Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


BigDaddy13

Beiträge: 42

Normaler Beitrag. Garantiefall?!
geschrieben von: BigDaddy13 - Outlander III 2.2DI-D AT Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2014 17:18

HaLlO ZuSaMmEn Supi

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass die Abdeckung der Beifahrertür knarckst oder knackst (wie es euch gefällt :-) ), wenn der Beifahrer seinen Arm drauflegt.
Nun wollte ich fragen, ob dies auch bei welchen von euch vorgekommen ist und ob Problemlösung als Garantiefall oder als Selbstzahlung gilt?

Danke euch
BigDaddy13lol

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Garantiefall?!
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2014 17:20

Wenn irgendwo was knackst, scheppert oder wackelt und das Auto noch in der Garantie ist, auf jeden Fall beim Ja vorbei und reklamieren !

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


The Intruder

Beiträge: 501

Normaler Beitrag. Re: Garantiefall?!
geschrieben von: The Intruder - VW T4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2014 18:22

Oder die Musik lauter machen :-D :-D HOT

Gruß
Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ryder

Beiträge: 72

Normaler Beitrag. Re: Garantiefall?!
geschrieben von: Ryder - Outlander III Invite 2.0 MIVEC Clear Tec 2WD Benziner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2014 12:10

Zitat:
The Intruder
Oder die Musik lauter machen :-D :-D HOT

Das verschlimmert das ganze noch mehr, dann klappert alles.
Irgendwie hat die Verkleidung zuviel Spiel an der Tür werde demnächst mal bei mir nachschauen wie ich das löse.
Evtl mit Schaumstoff unterfüttern...
Oder ich geh mal zum Händler was der dazu sagt.
Achso bei mir klappert es nur beim Musik hören !
MfG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.14 12:11.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Garantiefall?!
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2014 12:42

Meine per. Erfahrungen haben gezeigt das der :-) bei so Themen kaum richtige Lösungen bieten kann oder will. Beispiele sind unter anderem auch das Thema dröhnen Luftfilterlasten.

Aber natürlich solltest Du trotzdem zum 😊 alleine wegen der Garantie. Und vielleicht haste ja Glück 😊

Grüße
Maggo



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.14 12:43.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Garantiefall?!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2014 13:18

Ohne, daß der Händler was gemacht hat, würde ich nichts unternehmen.
Erst wenn Er keine Lösung parat hat, dann würde ich selbst Hand anlagen.
Sonst heist es später, ja wenn Sie da rummachen.....

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Outineuling
Gäste: 87
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!