Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


tiasjosh

Beiträge: 172

Normaler Beitrag. Garantie bei Einbau Standheizung
geschrieben von: tiasjosh - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Januar 2014 21:42

Hallo Leute,

Kennt sich jemand mit der Garantie und Gewährleistung aus.
Ich möchte meine Standheizung nicht vom MMH bzw. freundlichen einbauen lassen, sondern von meinem Boschdienst. Da der Wagen neue ist habe ich bange das n mein MMH bei Problemen die nicht mit dem Einbau der Standheizung zusammen hängen die Gewalt ablehnt uns sagt das liegt am Einbau der Standheizung.
Kann das sein oder kann ich die Standheizung ohne Bedenken vom Boschdienst einbauen lassen.
Mein Boschdienst sagt es hätte keinen Einfluss auf die gesamtgarantie.

Gruss Tiasjosh


Noch 2Wochen Bis er vor der Tür steht. lol

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


tiasjosh

Beiträge: 172

Normaler Beitrag. Re: Garantie bei Einbau Standheizung
geschrieben von: tiasjosh - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2014 20:07

Hier hat wohl keiner Erfahrung?
Vielleicht hat jemand von euch einen guten Draht zum Freundlichen und kan mal Fragen. Ich würde beim Einbau beim Boschdienst (ist auch Webasto) 400€ statt vom Mitsubishi Händler.

Der Boschdienst sagt an Garantie (3+2) für Outi würde das nicht Negativ sein.
[gruebel]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Garantie bei Einbau Standheizung
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2014 20:44

@tiajosh

bei meinem 2er gab es keine Probleme bei der Garantienein

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


tiasjosh

Beiträge: 172

Normaler Beitrag. Re: Garantie bei Einbau Standheizung
geschrieben von: tiasjosh - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2014 21:00

Hi MadMex,

gut zu wissen.

Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Garantie bei Einbau Standheizung
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2014 21:24

Hier in Ö gibt es die Standheizung + Zubehör als Zubehörteil, damit gilt Garantie generell dafür und auch im Rahmen einer Garantieverlängerung.

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


tiasjosh

Beiträge: 172

Normaler Beitrag. Re: Garantie bei Einbau Standheizung
geschrieben von: tiasjosh - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2014 21:39

Hi Alexander,

da Mitsubishi die Standheizung nicht ab Werk liefert, und auch nur Webasto einbaut gehe ich auch davon aus das es keine Probleme gibt und da der Händler bei dem ich gekauft habe nicht der ist der sich um die Durchsicht kümmern wird, hoffe ich das ich keine Probleme bekomme.
Bei deutschen Marken die ab Werk liefern sieht das manchmal ganz anders aus. Leider nicht

Aber du weißt ja bei vielen deutschen ist das Glas halb leer und nicht halb voll. [frag]

Gruß Tiasjosh

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 78
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!