Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


franky78

Beiträge: 18

Normaler Beitrag. Parklicht
geschrieben von: franky78 - Outlander 3 2013 2.0 Benzin Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2018 11:38

Moinsen zusammen,

als stolzer besitzer eines 2014er Invite 2.0 benziner, Re-Import..

Wir geht das blöde Parklicht an..bzw. kann ich nicht einfach den Blinker betätigen ?
Wie bei allen anderen Marken auch ?

Da Re-Import.. ist die komplette Abschaltung des Abblendlichtes auch nicht möglich.. ist ständig an.. Geht das wenigstens auszu programmieren ?

Grüße
Frank

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


teddy04

Beiträge: 80

Normaler Beitrag. Re: Parklicht
geschrieben von: teddy04 - Outlander 2.0 2WD Edition 100  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2018 11:40

Parklicht gibts glaub garnicht, hilft nur Standlicht anmachen[frag]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Parklicht
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2018 16:10

Parklicht gibt es wie bei vielen nicht deutschen Herstellern nicht.

Das Dauerfahrlicht kann jeder Händler mit dem MUT-Tester deaktivieren. Zur Not geht es auch mit ETACS-Decoder selbst.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Murmel

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Re: Parklicht
geschrieben von: Murmel - Outlander PHEV Plus FA-P  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2018 19:35

Parklicht gibt es bei Japanern nicht!
Ich kann mich an keinen Mitsubishi, aus meinem Besitz erinnern, der so etwas hatte.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Mitsurai

Beiträge: 75

Normaler Beitrag. Re: Parklicht
geschrieben von: Mitsurai - OutlanderIII 2.0 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2018 19:28

Also Parklicht über den Blinkerhebel kenne ich auch nur bei deutschen Autos.

Der einzige Sinn des Parklichts ist (oder war) doch der geringere Stromverbrauch wegen der nur einseitig eingeschalteten Beleuchtung. Beim Outie sind doch Standlicht alles LEDs, damit ist der Stromverbrauch doch ohnehin viel geringer, und ein Parklicht überflüssig, oder sehe ich das falsch?

Gerd

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 164
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!