Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Mitsumaxe

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Knacken an der Vorderachse
geschrieben von: Mitsumaxe - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Dezember 2013 23:12

Hi,

hat jemand von Euch bei seinem Outlander 3 auch schon so ein eigenartiges Knacken beim Einfedern vernommen ?
Meine Werkstatt sucht seit Monaten nach der Ursache - ohne Erfolg.
Es wurden schon alle Schrauben an Stossdämpfern, Achsen usw. festgezogen, aber das Geräusch ist immer noch da.
Geräusch kommt in unregelmäßigen Abständen mal links, mal rechts.

Könnte das auch von den Radlagern kommen ?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Silberruecken

Beiträge: 237

Normaler Beitrag. Re: Knacken an der Vorderachse
geschrieben von: Silberruecken - Outlander 2,2 DI-D Invite 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Dezember 2013 17:14

Hallo,

Ist hier schon mehrfach besprochen...hat nicht nur Deiner...meiner auch...

Habe mich damit abgefunden...wenn was abbricht gibts neues auf Garantie...und wenn es die übersteht, dann solls wohl nicht so schlimm sein...

Aber nervt...keine Frage..

Gruss aus MS

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: Knacken an der Vorderachse
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Dezember 2013 22:23

Da muß man die Dämpfer vorne ausbauen und die feder wieder sauber in den Teller in die richtige Position bringen. Ist bei Mitsu bekannt :-) Die Teller sind im Vergleich zu denen von IIer kl.
Danach ist Ruhe

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Swifty

Beiträge: 34

Normaler Beitrag. Re: Knacken an der Vorderachse
geschrieben von: Swifty - Outlander III 2,2 DID A/T 4WD Top Fahrassistenzpaket  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Dezember 2013 16:27

Habe bei meinem nach 1500km die vorderen Stoßdämpfer inkl. aller Anbauteile erneuern lassen, danach war Ruhe!Supi
Gruß swifty

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14726

Normaler Beitrag. Re: Knacken an der Vorderachse
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Dezember 2013 19:09

Denkt Ihr dann bitte an unsere PannenlisteDankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


WorkerGio

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Knacken an der Vorderachse
geschrieben von: WorkerGio - Mitsubishi Outlander III 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2013 16:42

Hab auch das Knacken.....bei 4000 Km angefangen, Händler findet nix... jetzt 9000 drauf und es wird immer lauter. Ich werd denen mal euren Eintrag zeigen !!! Danke im vorraus ;-)
Gruß WorkerGio

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


steigi

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: Knacken an der Vorderachse
geschrieben von: steigi - Outlander 2.2 DI-D Instyle Clear Tec 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2013 15:15

Hallo,

das hat meiner auch schon von Anfang an der linken Vorderseite. wenn der Allrad geschaltet ist, ist es noch schlimmer.

Da wird auch ich die Garantie nutzen, hätte jetzt eher auf Kugekopflager getippt.
Da war mein erster Outlander I anfällig.

Lautes Radio überdeckt den Knacker.

Gruß

Steigi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 62
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!