Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


detroit_steel

Beiträge: 420

Normaler Beitrag. User-Ranking auf focus.de
geschrieben von: detroit_steel - Honda CR-V 1.6 i-DTEC (ex Outi II Instyle TC-SST)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2014 15:47

Ist zwar nicht repräsentativ, aber gibt einen Hinweis darauf, wie der Outi III den Geschmack der Käufer in Deutschland trifft - nämlich überhaupt nicht. Im User-Ranking auf focus.de

[www.focus.de]

erreicht der Outi III im SUV-Segment Platz 47 von 47 - hinter dem Lada Niva. Von allen bewerteten Fahrzeugen in allen Segmenten erreicht er mit 5,18 die zweitschlechteste Note knapp vor dem Citroen C8. Das dürfte beim Wiederverkauf interessant werden.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: User-Ranking auf focus.de
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2014 16:35

Aber hallo detroit_steel,

dafür ist der kleine Bruder vom Outi auf Platz 3.

Das ist jawohl super.

Der 3er Outi hat aber auch die wenigsten Stimmen bekommen. Warum auch immer.

Erfreulich ist, daß Audi, Daimler usw. nicht vorne gelandet sind.

Gruß Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detroit_steel

Beiträge: 420

Normaler Beitrag. Re: User-Ranking auf focus.de
geschrieben von: detroit_steel - Honda CR-V 1.6 i-DTEC (ex Outi II Instyle TC-SST)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2014 16:43

Ja, der ASX ist erfreulich gut platziert. Aber etwas kann da nicht stimmen, denn die Anzahl der Stimmen (3507) ist gigantisch hoch - da muss ja jeder ASX-Fahrer abgestimmt haben....

Der CR-V hat übrigens mit etwa der gleichen Stimmenanzahl wie der Outi III Platz 1 erobert und der Hyundai Santa Fe mit nur 58 Stimmen Platz 15. Entscheidend ist die Note, nicht die Anzahl der Stimmen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ulrich_001

Beiträge: 1046

Normaler Beitrag. Re: User-Ranking auf focus.de
geschrieben von: ulrich_001 - 2010'er-2WD-2 Ltr. Benziner-147 PS-5Gang-225/55 R18 98V-*15.06.2010  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2014 17:37

Habe die FOCUS-Statistik mir angesehen :-(

Da bin ich aber unschuldig dran :-D

Gruß

Ulrich

P.S.: ASX Lesernote 2,5 / bei abgegebenen Stimmen 3507 . Wer wollte sich denn da Luft machen Cool?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.14 17:43.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ryder

Beiträge: 72

Normaler Beitrag. Re: User-Ranking auf focus.de
geschrieben von: Ryder - Outlander III Invite 2.0 MIVEC Clear Tec 2WD Benziner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2014 20:36

Ich bin ja bei meiner Auto suche auch am Outlander 3 hängen geblieben und überlege mir gerade ob ich ihn mir holen soll.
Da sucht man im Netz auch nach Berichten usw...
Ich muss sagen das viele Tests sehr neutral gehalten werden, manchmal wird das Auto auch sehr schlecht gemacht was ich persönlich nicht finde.
Man darf halt als Maßstab keinen X5,Touareg,M Klasse nehmen, dies sind ganz andere Preisklassen und sind auch nicht immer Perfekt !!!
Hier hab ich was gefunden, ich find des einfach nur Lächerlich so einen Autotest zu machen.
Das schreckt dann viele davon ab sich so einen Wagen zu kaufen, Bzw. Macht des das Image schlecht.
[www.youtube.com]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: User-Ranking auf focus.de
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2014 21:38

"Traue keiner Statistik, welche du nicht selber gefälscht hast"
von: Sir Winston Churchill



"Die einzige Statistik, an die ich glaube, ist die, die ich selber gefälscht habe."

Bischof Otto Dibelius (1880 - 1967)

---Früher schon richtig erkannt die guten Leutz----

Mittlerweile glaube ich, dass viele der gefunden Votings scheinbar beabsichtigte Negativrankings gegenüber Mitsubishi sind und gerade der Outlander III keine Chance erhält, sich gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen.

Weiterhin ist das Video des Outlander-Tests schlicht und einfach lächerlich. Leider eines der ersten die es bei Youtube gab. Für mich steht nach einem Jahr fest und viele Stunden Recherche im Netz, dass es wie auch hier nicht, Gründe gäbe, das Auto sofort wieder zu verkaufen weil "ach so schlecht". Soll heißen, Mängel die auf minderwertige Qualität in Funktion zurückzuführen sind gibt es einfach nicht !.
Weiterhin, so wird man z.B. beim neuen Mazda CX-5 aus den Foren herauslesen, gibt es bei diesem wie auch anderen Marken gravierende Mängel in der Qualität die durch Autobesitzer genannt werden und da frage ich mich ob das nicht eher Gravierender ist.

Ich möchte es noch einmal verdeutlichen an einem Beispiel:

Hier im Forum fragt man sich, wieso das MMCS - Navi so schlecht ist beim Thema "Stauumfahrung"......und nun zum Vergleich in einem Forum eines Deutschen Premiumherstellers eine Frage des Kunden: "Ist es normal, dass wenn ich das Navi bedienen möchte, der Radioempfang kurz weg ist bis nach Eingabe der Koordinaten...."..

.Man sollte sich echt bei aller Kritik gegenüber unseren "Ausländer- Fahrzeugen" mal daher fragen: Was ist eigentlich los auf dem Automarkt und was steckt dahinter..der Kundenwunsch oder reine Politik...ich tippe auf zweites.. Die Konkurrenz von VW, OPEL, MERCEDES zieht immer weiter und weiter von dannen bei dem Kunden und das in meine Augen zurecht. Ich hab schließlich keine 60.000€ für 4 Räder mit Motor bei 100 km/h auf der Autobahn für 6 Jahre und knapp 300.000 KM !!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.14 21:41.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ulrich_001

Beiträge: 1046

Normaler Beitrag. Re: User-Ranking auf focus.deAnhang.
geschrieben von: ulrich_001 - 2010'er-2WD-2 Ltr. Benziner-147 PS-5Gang-225/55 R18 98V-*15.06.2010  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Januar 2014 08:59

Was wir jetzt wissen, immer schon ahnten :Statistik
Wenn es preislich hinkommt , fahre ich was mir gefällt ...da brauche ich keine geschönten Zahlen Prost

Gruß

Ulrich

....aber für den auto-smilies-0158.gifmuß ich noch ein bißchen sparen.

Noch'n Gedicht :Schmankerl



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.14 09:42.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: User-Ranking auf focus.de
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Januar 2014 11:28

Wer ein Auto ungesehen, will heißen nur aufgrund eines Tests kauft, dem ist eh nicht zu helfen......

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ryder

Beiträge: 72

Normaler Beitrag. Re: User-Ranking auf focus.de
geschrieben von: Ryder - Outlander III Invite 2.0 MIVEC Clear Tec 2WD Benziner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Januar 2014 12:12

Zitat:
Schwarzwälder
Wer ein Auto ungesehen, will heißen nur aufgrund eines Tests kauft, dem ist eh nicht zu helfen......

Leider schrecken viele Tests oder Berichte den Käufer schon vorher ab sich so ein Auto überhaupt mal anzuschauen um sich ein eigenes Bild davon zumachen.
Schlechte Nachrichten sprechen sich halt immer noch besser rum wir Gute.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Die Berichte und Bewertungen sind doch meistens sowieso gekauft von dem Großen Herstellern das ist doch alles Marketing Managment.

MFG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


tiasjosh

Beiträge: 172

Normaler Beitrag. Re: User-Ranking auf focus.de
geschrieben von: tiasjosh - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Januar 2014 13:23

Sagt mal,

kommt es mir nur so vor oder macht Mitsubishi nun endlich mal gute TV Werbung für den Outlander. Damit werden wir bestimmt mehr. Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 132
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!