Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


hawkeyeCW0

Beiträge: 100

Normaler Beitrag. Fensterheber plötzlich ohne Funktion!? [gelöst]
geschrieben von: hawkeyeCW0 - Outlander III DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2018 19:51

...und das komische: Es betrifft genau nur die drei ohne Automatik. Das Fahrerfenster mit Automatik funktioniert tadellos.

Hat einer damit bereits nen guten Tipp und am besten ne einfache Idee, wie zu beheben?

Ich hab irgendwie wenig Lust die ganze Türverkleidung abzubauen, nur um den Sitz vom Kabel zu überprüfen? Kommt man da vielleicht auch einfacher dran?

Meine Hoffnung steckt in Euch ;-) Danke für jede Idee und Hinweis.

Hawk

Outi III von 2016

EDIT: Ja, der Kindersicherungsschalter war es. Ich benutze den nie, daher fiel es mir nicht auf. DANKE AN ALLE



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.18 15:58.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Fensterheber plötzlich ohne Funktion!?
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2018 19:52

Kindersicherungsschalter betätigt?

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Fensterheber plötzlich ohne Funktion!?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2018 19:54

Sicherung?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Fensterheber plötzlich ohne Funktion!?
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2018 20:18

Sperrschalter an der Fahrertür gedrückt.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


hawkeyeCW0

Beiträge: 100

Normaler Beitrag. Re: Fensterheber plötzlich ohne Funktion!?
geschrieben von: hawkeyeCW0 - Outlander III DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2018 20:50

Oh Gott. Wirds das echt sein... :-D

Nein, auf die Idee war ich nicht gekommen... Wenn ihr das schon so sagt, werdet ihr recht haben. Ich schaue morgen nach und werde danach in Schande diesen thread wieder schließen ;-)

DANKE

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 118
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!