Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Re: Batterietester und Ladegerät anschaffen?
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2014 18:17

Der Hersteller "Moll" ist auf jeden Fall bei VW vertreten. Ob nun ausschließlich, weiß ich nicht!

Schau mal auf dem Bild beim ACE, die Moll und die von VW sehen bis auf die Aufkleber identisch aus.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alex

Beiträge: 851

Normaler Beitrag. Re: Batterietester und Ladegerät anschaffen?
geschrieben von: Alex - CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2014 18:19

Zitat:
Guenther
Kann es sein das die neueren Outis einfach zuviel Elektro-Schnick-Schnack haben.


Ja, genau das ist das Problem bei allen neuen Autos, so hat es mir zumindest auch
mein Autohaus erklärt. Autos, welche nicht nur auf Kurzstrecke bewegt werden, haben
weniger Probleme.
Als ich meinen ehemaligen Outlander mit 8 Jahren abgegeben habe, war auch noch die erste
Batterie drin.



Zitat:
Heinz
... wenn ich mir die Daten des Lidl-Gerätes so ansehe, dürfte das so ziemlich dasselbe, wie die Geräte, die ich vor dem letzten Winter bei ALDI geholt hatte.


Richtig, Aldi hat die Teile auch manchmal.
Die alte Version von dem ladegerät hatte noch kein Display, das aktuelle hat es nun
und ich finde es völlig ausreichend für den Preis. Ich kann es nur empfehlen.

ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0


Spritmonitor.de


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 48
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!