. Das stört mich auch.
11. Händler unfähig?

Ich habe den Eindruck, du bist sehr unzufrieden und solltest dir überlegen entweder mit dem Outlander zu leben oder gegen ein anderes Auto einzutauschen.

Wieso hast du dich für einen Outlander entschieden?

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


WorkerGio

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD
geschrieben von: WorkerGio - Mitsubishi Outlander III 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Oktober 2013 01:17

Das ist das was ich zu meinen Outlander zu sagen habe. Das du da Witze drüber macht finde ich toll, da merkt man das einer trotz allem sein Mitsubishi liebt. Das mit der Reichweitenanzeige am Audi .... ist genau so der zeigte mir bis zu den letzten 10 km genau was ich noch zu fahren hatte ( alles selbst getestet ) . Und zu den Sitzen .... meine sind aus Stoff. Wenn ich das Auto nur schönreden soll müsst ihr mir das sagen, ich schreibe nur meine Erfahrungen hier rein. Aber ich werde es wohl besser lassen da sonst ja keiner mehr einen davon kauft..... sind ja soooo viele. PS: Hab mich wohl zu schnell für das Auto entschieden, habe einen Super Rabatt erhalten.... nun frag ich mich warum [frag] Nochmal würde ich mir es 3 4 5 6 7 mal überlegen.
Ich werde mich noch rantasten vielleicht werden wir noch ein Paar Auto ich und mein Outi



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.13 01:20.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Oktober 2013 07:38

1. Ist kein flacher PKW
2. Liegt bei uns auch etwas höher aber das liegt an der Fahrweise.
3. kein Problem
4. können wir nicht feststellen
5. Wo ist da ein Problem
6. Haben dritte Sitzreihe
7. Das muss mehr gewesen sein als ein kleiner Stoß
8. großes Radio mit DAB Top Empfang
9. Brauch ich nicht stört mich nicht habe immer die 5 Blätter als Anzeige
10. Scheiben sind zu 99,9% immer zu. Nur am Parkhaus kurz auf zu. Brauche sonst die Scheiben nicht. Hinten Fensterheber deaktiviert.
11. kein Problem.
12. kein Problem

Will das Auto nicht gut reden wir haben uns viel Zeit gelassen und viele Probe gefahren war für uns das beste was wir finden konnten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Oktober 2013 11:10

Zitat:
Almöhi
was erwartest du jetzt hier im outi-forum?

Jedenfalls keine Meinungen die mit rosaroter Brille geäußert werden :-D, eher Objektivität...Prost


Das MMC auf Sparkurs ist ist ja auch jahrelang schon bekannt und wurde auch schon beim IIer betrieben....das dies aber bei einem "neuen" Outo auch so ist, ist eher beschämend, als fortschrittlich. Ja

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


WorkerGio

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD
geschrieben von: WorkerGio - Mitsubishi Outlander III 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Oktober 2013 11:27

Ich wiederhole mich ungern... aber offensichtlich mögt ihr nichts negatives über den 3er hören .... was ich hier BERICHTE ist meine persönliche Meinung die ich hier offenlege. Es könnte ja sein das dies für jemand der das selbe oder die selben Probleme haben und diese dadurch vll zu einer Lösung kommen. Aber na ja viel Spaß noch an alle werde mich zurückhalten ..... ICH VERSUCHSWinke have fun

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kjsfv

Beiträge: 123

Normaler Beitrag. Re: Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD
geschrieben von: kjsfv - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Oktober 2013 11:43

Punkt 3 habe ich auch. Ein Klebestreifen mit Filz und ruhe ist

Das knarren an der Fahrertür habe ich auch bemerkt. Hörbar
nur wenn Radio aus. Daher Radio an.Idee

Zum angegebenen Verbrauch. Der wird nur auf den Teststand
erreicht. Ohne große Mühe aber dafür ohne Spaß können
die 6,2 Liter auf 100 km erreicht werden. Das ist für ein Auto
dieser Größe gut.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Oktober 2013 12:10

Wegen dem klappern an der Fahrertüre tippe ich mal auf den Fensterheber. Einfach mal zum Händler, der muss das vermutlich festschrauben.

War beim Wagen meiner Frau auch so, und das ist kein Mitsubishinein, da haben bei der Montage wohl die Schrauben nicht richtig angezogen.

Zu den anderen Punkten kann ich nichts sagen, da ich einen zweier fahre und die Probleme nicht kenne.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


HottosCapottos

Beiträge: 444

Normaler Beitrag. Re: Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD
geschrieben von: HottosCapottos - 2.2 Instyle Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2013 10:32

zu 1. Fahr eben geradeaus, wenn Du nicht anders Autofahren kannst - oder tieferlegenlol

zu 2. bei keinem anderen Auto zuvor war ich bei ähnlich zügiger Fahrweise so nah am angegebenen Verbrauch - der Motor ist top. 6,5 bis 7,2 Liter / 100 km sind Standard

zu 3. eine Frage der Einstellung

zu 4. Die Sitze sind sehr bequem mit ordentlichem Seitenhalt. Wahrscheinlich rutschst Du bei Panik (sh. 1.) hin und her.

zu 5. Ich tanke nie, weil das Deckelblech so dünn istHOT. Was soll diese Frage?

zu 6. Hab die Notsitze.

zu 7. ist Dein Sohn vielleicht Eishockeyspieler und hat vergessen die Knieschützer abzumachen? Ansonsten solltest Du ihn fragen, was wirklich passiert ist.

zu 8. Der Radioempfang ist top - im Gegensatz zu den Vorgängern.

zu 9. Dann fahr wieder Audi, wenn Du genau wissen willst, wenn Du den Motor trockenfahren willst.

zu 10. Ist wirklich nicht gut, das stimmt. Aber man kann damit leben. Schlimmer wär's, wenn das Blech des Tankdeckels so dick wäre, dass man es nicht bewegen kann.

zu 11. und 12. Könnte auch an der Fahrweise liegen - oder Dein Sohn ist mal mit dem Knie drangekommen HOT Frag Jemand, der sich mit sowas auskennt. Standard ist das jedenfalls nicht.

Abschließend.

versuch mal die Schere in Deinem Kopf zwischen dem "Riesenrabatt" und den Audi-Werbesprüchen zu schließen. Dann klappts garantiert !!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2013 10:41

Zitat:
HottosCapottos
zu 1. Fahr eben geradeaus, wenn Du nicht anders Autofahren kannst - oder tieferlegenlol
zu 2. bei keinem anderen Auto zuvor war ich bei ähnlich zügiger Fahrweise so nah am angegebenen Verbrauch - der Motor ist top. 6,5 bis 7,2 Liter / 100 km sind Standard

zu 3. eine Frage der Einstellung

zu 4. Die Sitze sind sehr bequem mit ordentlichem Seitenhalt. Wahrscheinlich rutschst Du bei Panik (sh. 1.) hin und her.

zu 5. Ich tanke nie, weil das Deckelblech so dünn istHOT. Was soll diese Frage?

zu 6. Hab die Notsitze.

zu 7. ist Dein Sohn vielleicht Eishockeyspieler und hat vergessen die Knieschützer abzumachen? Ansonsten solltest Du ihn fragen, was wirklich passiert ist.

zu 8. Der Radioempfang ist top - im Gegensatz zu den Vorgängern.

zu 9. Dann fahr wieder Audi, wenn Du genau wissen willst, wenn Du den Motor trockenfahren willst.

zu 10. Ist wirklich nicht gut, das stimmt. Aber man kann damit leben. Schlimmer wär's, wenn das Blech des Tankdeckels so dick wäre, dass man es nicht bewegen kann.

zu 11. und 12. Könnte auch an der Fahrweise liegen - oder Dein Sohn ist mal mit dem Knie drangekommen HOT Frag Jemand, der sich mit sowas auskennt. Standard ist das jedenfalls nicht.

Abschließend.

versuch mal die Schere in Deinem Kopf zwischen dem "Riesenrabatt" und den Audi-Werbesprüchen zu schließen. Dann klappts garantiert !!



Ich hoffe nicht, das diese antworten das Nivea diese Forums wieder spiegeln ...das wäre echt schade ...[frag]NEG

Sehr Rosarot und die angeblichen "Verbesserungen" gegenüber dem IIer zweifle ich sehr an...genauso wie die fantasiereichen Verbräuche bei angeblich zügiger Fahrt ....Ja

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.13 10:45.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


awdFan

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD
geschrieben von: awdFan - 2.2 DI-D+ 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2013 11:09

Hallo WorkerGio,
ich kann verstehen, dass es da ein paar Dinge gibt, die Dich an Deinem Outlander stören. Bei all diesen Dingen solltest Du aber nicht vergessen, dass Dein Mitsubishi um einges günstiger war als ein vergleichbar Audi Q5 zum Beispiel. Da kein Autohersteller vom Verschenken lebt, muss er die Kosten eben an anderer Stelle sparen. Ich habe mich bei der Anschaffung meines OUTI II damals bewußt für den Preis und nicht für das Renomee und die gediegenere Verarbeitung eines Audi Q5 entschieden. Aus diesem Grund fällt es mir natürlich auch leichter über manche Dinge hinweg zu sehen und die durchaus vorhandenen guten Eigenschaften meines OUTI zu geniessen. Wahrscheinlich geht es vielen der OUTI Fahrer hier ebenso wie mir.
Im Übrigen haben auch die Autos anderer Hersteller Mängel oder Dinge, die nicht so toll gelöst sind. Und beim Durchschnittsverbrauch lügen sowieso alle Hersteller.

Viele Grüße und trotzdem viel Spass mit Deinem Outlander
awdfan.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


HottosCapottos

Beiträge: 444

Normaler Beitrag. Re: Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD
geschrieben von: HottosCapottos - 2.2 Instyle Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2013 11:20

>>>Sehr Rosarot und die angeblichen "Verbesserungen" gegenüber dem IIer zweifle ich sehr an...genauso wie die fantasiereichen Verbräuche bei angeblich zügiger Fahrt ....Ja <<<

Wenn Du alles besser weißt, dann bist Du hier garantiert falsch. Du solltest stattdessen lieber eine Beratungsfirma gründen - die "Ichweißsowiesoallesbesser GmbH&Co.KG"

Weil Du gerade über Niveau sprachst:

Der Duktus Deines Eingangsthreads lässt jegliches vermissen.
meine und andere Antworten wollten Dir dies mit gleicher Münze zeigen. Wer für Ironie keinen Sinn hat - schade.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2013 12:03

Hallo, geht das schon wieder los hier.

WorkerGio hat hier seine Meinung über seinen 3er dagestellt. Mehr nicht.

Es gibt also keinen Grund ihn persönlich anzugreifen.

West29 hat Recht, bitte auf Niveau achten.

Gruß Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2013 13:43

Zitat:
Guenther

West29 hat Recht, bitte auf Niveau achten.

Gruß Günther


genau, denn er gehört auch zum inneren zirkel dieses forums und nur deren sicht der dinge ist richtig!

also, hottoscapottos! rosa brille abnehmen, deren niveauvorstellungen entsprechen, klar und deutlich die meinung von IHNEN vertreten und auf keinen fall, ich wiederhole: auf GAR KEINEN FALL eine eigene haben geschweige denn eine kontroverse!
dieses benehmen steht dir erst zu, wenn du ein oder zwei ihrer zusammenkünfte besucht hast und nach einigem stiefellecken die erlaubnis dazu erhältst!


aber spass beiseite.

warum ist es hier anscheinend niveaulos der meinung zu sein, dass sich der TO wohl besser ein anderes auto zulegt oder zugelegt hätte, wenn schon nach kurzer zeit sich so dermaßen über seinen outi ärgern muss und man die antwort dazu mit etwas ironie würzt?
und noch dazu befinden sich auf seiner liste einige punkte, die sich problemlos vor dem kauf hätten klären lassen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2013 15:36

Oh Ihr Zwei Vögel, (Almihö + HottosCappotos) es ist Zeit in den Süden zu ziehen, treibt dort Euer Unwesen.
Wenns Euch hier nicht passt, einfach abmelden, ist doch ganz einfach, uns TschüssWinke

Oder meldet Euch bei der Muppetshow an, die zwei Nörgler vom Balkon, das würde Euch gut stehen.



PS: Sorry, an alle anderen Forumsteilnehmer, das ist nicht meine Art jemanden direkt im Forum anzugreifen, das regle ich in der Regel per PN, aber auch ich habe nur Nerven.....
Und das Forum ist ein Zeitvertreib und ein Hobby mehr nicht. Aber wenns hier Typen gibt die auf Randale aus sind, dann muss man versuchen die wieder in die Spur zu bringen, zur Not eben auch mal öffentlich.

Danke für Euer Verständnis.Dankeschön!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.13 15:43.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3345

Normaler Beitrag. Re: Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2013 15:49

Ob`der 2er , 3er oder andere Fahrzeugmarken sind ist im Moment egal. Die Fahrzeuge werden von der Anschaffung immer teuerer. Verarbeitung ist bei Premiummarken , bzw. handgefertigten Fahrzeugen top. Jedes Fahrzeug hat seine Mängel. Bei Neufahrzeugen müssen sowieso erst alle Kinderkrankheiten ausgemärzt werden.
Kollege hat halt seine Mängel an seinem Fahrzeug öffentlich gemacht. Deswegen muß das Fahrzeug selbst nicht schlecht.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2013 17:37

Habe auch zwei Punkte die man besser machen könnte

13: Sprache beim großen DAB Radio nur Englisch. --> Warum kein Deutsch???
14: Kein Bildschirmschoner man kann den Bildschirm manuell auf Uhr und Muster stellen
Das muss man aber immer manuell machen. Warum nicht nach 5min automtisch.
15: Anzeige das der Dieselfilter gereinigt wird wäre auch toll. Werde mal schauen ob das mit der Heckscheibe funktioniert.


Sind wirklich nur kleine Sachen die nicht wirklich Stören.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD - LEIDER OFF TOPIC
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2013 17:46

An Alle, die nach brauchbaren Informationen suchen:
SORRY für dieses Off-topic!

Hallo,

Zitat:
Almöhi

genau, denn er gehört auch zum inneren zirkel dieses forums und nur deren sicht der dinge ist richtig!

also, hottoscapottos! rosa brille abnehmen, deren niveauvorstellungen entsprechen, klar und deutlich die meinung von IHNEN vertreten und auf keinen fall, ich wiederhole: auf GAR KEINEN FALL eine eigene haben geschweige denn eine kontroverse!
dieses benehmen steht dir erst zu, wenn du ein oder zwei ihrer zusammenkünfte besucht hast und nach einigem stiefellecken die erlaubnis dazu erhältst!

aber spass beiseite.

Spaß? Ähmmm....

Sorry, diesen kann ich hier nicht erkennen
Liegt wohl an mehreren Dingen:
- ich bin zu alt
- bin nicht bei Fa... ebook gelistet und verstehe deshalb dieser Art Spaß nicht
oder
- bin schlicht und einfach zu dumm - ja, das ist es!

Egal wie, es liegt ja an mir.
Dennoch bitte ich Euch solche blödsinnigen Bemerkungen zu unterlassen.
Diese sind vollkommen aus den Fingern gesaugt und schlicht weg Schwachsinn! Für mich persönlich grenzt das sogar an Beleidigung.

Ja, Beleidigung - schon mal davon gehört?


Offensichtlich halten einige Mitglieder dieses Forum für eine Ansammlung von alten, humorlosen, dominanten, eingebildeten Säcken oder sowas.

Ich habe mir mal sagen lassen, dass das Internet aus weitaus mehr "Seiten" besteht als das Outlander Forum.

Warum macht Ihr Euch nicht auf die Suche (es soll auch eine nahezu übermächtige Suchmaschine geben) ich bin mir sicher, Ihr findet eine Plattform, wo Ihr Euch nach Herzenslust austoben könnt!

Wie bereits erwähnt, aber in dem Fall wiederhole ich mich gerne, hier seid Ihr falsch!

Zitat:
Almöhi
warum ist es hier anscheinend niveaulos der meinung zu sein, dass sich der TO wohl besser ein anderes auto zulegt oder zugelegt hätte, wenn schon nach kurzer zeit sich so dermaßen über seinen outi ärgern muss und man die antwort dazu mit etwas ironie würzt?
und noch dazu befinden sich auf seiner liste einige punkte, die sich problemlos vor dem kauf hätten klären lassen.

Das ist es auf gar keinen Fall, a b e r
und jetzt kommt's mal wieder, zum X-ten Mal inzwischen...

Es kommt auf den Ton an.

Männer!
Ist das denn so schwer zu verstehen???
Selbst ich habe es kapiert, dabei bin ich ja viel zu zu blöd, den Witz im ersten Teil des Beitrags zu erkennen....


Gruß
marc

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2013 18:23

Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Was Nervt am Outlander III 2.2 DiD
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2013 20:48

"Genau, denn er gehört auch zum inneren zirkel dieses forums und nur deren sicht der dinge ist richtig!

also, hottoscapottos! rosa brille abnehmen, deren niveauvorstellungen entsprechen, klar und deutlich die meinung von IHNEN vertreten und auf keinen fall, ich wiederhole: auf GAR KEINEN FALL eine eigene haben geschweige denn eine kontroverse!
dieses benehmen steht dir erst zu, wenn du ein oder zwei ihrer zusammenkünfte besucht hast und nach einigem stiefellecken die erlaubnis dazu erhältst!"

Almöhi,

mit solchen schwachsinnigen Aussagen bzw. Behauptungen greifst Du auch MICH persönlich an. Deshalb verbitte ich mir das ausdrücklich!
Du hast von diesem Forum und den Leuten hier absolut keine Ahnung. Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
Du brauchst sicher keine Treffen von uns zu besuchen, geschweige denn Stiefel lecken.
Diese Aussage disqualifiziert Dich dermaßen und lässt mich perfekte Rückschlüsse auf Deinen Charakter ziehen.
Du bist nur dann richtig zufrieden, wenn Du hier das Gefühl bekommst, dass Du hier der große Zampano bist und die Weisheit samt perfekter Ironie mit Löffeln gefressen hast.
Lass Dir gesagt sein, dass dem bei Leibe nicht so ist.
Wenn alle der Meinung von Almöhi sind, und sei sie noch so falsch und auch noch seine Ironie,dann is der Almöhi zufrieden. Das ist Deine Wunschvorstellung.
Über 600 Mitglieder hat es hier, viele, sehr viele, sind lange vor Dir hier gewesen ( und sind es heute noch ). Sie werden auch noch hier sein, wenn Du hier längst vergessen bist.
Leider bin ich nicht sooo geduldig wie meine Kollegen hier. Sollte ich nochmal solche verbalen Attacken und Beleidigungen von Dir hier lesen, wundere Dich bitte nicht, wenn plötzlich Dein Login hier nicht mehr funktioniert.
Sachlich Beiträge und Antworten sind hier immer Willkommen. Spaß auch, und wie sogar! Aber nur dort, wo er passt. Hättest Du ein Teil Deiner Energie mal dazu verwendet, Dich hier richtig einzulesen, würdest Du längst wissen, dass es hier auch richtig lustig zugeht.
In diesem Sinne........

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 123456nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 6


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 71
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!