Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Meise68

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Ladestrom an Steckdosen
geschrieben von: Meise68 - Outlander 2,2 DI-D Invite 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2013 10:44

Servus,

hat jemand ne Lösung für den geringen Ladestrom an den Steckdosen? Wenn ich mein Nexus 7 an eine der beiden Steckdosen in der Mittelkonsole (vorne wie auch im Fach) anschließe und gleichzeitig laufen lasse, entlädt das Gerät, statt dass es lädt. Beim Handy (Motorola Defy) ähnlich. Beide Geräte zeigen zwar ein Ladegerät an, offensichtlich fließt aber nicht genug Strom. Hat jemand von euch dieses Problem auch, evtl. ne Lösung dafür? Und wer hat Erfahrung mit dem Nexus 7 und dem Motorola Defy im Outi? Würd mich freuen, gute Tipps zu bekommen!

Tnx, cu, Meise68

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ladestrom an Steckdosen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2013 12:18

Hatte das gleiche Problem. Lösung: Nach USB Adapter für der Zig.-Anzünder gesucht, der 2A Ladeleistung hat. Danach ging's.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ladestrom an Steckdosen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2013 12:24

Diesen Tip wollte ich auch posten. Probleme sind durchaus bekannt, liegt aber nicht am 12v Anschluss.
Mein Kauftip auf Amazon: "Anker 18w" in der Suche. Es gibt dort zwei Varianten für ca. 10 Euro. Einmal mit 2fach USB out und einmal mit einfach usb und mit miniusb kabel.
Das sollte Ihr Problem beheben...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Ladestrom an Steckdosen
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2013 15:43

Wir nutzen den Zigraettenanz. auf USB von Belkin, damit funktioniert es ohne Probleme. Vorher hatten wir ein überteuerten von HAMA, der hatte auch nicht genügend Strom geliefert.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: Ladestrom an Steckdosen
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2013 09:40

Cool dachte mein Ladegerät ist defekt und wollte es umtauschen. Weil wenn ich nur 1 Telefon lade geht es aber sobald ich das zweite dazu klemm spinnt er total rum. 5 sec. geladen und dann wieder nicht und das wechselte ständig. Jetzt hab ich mir mal den Anker bestellt und schau was passiert.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ladestrom an Steckdosen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2013 12:02

Hi Alptraum. Bitte dann mal ein kleinen Bericht schreiben bzw. Als Pdf mit Bildern in den Zubehörthread einstellen damit für Leser das Thema vllt. ein Ende bekommt. :-) Ich wette, das Laden funktioniert dann einwandfrei -Danke-

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: Ladestrom an Steckdosen
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2013 06:29

So jetzt habe ich ihn und er funktioniert einwandfrei. Ein iPhone 4s und ein 5s gleichzeitig am Laden ohne Probleme und sogar schneller als nur eines bei meinem alten Adapter Cool.

Naja was willste da haben mit PDF? Habe einfach wie von Meise68 beschrieben in Amazon "Anker 18w" dann kommt er gleich in weiß oder schwarz. 2 x USB und 3600mA. Lieferzeit 2 Tage.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. USB- Anschluss und 12V- Anschlussmöglichkeit Outlander III
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2013 10:31


A N S C H L U S S M Ö G L I C H K E I T (2x 12V und 1x USB)


Zur Threadergänzung:

USB- & 12 V- Anschlusssmöglichkeiten Standart Outlander III (ab 09/2012)


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/anschlussmglicq39l4muco6.jpg



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.14 14:49.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 61
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!