Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Warnton elektrische Heckklappe
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2015 18:39

Zitat:
andsol
Hallo alle beisammen,
bin neu hier im forum, und sag hiermit allen hallo.
und natürlich hab ich gleich eine frage ;-), wie bekommt man die verkleinung der heckklappe ab, die sitzt bobenfest, und ich möchte nichts kaputt machen. damit auch bei mir der piepser lautlos wird ;-).

Feste ziehen ... Am besten wie beschrieben den Deckel der Notöffnung von innen entfernen, dann dort reingreifen und ziehen.

Wenn doch mal ein Klip kaputt geht, musst du ihn ersetzen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Badbrain

Beiträge: 52

Normaler Beitrag. Re: Warnton elektrische Heckklappe
geschrieben von: Badbrain - Outlander 2.2 DI-D Business Edition 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2015 20:13

Guck mal hier, musste darüber auch neulich dran..

Position Clipse/Klammern Heckklappe

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Lana

Beiträge: 199

Normaler Beitrag. Re: Warnton elektrische Heckklappe
geschrieben von: Lana - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2015 11:26

Bitte nicht die ganze Abdeckung entfernen. Es genügt das linke Eck zu öffnen, man kommt dann ganz leicht ran. Einfach etwas beherzt anziehen. Ich habe den Piepser mit Klebeband umwickelt und wieder befestigt.
Arbeit: 15 Minuten, Ergebnis: angenehm leiser Ton.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


andsol

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Warnton elektrische Heckklappe
geschrieben von: andsol - Outlander 2.2 TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2015 12:35

Danke für die Antworten, dann werde ich das mal antesten ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Warnton elektrische Heckklappe
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2015 12:56

Ich habe den Piepser umgedreht. Jetzt drückt er gegen die Dämmatte. Angenehm ruhigSupi

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Lana

Beiträge: 199

Normaler Beitrag. Re: Warnton elektrische Heckklappe
geschrieben von: Lana - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2015 10:21

Links unten, bei geöffneter HK links oben, beherzt an der Verkleidung ziehen, dann lösen sich 3 oder 4 Klips und man kommt schon zu dem "Piepser". Es muss nicht die ganze klappe entfernt werden.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


andsol

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Warnton elektrische Heckklappe
geschrieben von: andsol - Outlander 2.2 TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juni 2015 20:12

endlich geschafft Ja, die heckklappenverkeidung war richtig fest, aber heute bei den heißen temperaturen, hat es geklappt, verkleidung ein wenig weg und piepser abgestöpselt. jetzt ist ruhe. danke euch.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Warnton elektrische Heckklappe
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2015 14:45

Übrigens dazu zwei Dinge noch:
1) Wenn ich den OL mit dem großen Taster an der Heckklappe entriegle, entriegelt er und öffnet die Klappe elektrisch - ohne Piepsen.
2) Man kann die Klappe auch händisch öffnen, nach dem Druck auf den großen Taster an der Heckklappe nach 0.5 sek nochmals drücken, dann kann man die Klappe händisch öffnen.

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


andsol

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Warnton elektrische Heckklappe
geschrieben von: andsol - Outlander 2.2 TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2015 19:45

manchmal auch nicht schlecht, danke Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Warnton elektrische Heckklappe
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2017 15:27

Gleich mal durchgeführt, dieses gepiepse ging sogar langsam meiner Holden auf die Nerven ;-)
Vilen Dank für das HowTo.
War etwas erstaunt über so ein grosses Bauteil...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 126
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!