Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin, Diesel & PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige SeiteAnfang...89101112131415161718
Aktuelle Seite: 18 von 18


MichaelOffroad

Beiträge: 44

Normaler Beitrag. Re: Inspektionskosten Outlander III
geschrieben von: MichaelOffroad - Outlander III 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2017 09:23

Das Handbuch liegt wie immer im Auto und das steht weiter weg. Aber hast recht, man sollte da rein gucken.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ory

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Inspektionskosten Outlander III
geschrieben von: Ory - Outlander SUV-Star+ 2.2 I DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juni 2017 19:04

Wir haben die erste Inspektion 20.tsd Kilometer hinter uns. Wir haben für alles 392,62 Euro bezahlt.
Wir durften das Öl nicht selber mitbringen wegen der Garantie. So wurde es uns jedenfalls gesagt.

Viele Grüße
Ory

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outy2014

Beiträge: 136

Normaler Beitrag. Re: Inspektionskosten Outlander III
geschrieben von: Outy2014 - Outlander 2.2 DI-D Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2017 15:55

Ory, das hört sich ganz nach meinem lokalen Mitsufreundlichen an.. Wo kommst Du her?
Gerne auch per PN.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


petlogic

Beiträge: 48

Normaler Beitrag. Re: Inspektionskosten Outlander III
geschrieben von: petlogic - Outlander SUV Star Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2017 11:28

Hallo,

heute war die 20.000 km Inspektion fällig, jedoch ohne Ölwechsel. Mußte aus bestimmten anderen Gründen den Ölwechsel schon bei 10.000 km machen ( freiwillig ).
Kostenpunkt beim ;-) 101,00 EUR

Grüße
petlogic

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 368

Normaler Beitrag. Re: Inspektionskosten Outlander III
geschrieben von: Gorch - Outlander 2.2 DI-D Instyle MT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. November 2017 23:01

100.000er! für 320 Euronen, Öl inklusive. Das ist mit die günstigste Inspektion, die ich je hatte.

Leider hat mein Outi vor kurzem zwei neue Radlager hinten bekommen. Eins musste ich übernehmen, das andere sowie der Aufwand wurde von der Mobility getragen. Schon erstaunlich, das beide Lager gleichzeitig das zeitliche segneten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 12845

Normaler Beitrag. Re: Inspektionskosten Outlander III
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Dezember 2017 08:17

Man wechselt immer beide Lager an einer Achse, auch dann, wenn noch eins in Ordnung zu sein scheint.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 368

Normaler Beitrag. Re: Inspektionskosten Outlander III
geschrieben von: Gorch - Outlander 2.2 DI-D Instyle MT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Dezember 2017 15:16

Mag sein. Die Info war allerdings, das beide Lager Geräusche verursachten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


tbcone

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Re: Inspektionskosten Outlander III
geschrieben von: tbcone - Outlander TOP 2.2 DI-D 4WD Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2017 10:28

War gestern zur ersten Inspektion. Kosten 334,22€
Es wurde Öl gewechselt inkl. Ölfilter/Dichtring, Inneraumluftfilter, Unterbodenschutz und Auspufflack silber.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Deepbluehai

Beiträge: 20

Normaler Beitrag. Re: Inspektionskosten Outlander III
geschrieben von: Deepbluehai - Outlander 2.0 2wd  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2017 22:59

1.Inspektion bei km Stand 20.000 Outlander 2.0 WD Basis:
274,00 eur
Umfang: Öl 5w30, ölfilter und Innenraumfilter.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige SeiteAnfang...89101112131415161718
Aktuelle Seite: 18 von 18


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
unfallauge
Gäste: 28
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!