Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Blaue Fußraumbeleuchtung #MZ360414EX
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2014 08:13

Hat jemand diese blaue LED Fußraumbeleuchtung montiert?

Ich habe noch ein paar blaue LED Strips rumliegen und wüsste gerne, wie das im Original geschaltet ist. Sind die dauerhaft an? Oder nur wenn die Tür aufgeht? Wo wird der Strom abgegriffen?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Blaue Fußraumbeleuchtung #MZ360414EX
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2014 08:44

Eventuell hilft Dir dieser SelfMade weiter? [www.outlander-forum.de]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Blaue Fußraumbeleuchtung #MZ360414EX
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2014 08:57

Hatte ich schon gesehen, Dankeschön!

Scheint mir sehr aufwendig zu sein, das Kabel bis zur Leuchte im Dachhimmel zu ziehen.

Ich möchte nur den vorderen Fußraum beleuchten, muss also nicht bis unter die Sitze. Da gibt es sicher irgendwo im/unterm Armaturenbrett eine Plug&Play Schnittstelle, wo das Originalzubehörteil nur eingesteckt wird. Genau die Stelle suche ich (alternativ gerne natürlich auch die Original-Anleitung zum Einbau).

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: Blaue Fußraumbeleuchtung #MZ360414EX
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2014 17:14

Schau dir mal meine beiden Einträge in dem Thread an. Einmal mit Bild und zwei weiter der Link für die LED´s

LED Beleuchtung

Meine leuchten sobald die Türe geöffnet wird im dunklen und wenn das Abblendlicht angeht.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.14 17:16.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Blaue Fußraumbeleuchtung #MZ360414EX
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2014 19:37

Dankeschön!

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Zubehörlösung von Mitsubishi den Strom "an einem beleuchteten Schalter" abgreift - zumal der ja auch nicht am Türkontakt hängt.

Daher noch mal die Frage, ob und wie jemand das Original eingebaut hat...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.14 07:08.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: Blaue Fußraumbeleuchtung #MZ360414EX
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2014 20:53

Wenn es draußen dunkel ist und man das Fahrzeug öffnet geht die Armaturenbrettbeleuchtung an ;-) und somit auch die Fußraum beleuchtung. Habe mir den Saft von der Beleuchtung vom Kofferaumöffner gezogen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 137
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!