Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Beratung/Erfahrungen Outlander III Benziner
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2014 12:40

Klar, sind die Reparaturen und die Ersatzteile teuer, aber ob sie wirklich teurer sind als bei den deutschen Marken? Das müsste man mal direkt vergleichen Ja

Du hast 3 Jahre Garantie oder 100.000km, welcher deutsche Hersteller bietet so etwas?

Für jedes Extra muss man tief in die Tasche greifen.
Ja man kann die deutschen Fahrzeuge Individualisieren, aber das kostet auch Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ryder

Beiträge: 72

Normaler Beitrag. Re: Beratung/Erfahrungen Outlander III Benziner
geschrieben von: Ryder - Outlander III Invite 2.0 MIVEC Clear Tec 2WD Benziner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2014 13:36

Mein Händler gibt mir sogar die 3+2 Jahre Garantie.
3 Jahre Hersteller od. 100.000 km
2 Jahre Neuwagenanschlussgarantie bis 50.000 km komplett
Und danach pro 10.000 km = 10% Selbstbeteiligung.
Und wenn ich alle Inspektionen dort mach fürs 6.&7. Jahr ne Hausgarantie die wird Nach Laufleistung prozentual gestuft was man an Selbstbeteiligung zahlen muss.
Da kann man net Meckern !

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Beratung/Erfahrungen Outlander III Benziner
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2014 13:42

Supi so geht man mit Kunden um und gleichzeit bindet man zufriedene Kunden an sich Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


planetscooter

Beiträge: 41

Normaler Beitrag. Re: Beratung/Erfahrungen Outlander III Benziner
geschrieben von: planetscooter - Outlander III PHEV Vollausstattung  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2014 17:52

[quote benzin][quote planetscooter][quote RReidi]... Wir hatten zuvor einen Grandis Diesel. Damit hatten wir immer wieder Probleme mit Düsen und zuletzt mit Abgasrückführung.
[/quote]

Und der Motor des Grandis Diesel kam bekanntlich von - tata! - VW:
- Link weben Werbung entfernt - Heinz

Und der Grandis gewann den Best MPV Auszeichnung auf der Bangkok International Motor Show von 2005 bis 2010![/quote]

Da hast mein Zitat aber nicht nur verändert (URL geändert!), sondern benutzt, um Werbung zu schalten. (In meinem Post ging der Link zu Wikipedia)

Pfui! Leider nichtNEG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.14 21:10.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Beratung/Erfahrungen Outlander III Benziner
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2014 18:05

Eben !!
Deswegen wurde der Beitrag mit dem Werbelink von mir gelöscht !!!
Wer ein Problem damit hat, dem empfehle ich dringend, die Forenregeln zu lesen !!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 37
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!