Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Splash

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Radio mit 6.1" Display
geschrieben von: Splash - Outlander III Benzin Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2013 16:20

Hallo zusammen,

wir werden uns auch bald einen Outlander III bestellen. Nun stehen wir vor der Entscheidung welches Radio.

Ich würde schon gerne eines mit ordentlichem Display haben. Das große mit NAVI
bräuchte ich aber nicht. Soll ja auch nicht so super sein. Daher würde mir der kleinere Bruder reichen. Nun sagt mein Händler dass das 6.1" nicht mit der Rückkamera kann.

1. Ist das auch Eure Erfahrung?

2. Und wenn wir doch das große nehmen müssen. Wie wird da die Straßenkarte
aktualisiert?

3. Der Händler sagt da gibt es auch jetzt neu einen Einbau von Keenwood.
Hat das schon jemand von Euch?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten.

Splash

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gery

Beiträge: 239

Normaler Beitrag. Re: Radio mit 6.1" Display
geschrieben von: Gery - Intense+ Allrad Diesel Automatik MY 2016 Granit Braun  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. November 2013 13:15

Ich hab mit der Rockford Anlage das große Display ohne Navi mit Rückfahrkamera. Das Navi ist nur bei der teuersten Ausstattung dabei. Der Radioempfang war im Vorgängerauto zwar etwas besser, aber am Bildschirm kann man bei USB-Betrieb alles mögliche sehen und auswählen.
es grüsst
Gery

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Splash

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: Radio mit 6.1" Display
geschrieben von: Splash - Outlander III Benzin Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. November 2013 22:25

Hallo Gery,

genau das würde mich interessieren was Du da hast.
Weiß jemand was das kostet wenn man das extra haben will?

Rockford 6.1" inkl. Kamera.

Splash

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Radio mit 6.1" Display
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Dezember 2013 13:52

Hier ein Link zu einem Outlander 3 Mitsubishi Zubehörprospekt + Preise:

P.S. "Billig ist es nicht, deswegen der Tip von mir auf eine Ausstattungsvariante gehen wo MMCS bereits in der Basis mit drin ist "

LINK ZUR PDF

P.S. Rockfort ist der Boxen und Verstärker- Hersteller. Das "Naviradio ?" Keine Ahnung welcher Hersteller sich da drin versteckt ...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.13 14:06.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 58
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!