Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Goalgetter

Beiträge: 10

Normaler Beitrag. Trenngitter
geschrieben von: Goalgetter - Outlander III 2.2 D Instyle Style+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2013 10:38

Hallo Zusammen,

nachdem mein Outi II geschrottet wurde (Totalschaden) [frag] bin ich nun stolzer Besitzer eines Outi III Instyle in cool-silber Style +. Nun meine Frage. Hat jemand bereits ein Trenngitter hintern im Kofferraum und kann da was empfehlen? Ob Original Mitsu oder anderer Anbieter wäre mir ziemlich egal.

Danke für alle Infos,

Gruß

Goalgetter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


HottosCapottos

Beiträge: 444

Normaler Beitrag. Re: Trenngitter
geschrieben von: HottosCapottos - 2.2 Instyle Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2013 09:24

Hallo Goalgetter,
ich habe seit dem Sommer das kleine (obere) Mitsu-Originaltrenngitter.
Erfüllt seine Zweck gut, eine ausgeklügelte Befstigungskonstruktion, die lediglich zwei unscheinbare kleine Löcher in der Seitenverkleidung erfordert, die aber bei Nichteinbau mit gelieferten Stopfen verschlossen werden können. Der Einbau ist am besten zu zweit zu bewerkstelligen, da das Gitter genau in Lage gebracht und gehalten werden muß. Ausbau geht schnell.
Ergo: es gibt weitaus komfortablere Lösungen, z.B. ein flexibles vertikales Trennetz, das ebenfalls in der Profilschiene der Kofferraumabdeckung enthalten ist und am Himmel einrastet.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 142
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!