Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


BigDaddy13

Beiträge: 42

Normaler Beitrag. Kurze Frage...
geschrieben von: BigDaddy13 - Outlander III 2.2DI-D AT Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2014 21:15

Eine Frage, weiß vielleicht jemand welche Birne/Leuchte im vorderen
Deckenbereich verbaut ist?

http://www.new-outlander.com/gene/en/top/img/interior/img10.jpg

Danke
BigDaddy13lol

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Kurze Frage...
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2014 21:18

Sofitte 31 mm - gerade getauscht gegen hellere LED Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pet

Beiträge: 214

Normaler Beitrag. Re: Kurze Frage...
geschrieben von: Pet - Outlander III 2.2DI-D AT Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2014 21:51

Die Frage war sicher, was diese Leuchtdiode für eine Funktion hat. Habe ich mich auch schon gefragt.

Grüße aus Thüringen
Pet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde maschinell von einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Kurze Frage...
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2014 21:51

Guckst du mal kurz hier (bitte weiter runterscrollen)

EIN / AUSBAU DER LEUCHTMITTEL
http://www.outlander-forum.de/phorum/read.php?23,143803,page=3

und

SOFITTEN- AUSTAUSCH GEGEN SMD-LED

http://www.outlander-forum.de/phorum/read.php?23,143803,page=4



Das "Orange"

--> sogenannte "DOWNLIGHT" für
die Beleuchtung des Mitteltunnels im vorderen Bereich des Schalthebels und dessen Einfassung... ist eine MINI-LED die Festgelötet am Stecker sitzt.
(Test, wenns Dunkel ist im Innenraum, mal die Hand drunter halten...:-)

Austausch nicht ohne weiteres möglich, man müsste dann umlöten falls gewünscht.
Dran kommt man nur, wenn man gesamte Einheit aus den Dachhimmer baut und sauber zerlegt.
P.S. Wem das "Orange" stört, nimmt einen schwarzen Edding und malt es zu :-)



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.03.14 21:54.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gery

Beiträge: 239

Normaler Beitrag. Re: Kurze Frage...
geschrieben von: Gery - Intense+ Allrad Diesel Automatik MY 2016 Granit Braun  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2014 13:35

Steht, glaube ich, sogar in der Betriebsanleitung: LED, kann nicht getauscht werden.
es grüsst
Gery

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Kurze Frage...
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2014 17:26

Diese LED nervt gewaltig....

Ich habe den 3er jetzt 2 Tage gefahen (Leihwagen wegen Inspektion) und ich muss sagen, das diese LED extrem nervig für mich war..
Zwei, drei andere Sachen auch, aber der Motor ist mal schon nicht schlecht, leider das Fahrwerk viel zu schwammig, aber ich schweife vom Thema ab ;-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Kurze Frage...
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2014 18:42

.......@RedFlag, in der Tat, sehr gewöhnungsbedürftig...aber nach paar Tagen / Wochen
gewöhnt man sich auch daran :-))) .. Weiches Fahrwerk ? mhh......Geschmacksache...finde sich wie ein Kanu im Wellengang in die Kurve zu schmeißen sehr aufregend..aber in der Tat,
Outlander fahren muss geübt sein sonst landet man unweigerlich bei überhöhter Kurvengeschwindigkeit in der geraden Kurve... :.)))) .. Nun darf ich auch mal zum Outi 2 ein wenig kätzerlich sein, mir gefallen die Rücklichter nicht..jedesmal sträuben sich die Nackenhaare.. :-)) Prost

=> Wäre aber nett wenn du die Dinge, die in deinen Augen in der "Probefahrtzeit" nicht gefallen hast hier iwo mal unterkriegst....wollen ja die Welt nicht immer loben solange es sachlich ist...Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. OFF-topicRe: Kurze Frage...
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2014 21:53

@Redflag

:-D in der Tat nach ein paar Wochen gewöhnt man sich [frag]an fast alles [frag]

aber es gibt Dinge an die will oder kann man sich nicht gewöhnen nein

Prost:-DProst man sieht sichCool

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 102
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!