Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Caotix

Beiträge: 31

Normaler Beitrag. Einbau Front Kamera
geschrieben von: Caotix - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2014 09:02

Hallo Gemeinde,

es ist schön hier ein Zuhause, unter Gleichgesinnten, gefunden zu haben. Prost
Ich bekomme meinen Outi zwar erst nächste Woche, denke aber schon über Sinnvolle „Umbauten“ nach. ;-) Den Tread mit den TFL/Nebel/Abbiegelicht von Osram habe ich schon gefunden und das wird bestimmt auch bei mir kommen. Eigentlich war ich sicher einen Tread über den Einbau einer Front Kamera gesehen zu haben, leider finde ich ihn jedoch nicht mehr. Was mich in dem Zusammenhang interessiert, hat es schon jemand umgesetzt in Zusammenhang mit dem MMC Display? Wenn ich mir die Beschreibung des MMC ansehe, sprechen sie dort ja von einer Nord Kamera, was wohl so viel wie Front Kamera bedeuten soll. Gibt es am MMC mehrere Anschlüsse für Kameras? Wie habt ihr es gemacht.
Ach ja, nächste Woche kommt ein Outlander Instyle Black Panter Schwarz mit beiger Leder Ausstattung. Supi Bilder kommen dann. :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Einbau Front Kamera
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2014 09:08

Zitat:
Caotix
Hallo Gemeinde,
Ach ja, nächste Woche kommt ein Outlander Instyle Black Panter Schwarz mit beiger Leder Ausstattung. Supi Bilder kommen dann. :-D
......Du bekommst doch nicht meinen??:-D
Ich bekomme ihn FreitagJa

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Caotix

Beiträge: 31

Normaler Beitrag. Re: Einbau Front Kamera
geschrieben von: Caotix - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2014 10:33

Zitat:
Nobby
Zitat:
Caotix
Hallo Gemeinde,
Ach ja, nächste Woche kommt ein Outlander Instyle Black Panter Schwarz mit beiger Leder Ausstattung. Supi Bilder kommen dann. :-D
......Du bekommst doch nicht meinen??:-D
Ich bekomme ihn FreitagJa

Keine Angst, die hatten noch einan für mich übrigAuto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Einbau Front Kamera
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2014 23:30

Die Farbkombination kommt mir irgendwie bekannt vor ... Ich bin damit seit nunmehr 1000 Km sehr zufrieden Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Caotix

Beiträge: 31

Normaler Beitrag. Re: Einbau Front Kamera
geschrieben von: Caotix - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2014 08:10

Danke euch allen, aber kommen wir doch mal wieder zurück zum Thema. Einer der Gründe für meine Frage war ein Hinweis hier. Dort wird damit geworben das alle Outies mit Front- und Heck Kamera geliefert werden. Gibt es also noch einen freien Anschluss am MMCS? oder ist das "getürkt"? Möglicherweise mit einer Weiche? Ich kenne die Treads aus dem Outi 2 Forum, es scheint ja aber ein anderes MMCS zu sein.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.14 08:26.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Einbau Front Kamera
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2014 10:08

Ich glaube, dass es sich bei diesem Angebot nicht um das Mitsubishi MMCS handelt, sondern um Zubehör aus Fernost.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Einbau Front Kamera
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Januar 2014 10:57

Hier ist das Zubehörradio bzw. Navigationsgerät:
[www.roadnav.com.cn]

[german.carstereosatnav.com]

Hier steht auch ein Preis:
[www.w2audio.com]

Wird auch unter dem Markennamen "Witson" verkauft:
[www.witson.com]

Hier für schlanke 285$ ~ 210,- EUR:
[www.diytrade.com]

Noch ein Markenname "LSQ Star":
[cnlsqbusiness.en.alibaba.com]

[timelesslong.en.made-in-china.com]

[www.aliexpress.com]

Das schönste: Gibt es auch mit Native Android:
[www.aliexpress.com]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.14 11:16.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Caotix

Beiträge: 31

Normaler Beitrag. Re: Einbau Front Kamera
geschrieben von: Caotix - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2014 09:39

Danke Dir Dingsbums, leider ist das bei mir verbaute nicht dabei. Aber da ich sehe das es die Geräte auch so gibt, Suche ich mal ein bisschen weiter.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Einbau Front Kamera
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2014 09:57

Hmm, rein optisch sind die beiden identisch:

[www.mitsubishi-outlander.biz]

[www.roadnav.com.cn]

Du wirst aber doch sicher eine Anleitung haben, in der der Gerätename steht?!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Chiemgauer

Beiträge: 217

Normaler Beitrag. Re: Einbau Front Kamera
geschrieben von: Chiemgauer - Outlander 2,2 Di-D Motion  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2014 09:59

Servus,
ich hab mir eine Frontkamera nachträglich eingebaut . Allerdings hab ich das Clarion NX501 Navi drin .

Bei dem gibt es nur einen Cinch Anschluß für die Frontkamera.

Gruß
Ernst

--------------------------------

" Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen " ( John F. Kennedy )

Unser Outi :-) Outlander 2,2 Di-D Motion, 4WD, AHK, LED TFL, Frontcam, Hu. Clarion NX501, LED Standlicht , Kennzeichen LED beleuchtet , Chrom Blinker !

http://i49.tinypic.com/11u9ukj.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 120
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!