Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Seitenschweller
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2014 12:41

Hi Ihr,

habt ihr Erfahrungen oder Kenntnisse, ob die Seitenschweller aus dem Zubehör bzw. beim "Style+" angebaut, außer einem Schönheitswert noch einen weiteren Nutzen haben?

Spritzt weniger Dreck an die Seite? - das wäre das Einzigste was mir spontan einfällt. [gruebel]

Viele Grüße und Dank,
Tine

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


HottosCapottos

Beiträge: 444

Normaler Beitrag. Re: Seitenschweller
geschrieben von: HottosCapottos - 2.2 Instyle Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2014 12:54

Ja, man kriegt die vorderen Schmutzfänger nicht angebaut, die hinteren nur mit viel Mühe.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Seitenschweller
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2014 12:58

Richtig...für style+ keine Schmutzfänger



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.14 19:16.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Re: Seitenschweller
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2014 18:38

Hi Ihr,

ja, dass man die Schmutzfänger dann nicht, oder nur schlecht, dran bekommt, las ich hier schon. Nee, ich wollte die Vorteile erfahren?

In deinem Fahrbericht "O4e", finde ich leider nichts über die Dinger! ?

Viele Grüße,
Tine

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Seitenschweller
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2014 18:46

--bitte löschen--DANKE



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.14 21:00.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Re: Seitenschweller
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2014 18:53

Zitat:
Outlander_4ever
LINK (relativ weit unten im Thread, scrollen...):[/b]
[
www.outlander-forum.de]


Na aber wo hast du denn die Seitenschweller mit all ihren Vorteilen beschrieben? Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? [gruebel]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Seitenschweller
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2014 19:12

@Tine

er hat sie gar nicht beschrieben nein

er hat lediglich darauf hingewiesen das eine Kombination mit den Schmutzfängern nicht möglich wäre [frag]

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Seitenschweller
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2014 19:14

AAAHHH...Nobody is Perfect...i`m Nobody .. :-(

Hab falsch gelesen. :-( Dachte es geht um die SCHMUTZFÄNGER in Kombination mit den Seitenschwellern :-((((((((((

SOOORY ICH BIN

http://www.goethe.de/z/jetzt/dejart32/sw1a.jpg



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.14 19:16.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Re: Seitenschweller
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2014 19:53

Okay und Danke!

Hab mal "gegurgelt" und es scheint nur ein die Optik aufwertendes Element zu sein.

An dem von uns bestelltem "Intense Style +" wird das ja vom Händler nachgerüstet und theoretisch könnte ich sagen: "Lassen Sie es, das Auto sieht auch ohne dem Klimbim (?) gut aus!"

Ich vermute auch, dass die 2x3 Anbauteile auf das Modelljahr 2014 modifiziert werden müssen, weil ja da nun die schwarzen Kanten am Kotflügel "dranne" sind.

Was meint ihr? Anbauen oder weglassen?

VG Tine

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Seitenschweller
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2014 20:31

Habe die Teile an meinen in Perlmutt Weiß in Schwarz anbauen lassen.
Das wertet das Auto schon ganz schön auf. Habe auch die Spiegel in Carbon-Optik.

Zeit heute auch die Türschutzleisten in Schwarz. Sieht finde ich sehr gut aus.

Wenn das Wetter wieder besser ist stelle ich mal ein paar Bilder ein. Es fehlt nur noch der Heckspoiler der soll auch noch Schwarz werden.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Seitenschweller
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2014 20:39

---gelöscht---



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.14 08:28.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Re: Seitenschweller
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2014 08:31

Zitat:
th_dx100
Habe die Teile an meinen in Perlmutt Weiß in Schwarz anbauen lassen.
... auch die Türschutzleisten in Schwarz.

Wenn das Wetter wieder besser ist stelle ich mal ein paar Bilder ein.

Hallo Theo ;-),

auf die Fotos freu ich mich sehr!!!

Bei der Ausrüstung des "Style Plus" werden wir wohl die Anbauteile in Fahrzeugfarbe lackiert nehmen müssen. Bei den Frontecken ist das sicher auch gut so, aber bei den Seitenschwellern und hinteren Ecken kann ich mir mattschwarz auch gut vorstellen.

Die Seitenschutzleisten gibt es aber nur lackiert und nicht etwas als mattschwarze Kunststoffausführung - oder?

Viele Grüße,
Tine

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Seitenschweller
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2014 16:50

Habe bei der Bestellung meines Autos den Händler gefragt ob er das auch in Glanzschwarz bekommt. War kein Problem. Habe alles in Schwarz bekommen. Nur das Dach habe ich nicht machen lasen.
Auch die Zierleisten sind in Hochglanz Schwarz.

Einfach Fragen da geht einiges.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Re: Seitenschweller
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2014 18:14

Ach soooo - "glänzendes Schwarz"! Mhhh - das wäre jetzt nicht so mein Geschmack.

Okay, dann weiß ich für mich Bescheid und freue mich trotzdem auf deine Fotos!

VG,
Tine

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 92
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!