Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. [Frage] Outlander III Brillenfach statt Handgriff
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2014 14:28

Hallo liebe Gemeinde....

ich rätsel seit heute über ein Brillenfach statt einem Handgriff auf der Fahrerseite....
Leider aktuell ohne Erfolg..vielleicht wisst Ihr was darüber oder wisst einen Möglichkeit
ein passendes Brillenfach mit Lochabstand 16cm zu beschaffen....Für den Outi 1 gibt es hier im Forum entsprechende Beschreibung. Für den Outi III leider noch nichts im Netz gefunden!

Gefunden habe ich: MZ312296 jedoch ist Bastelarbeit nötig und ich denke nach dem Abmessen, dass die Breite von 23cm zu weit ist für die vorhandene Mulde.. somit sollte die Variante entfallen (meine Meinung)..

----> Link zu einer Bastelanleitung an einen ASX http://www.mitsubishi-asx.net/viewpage.php?page_id=23


Hier mal live die Daten die ich gemessen habe auf dem Bild

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/griffeoutlandefbqino4tl8.jpg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.14 14:30.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


nrfrank

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Re: [Frage] Outlander III Brillenfach statt Handgriff
geschrieben von: nrfrank - outlander3 2.2DI-D Ivite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2014 15:01

Gefällt mir gut die Idee.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: [Frage] Outlander III Brillenfach statt HandgriffAnhang.
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2014 15:18

Ich habe beim IIer bei gleichen Lochabstand ein Brillfach vom Opel Astra genommen. Der Lochabstand beträgt dort zwar 142 mm, aber die Lochbänder sind so groß, das man Sie gut mitteln kann und die neuen Löcher nur in die Plastik bohren muss ...

Die Brillenfächer gibt ab 9,99 - ca. 15,90 bei Ebay ...


Sonnebrillenfach.JPG

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Frank Lewerenz
Gäste: 167
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!